Kapitel 3

94 9 0
                                    

"Kannst du nicht aufpassen wo du lang läufst du ekelhafter Wurm?" Und da war sie, die Stimme der Tochter meines Alphas. Das Mädchen was mich während meiner gesamten Schulzeit gemobbt hat. Ich meine, ich war ja das Kind ohne Eltern, da war das doch gerechtfertigt. Ob sie nun zu Gewalt über ging oder nur mit Worten auf mich einschlug, meinem Alpha war es egal. Ich war ja schließlich ein Mensch und da war es gerechtfertigt.
Schnell legte ich meinen Kopf in den Nacken um ihr diesen zu zeigen. "Es tut mir unglaublich leid. Ich bin ein dummer kleiner Mensch und erwarte meine Strafe." Ich fühlte mich unglaublich unwohl dies zu sagen aber so hatte sie es mir gefühlt eingeprügelt, nur so konnte ich verhindern das sie wütender wurde und vielleicht zum Wolf wurde um mich in dieser Form zu verletzen.
Sie lächelte. "Hat da endlich jemand verstanden wo sein Platz ist? Braves kleines Ding. Dann werde ich dir mal nicht weiter böse sein, beim nächsten mal aber, werde ich dir eine wunderschöne Narbe hinterlassen." Böse lachend ging sie weg.

Ich seufzte, nicht jeder Lysxa war so. Doch leider die meisten, sie meinten wir Menschen verdienten es nicht anders. Aber darüber zu grübeln und sich zu beschweren brachte nichts außer vielleicht Ärger.

Langsam setzte ich mich wieder in Bewegung und lief nach Hause, zusammen mit den Sachen für den Mateball. Wir Menschen mussten an jedem Tag während des Lysballs im Rudellhaus sein, so das es leichter war uns zu finden.
Ohne weitere Vorkommnisse kam ich zuhause an, räumte ich alles auf und machte mich dann an etwas zu essen.
Ich entschied mich für ein wundervolles Chilli con Carne. Ich bereitete alles vor und fing an zu kochen. Als ich an dem Punkt angekommen war wo es nur noch zwei Stunden köcheln musste, putzte ich schnell die Küche und machte mich dann auf den Weg zum Rudelhaus um bei den Vorbereitungen noch etwas zu helfen.

Der große Saal war in einem Rot-Blau mit einer Vielzahl von Blumen, Lichtern und Glitzer geschmückt.
Es waren viele Tische und Stühle aufgebaut und auch schon die für das Büfett. Eigentlich gab es also keine Aufgaben mehr für mich. Langsam ging ich zu der Lys unseres Betas man sprach sie mit Betria an da sie es so wünschte, ob das nun der Name von ihr war wusste ich nicht.
"Betria? ist noch eine Aufgabe für mich? Ich weiß das ich heute meinen freien tag habe, aber ich habe bereits alles erledigt." Sanft sah sie mich an. "Natürlich Sky. Könntest du zu Richo in die Küche gehen und ihm beim Kuchen helfen? Du kannst immer so gut dekorieren." Betria war eine relativ sanfte und faire Lysxa, doch sollte man nicht gehorchen konnte sie zu einem Teufel werden. Lächelnd nickte ich und flitze in die Küche wo ich mit Richo 4 Stunden an einer riesigen Torte saß und diese dekorierte.

Ich war schon immer begabt darin, doch leider auch extrem tollpatschig, deswegen war ich unendlich froh das nichts schlimmes passierte.
Als ich endlich fertig mit der Torte war putzte ich noch schnell und machte mich dann auch schon wieder auf den Weg nach Hause. Richo und ich hatten nicht viel miteinander geredet. Er war ein Delta und sah sich deswegen zu hoch als mit mir zu reden, nur die einfachsten und wichtigsten Sachen beantwortete und sagte er mir, selbst wenn es immer kurz und karg angebunden war.
Dennoch mochte ich es mit ihm zusammen zu arbeiten, er strahlte eine Ruhe aus und weiß immer wann man Hilfe braucht.

Als ich zuhause war aß ich noch schnell eine Kleinigkeit, verstaute anschließend das Chilli in die Gefriertruhe und machte mich anschließend schnell bettfertig.
Morgen und übermorgen muss ich noch arbeiten und dann ist der Lysball. Ich hatte irgendwie ein komisches Gefühl im Magen und wusste nicht ob ich mich freuen sollte oder eher nicht. Oh Mondgöttin steh mir bei. Langsam driftete ich in die beruhigende Dunkelheit des Schlafs.

°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°

Hier ist das dritte Kapitel. Wie findet ihr es?

Namen unterm WolfsmondWo Geschichten leben. Entdecke jetzt