Ich rannte so schnell ich konnte. Ich wusste das er mich einholen wird, doch kampflos wollte ich nicht aufgeben. Mir kamen ein paar Leute entgegen die mich irritiert ansahen. Die Schritte welche ich hörte kamen immer näher.
"Bleib sofort stehen!" Und ich beschleunigte meine Schritte noch mehr. "Oh du böses Mädchen! So geht man nicht mit einem Alpha und seinem Lys um!" Warum musste er es so laut durch die Gegend schreien. Die Leute sahen mich nun mit großen Augen an. Toll, das wird ja immer besser. Ich sah nach hinten und knallte kurz darauf gegen eine harte Wand. Ich fiel auf meinen Hintern und sah hoch. "Es ist nicht nett wegzulaufen Mensch." "Cay du hast die gefangen, ich danke dir." Der fremde Lysxa namens Cay nickte nur. Ich war sowas von am Arsch. "Warum rennst du vor mir weg kleines?" Mein Lys hockte sich vor mir und sah mich leicht irritiert an.Ich wollte und konnte es einfach nicht wahr haben. Ich öffnete den Mund um zu sprechen aber nichts kam heraus, dafür fing ich an zu weinen. Ich könnte es einfach nicht zurück halten.
"Was ist los kleines? Hast du dir weh getan? Kann ich dir helfen? Bitte Weine nicht." Er war so panisch und sein Blick voller Sorge. Er nahm mich in den Arm und ich versteifte mich leicht. Er war so fürsorglich, vielleicht ist er einer von den guten Lysxa. Aber meine Eltern...
"Mensch hast du eine Heulsuse als Lys bekommen. Mein Beileid alter." Cay. Mein Lys knurrte ihn nur an.
Er nahm mich hoch und trug mich zu einem schwarzen Auto welches vorgefahren war.
Ich wollte es nicht, doch ein leises Brummen, welches aus der Brust meines Lys kam, lullte mich langsam in einen Schlaf. "So ist es gut Kleines. Beruhig dich und Schlaf. Bald sind wir Zuhause."
Ich wollte etwas erwidern, mich aus seinen Armen winden doch ich konnte nicht.
Langsam schlief ich ein und eine beruhigende Dunkelheit ergriff mich.Ich schlug die Augen auf. Über mir war eine weiße Decke und das Bett war viel zu weich als das es meins hätte sein können. Ich richtete mich auf. Ich war in einem riesigen Zimmer welches Schwarz und Weiß gestrichen war und hauptsächlich rote Möbel. Ich lag in einem riesigen Boxspringbett und war alleine im Raum. Scheiße, verdammte scheiße mein Lys hat mich zu sich genommen.
Ich sprang auf und rannte zur Tür, sie war abgeschlossen. Ich würde wütend und schlug mehrmals gegen die Tür. "Lass mich raus du Flohtransporter!"
Ich rechnete nicht mit einer Reaktion doch im nächsten Moment öffnete sich die Tür und ich fiel vorn über und direkt in die Arme meines Lys. "Mit einer so stürmischen Begrüßung habe ich nicht gerechnet kleine. Aber ich bin nicht abgeneigt." Er schob mich wieder in den Raum und schloss die Tür hinter uns.
Ich war sprachlos. "Also wie wäre es wenn wir uns erstmal gegenseitig vorstellen. Ich heiße Adrius Aras und bin Alpha des Aras Rudel und liebe deine Sommersprossen. Und wie heißt du kleine Lys?" Ich fing mich wieder und sah ihn böse an. "Mein Name lautet Sky, nein das ist nicht mein voller Name doch diesen werde ich dir auch nicht nennen. Noch dazu will ich hier nicht sein." "Dein Blick und Ton gefällt mir zwar nicht aber da du meine Lys bist werde ich dir verzeihen. Du kannst mir ruhig deinen ganzen Namen anvertrauen. Dennoch ist Sky ein schöner Name." Ich drehte mich von ihm weg."Ok, ich werde versuchen dich zu nichts zu drängen. Du musst Hunger haben. Komm, lass uns etwas essen, heute gibt es Spaghetti mit veganer Bolognese weil ich nicht wusste ob du Fleisch ist und Milch Produkte und co. Ich hoffe das ist ok.
Das erstaunte mich natürlich jetzt schon ein wenig, er versuchte auf mich zu achten obwohl er mich nicht kannte.
"Ja das passt. Danke."
Kurz sah er mich noch an und stand dann auf. "Du bist wohl eher eine ruhigere Person. Naja, nicht so schlimm. Komm." Wir gingen herunter und direkt schlug mir ein köstlicher Geruch entgegen. Der Tisch war bereits gedeckt und er zog meinen Stuhl zurück so das ich mich setzen konnte.Nur weil ich nicht hier sein wollte musste ich meine Manieren nicht vergessen.
"Es sieht wirklich köstlich aus, vielen Dank. Und ich esse liebend gerne Fleisch und habe keinerlei Allergie." Er war kurz überrascht das ich etwas gesagt hatte doch fing sich schnell wieder. Er setzte sich und wir fingen stillschweigend an zu essen.•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•
Wieder ein Kapitel ich hoffe es ist ok. Über Kommis würde ich mich freuen. Es bleibt leider erstmal dabei das ich nur am Wochenende und meistens nur Sonntag etwas schreiben kann.
Eure Book.
DU LIEST GERADE
Namen unterm Wolfsmond
Loup-garouEin Kalter Schauer Ran mir über den Rücken und meine Haare stellten sich zu Berge. "Wie heißt du meine kleine Lys?" Der Wolf stieß seine Nasenspitze in meinen Nacken und hauchte mir ins Ohr. Ach du scheiße. "Als ob ich dir das sagen würde du ekelhaf...