Kapitel 14

127 6 2
                                    

Pov Mexi 

Ich wachte auf da die Sonne total hell in mein Gesicht schien. Anscheinend ist es wohl schon etwas spät. Da merkte ich das neben mir der Platz leer war. Wo zum Teufel ist Rezo denn jetzt schon wieder? Egal wie spät ist es denn... Oh shit es ist ja schon 13 uhr! Ich wusste zwar das ich müde war aber so?! Dann kann ich auch verstehen das Rezo nicht mehr bei mir liegt. 

Ich Zog mir schnell ne Boxer und ein Oversized hoddie an und lief Richtung Küche. Als ich der Küche immer näher kam, viel mir auf das es sehr stark nach, Spiegelei und Bacon roch. Ist Rezo auch gerad erst hoch oder keine ahnung.

Pov Rezo 

Ich war ganz normal am Essen machen da mir mein Gefühl sagte das mexi gleich wach wird. Und meine Theorie bestätigte sich als 5min später Mexi hinter mir stand und mich umarmte. Ich machte noch schnell das Ei fertig und drehte mich dann zu meinem kleinen Dino um und sah ihn mir genauer an. Er sah so hot aus wenn seine Haare noch nicht gemacht waren und der Hoodie erst boaahhhh sieht das hot aus.

Junge Rezo du hast ihn schon ganz anders gesehen wieso findest du gerade das so hot? Aber ist jetzt auch egal. ,,morgen, gut geschlafen?" Fragte ich mexi der nickte und sich an mich lehnte. Ich gab ihm ein Kuss auf die Stirn und meinte,, ach und ju wollte heut noch komm und ein Video drehen ist das ok für dich?" ,,ja klar wieso nicht ?" War darauf nur mexis antwort. Wir gingen zu irgendeinem Tisch und aßen das essen.

Als wir damit fertig waren ging mexi nach oben um sich fertig zu machen. Kurz darauf kam Ju und ich wusste anhand seines Gesichtsausdruckes dringend mit mir reden wollte. Das sagte er auch aber ich dachte das er deshalb auch gleich zu reden begann aber er schien noch auf mexi zu warten der zum Glück knappe 5min später auch schon wiederkam, sonst wäre ich noch vor Ungeduld gestorben. 

,,ja Leute ihr wisst ja äh das ich schon etwas länger äh Single bin..." Fing er nervös an. ,,ja Ju das wissen wir" sagten ich und mexi fast zeitgleich. ,, ja also ich äh hab da so ein Date gehabt und jetzt, naja äh sind wir halt äh zusammen." Ju schien sehr gespannt auf unsere Reaktionen  und mir schossen sofort 1mio fragen durch den Kopf aber erst musste ich eins wissen :,,Männlich oder weiblich?" Ich musste die Frage einfach stellen. (In dieser story ist Ju übrigens Bi) ,,Äh also männlich?" Sagte er zögerlich. ,,Ju das freut mich ja für dich könnte ich mal ein Bild von ihm sehen? Wie ist er denn so drauf? Wirst du uns ihm vorstellen? Oder kommt e-" ,,so mexi mach mal halblang du erdrückt den armen Ju ja mit deinem fragen fast " lachte ich mexi an. Er wurde einbischen rot aber nicht doll. 

Ju zeigte uns ein Bild von ihm und ich muss sagen er sieht schon echt gut aus aber noch lange nicht so gut wie mexi. Ju beschrieb ihn auch als locker, entschlossen und freundlichen Menschen mit dem man viel Spaß haben kann. Ju meint auch das wir ihn bestimmt auch mal kennenlernen werden. Ich freute mich schon drauf. 

-----------------------------------------

Ja Leute, ich lebe auch noch.👏 ein Applaus es gab wieder ein neues Kapitel. Dafür das es 02:47 ist, find ich ist es ziemlich ok geworden. Hab diese Woche 2 Arbeiten und hab garnicht gelernt aber egal, Kapitel sind wichtiger😇😇

Könnt ihr mal Verbesserungsvorschläge in die Kommentare schreiben und Maybe ein paar Ideen zur story? Ich hab grade gefühlt keine Ideen mehr 💀 

Das wär's denn wieder von mir byeee🌺🌸🌷 

(617 wörter)

Rezofy ~warum er?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt