Kapitel 11

120 8 3
                                    

Pov mexi

Das ist immerwieder UnAnGeNeHm wenn die das sagen. Maaaaannnnn wieso find ich das immer übertrieben geil wenn ich geschockt werde?! Das ist voll kacke. Aber was soll's ich glaub es wär schlau ein Kissen mitzunehmen, für den fall  das etwas passiert. Man weiß ja nie. 

Der Dreh war eigentlich ganz ok außer das Ju und Rezo gefühlt jedes 2 Video gelacht haben und ich durchgängig geschockt wurde. Aber ich muss zugeben das es schon geil war. Und zum Glück hat sich bei mir unten auch nichts geregt. Ein Problem hatte ich allerdings, ich bin horny as fuck. Und das merkte man krass. Na toll...

Pov Ju

Und wie erwartet war Mexi horny as fuck. Das machte sich auch zu bemerken. Ich fragte ob wir einen Film gucken wollen, so zum chillen und so. Mexi und rezo freuten sich also guckten wir (sucht euch was aus) Der soll richtig gut sein. Während des Films setze Mexi sich auf Rezos schoss aber Er nahm ihn wieder runter und sagte irgendwas in das Ohr des Jüngeren was ihn rot werden ließ. Ich lachte als rezo nun den Kopf von Mexi nahm und ihn auf seinen Bauch legte und seine Haare krauelte. Mexi schnurrte was sehr cute war und das sah man rezo auch an das er es auch cute findet. Und schon nach kurzer Zeit schlief mexi auf schon ein.

Der Film ging langsam zuende und rezo ist auch eingepennt also stand ich langsam auf und ging in mein Zimmer. Dort angekommen ging ich auch gleich schlafen

*Transcript nächster Morgen*

Pov Rezo 

Ich wachte auf und mir tat der Rücken Web als würde ich gleich Sterben. Ahhh ich dummes Kind lieb auch auf dem Boden. Kein Wunder das mein Rücken wehtut! Ich stand auf und das erste was ich sah war ein friedlich schlafender mexi. Ich musterte seinen Körper und sah das ein Teil seines Shirts hochgerutscht war und man seine krassen bauchmuskeln sehen kann. Ich wünschte ich hätte auch so bauchmuskeln! Was würde ich nur dafür tun? Plötzlich erregte etwas anderes meine Aufmerksamkeit. Nämlich eine kleine Beule in mexis hose. War ja klar. Ich weckte ihn damit er das Problem wegmachen kann. Er ging mit hochroten Gesicht ins Bad.

Mexi kam wieder und Ju war auch mal wach. Doch schon als Nu nach unten kam, merkten ich und mexi das irgendwas anders war an ju. Er wirkte So Happy. Er lief mit einem Lächeln im Gesicht rum und war im generellen sehr glücklich. Ich und mexi fragten fast im chor:,, hast du ne Freundin oder warum bist du so Happy?" ,,Ne schön wär's aber ich hab ein Date. Die ist echt mies hübsch und das ist schon das dritte." Flötete Ju happy. ,,und warum erfahren Sie erst jetzt davon?" Fragte ich gespielt beliedigt. ,, weil ich euch eigentlich überraschen wollte." Antwortete Ju.,, und wann ist das date wenn ich fragen darf?" fragte mexi interessiert.,, so gegen 15 bis 20 Uhr.",, und was macht ihr denn schönes?"fragte ich.,, zuerst wollen wir was essen gehen und dann wer weiß...?" sagte er ernst lachend. (deutsch?) Wir nickten und machten frühstück.

nach dem Frühstück drehte wir noch ein paar Videos und mittlerweile war es 14 Uhr. Plötzlich meinte Ju das er mit mir reden möchte. Ich fragte wieso aber er sagte nichts. Ich war sichtlich nervös und ging mit ihm mit.
*Gespräch von Rezo und Ju*
J:also was ist das mit dir und mexi? Ich she doch wie ihr euch anguckt. läuft da was? Ihr habt ja miteinander gesprochen seit ihr zsm? Wenn ja ich freu mich für euch.
R: also ich hab aich kein plan was wir sind. aber in dem Gespräch hab ich ihm halt gestanden das ich ihn liebe und dann hat er mich geküsst und gesagt das es noch etwas dauert bis er mir wieder komplett vertrauen kann aber er leint mich auch.
J: das ist ja toll.
R: ja find ich auch
*ende*
OK das war nicht so schlimm wir erwartet. Wir gingen zurück und guckten noch eine Serie (sucht euch was aus)

es ist 14:50 und Ju ging los zu seinem Date. Wir wünschten ihm viel spaß und gingen wieder zu mir. Wir hatten kein Plan was wir machen wollen also fragte ich mexi was er denn machen möchte. Er wollte ins Kino und ich guckte nach einem coolen Film und fragte mexi ob wir ihn gucken wollen. Er stimmte zu und wie gingen ins Kino. Im Kino angekommen wurden wir ein paar Mal erkannt und haben ein paar Fotos gemacht. Wir holten uns Popcorn und Getränke und gingen in den Saal.

der Film ist vorbei und er war MEGA cool. Es war mittlerweile war es 17 Uhr und wir gingen zu mir nach Hause. Dort angekommen legten wir uns auf meine couch und bestellten Döner den heute ist Dönerstag. Wir machten auch noch einen Film obwohl wir gerade einen gekuckt haben aber egal. Unser Essen kam an und es schmeckte fantastic. Wir guckten (sucht euch was aus) und kuschelten uns aneinander.,, ich hab die lieb daddy"nuschelte mexi in meinen hoodie. ich schmunzelte und erwiderte es.

Der Film ist mittlerweile vorbei und mexi ist in meinen Armen eingeschlafen

_____________________________________
das wars den wieder von mir. Heute ein etwas längeres kapitel weil Baum 🌳
(879 Wörter)

Rezofy ~warum er?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt