Wie findet ihr das Kapitel? Ich würde mich über ein paar Kommentare freuen. Was ist eure Meinung zu Sky und Adrius?
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich atmete tief durch. Ich hatte es geschafft meine Bedingung zu nennen, jetzt musste ich nur hoffen das er zustimmt.
"Natürlich Honey. Ich werde das mit deinem Bruder schnellstmöglich erledigen. Ich freue mich sehr das du mir eine Chance gibst. Damit machst du mich zu einem sehr glücklichen Lysxa."Er beugte sich zu mir und nahm mich sanft in den Arm. Kurz versteifte ich mich aber gab mir anschließend Mühe mich zu entspannen. Mit der Zeit genoss ich die Umarmung auch. Leicht lehnte ich mich an ihn aber löste mich auch relativ schnell. Zu viel körperlicher Kontakt war nicht angenehm. Erwartungsvoll sah ich ihn an. "Natürlich mein Schatz, ich mache mich direkt an die Arbeit. Bitte bleib im Haus, wir sehen uns später." Er gab mir noch einen schnellen und kleinen Kuss auf die Stirn und ging anschließend.
Ich erkundete das Haus und entschied mich etwas Fernseh zu schauen. Früher hatte ich das immer mit meinem Bruder gemacht. Und ich hatte Glück, es kam eine Folge von Marsupilami, meine absolute Lieblingsserie!
Lange Zeit schaute ich Fernsehen und bemerkte so gar nicht das es Abend wurde. Ich bemerkte auch nicht das Adrius wieder da war und sie erschreckte ich mich sehr als er mir plötzlich die Augen von hinten zuhielt."Na meine Maus. Kannst du erraten wer ich bin?" Ich hörte das Lächeln in seiner Stimme. Seine Hände waren angenehm warm und weich. Leicht lächelte ich. "Adrius bitte erschrecke mich nicht nocheinmal so!" Ich drehte mich zu ihm um und schob gleichzeitig seine Hände von meinen Augen. "Was hast du erreicht?" Er seufzte und ließ sich neben mich fallen. Ich sah ihn weiterhin entschlossen und fragend an. Er seufzte erneut. "Dein Bruder wird abgezogen. Ich weiß nur noch nicht wann er bei euch....wenn er bei deinem alten Zuhause ankommt. Sobald es soweit ist sage ich dir Bescheid."
Ich fing an zu lächeln und umarmte ihn stürmisch. Ich bemerkte das es ihn überraschte. "Vielen Dank Adrius!" Ich löste mich wieder von ihm. Er sah mich liebevoll an. Dann wurde sein Blick ernst. "Ich muss dir noch etwas mitteilen. Meine Eltern wollen dich kennenlernen und das noch heute."
Ich riss die Augen auf. Adrius Vater war einer der Mörder meiner Familie. Er war ein sehr brutaler und rücksichtsloser Alpha gewesen. Und Adrius war irgendwie so anders als er. Syrus Aras und Philiora Aras waren mit meine größten Ängste. Doch er wusste es ja nicht. Ich würde immer panischer und versuchte es mir nicht anmerken zu lassen. Ich sollte es für Adrius durchziehen. Es ist nur ein Abend. Ich fing immer mehr an zu Hyperventilieren. Plötzlich riss mich eine Stimme aus meinen Gedanken und ich hörte meinen abgehackten Atem und spürte wie ich zitterte. "SKY was ist los?" Panisch schrie mich Adrius an. Ich hörte wie die Tür aufgerissen wurde doch eine Schwärze fing langsam an mich einzunehmen. "Jetzt helfen sie ihr doch! Sky, bitte bleib wach. Ich darf dich nicht verlieren! Sky!" Ich wusste nicht zu wem diese Stimme gehörte oder wo ich war, wer ich war.Die Schwärze war so beruhigend und so beschloss ich mich ihr voll und ganz hinzugeben.
Das letzte was ich hörte war ein weinerliches Wimmern und den Namen Sky. Und fragt mich erneut wer damit gemeint war.
DU LIEST GERADE
Namen unterm Wolfsmond
مستذئبEin Kalter Schauer Ran mir über den Rücken und meine Haare stellten sich zu Berge. "Wie heißt du meine kleine Lys?" Der Wolf stieß seine Nasenspitze in meinen Nacken und hauchte mir ins Ohr. Ach du scheiße. "Als ob ich dir das sagen würde du ekelhaf...