Pov Mexi
Ich wachte auf und lag auf der Brust von jemanden. Ich blickte etwas hoch und erkannte die Person. Es war Rezo. Ich musterte ihn von oben bis unten. Er sah soo hot aus wenn er schläft. Das muss man schon sagen. Ich fixierte weiterhin seinen Körper und sah das ein Teil seines Shirts hoch gerutscht war und man sah seinen durchtrainierten Körper. Jeden einzelnen Muskel den man sah. ,,Mexi du starrst" sagte plötzlich Rezo. ich schreckte zurück und wurde rot. Er grinste und sagte in seiner morgenstimme ,die gefühlt 2 oktaven tiefer war als sonst, ,,Warum starrst du diesen kleinen Körperteil den so an? Du hast mich auch schon anders gesehen. " ich würde mich röter, wenn das überhaupt noch geht und schaute weg.
Er fing an zu lachen und zog mich in eine Umarmung. Wir lagen bestimmt 5 Minuten einfach nur so da als Rezo sich plötzlich löste und fragte,,willst du mit mir zsm sein? " ich überlegte nicht lange und sagte ja.
Der Rest des Tages war ganz entspannt bis aufeinmal jemand an der für klingelte. Ich ging zur Tür und wollte sie sofort wieder zumachen als ich sah wer da stand. Es war (jmd den ihr gar nicht mögt). Der dude hat mich die ganze Zeit in der Schulzeit gemobbt und geschlagen. Ich bekam panik. Woher wusste er so ich war?! ,, na hast du mich vermisst mein lieber? " ,,geh weg und lass mich in ruhe! " sagte ich ruhig. ,,ohhhhh ist da und selbstbewusster geworden Mexify oder sollte ich dich lieber fette sau nennen.die immer geheult hat? " er lachte a aber plötzlich drückte er mich an die Wand und wollte mich küssen . Ich drückte ihn aber weg aber er ließ nicht nach. Kurz bevor er bei meinen Lippen ankam, drückte zwei starke Arme (...) Zur Seite und schrie ihn an das er das lassen soll.
Man sah das er deutlich Respekt vor Rezo hatte aber schlug mir bevor er ging nochmal so hart in den Bauch das ich fast kotzen musste. Er lief weg und Rezo rief ihm alle möglichen Beleidigungen hinterher. Dann drehte er sich zu mir und fragte ,,alles ok? was hat er gemacht? wer ist das ????? " ich erklärte ihm das das einer meiner alte Mobber war und ja. Rezo war außer sich aber beruhigte sich schnell wieder. Wir gingen rein und kuschelten uns auf die coutsch. Wir machten noch einen Film an.
-------------------------------------
Im sorry das das Kapitel so kurz ist aber ich hab gerade so krass viel Stress aber ich versuche trotzdem ab und zu hochzukyden 😖😖
(432 wörter)
DU LIEST GERADE
Rezofy ~warum er?
FanfictionJa kein Plan ist meine erste fanfiction also seit lieb ne.🌸