Das Leben Ist Ein Spiel

512 12 0
                                    

Ich ließ die Waffe fallen und musste erstmal realisieren, was ich grade eigentlich getan hatte. Ich blieb wie angewachsen an dieser Stelle stehen und bewegte mich kein Stück.

"du verrücktes, kleines, dummes Ding! Die Waffe war zwar geladen aber das hättest du dich warscheinlich sowieso nicht getraut. sind wir mal ehrlich, du bist nicht so stark, wie du immer tust." tom lachte nur und griff nach seiner Waffe und richtete sie auf mich. Ich stand nur da und rührte mich nicht. Er kann mich mal. Soll er mich doch erschießen. Dann hab ich endlich ruhe vor ihm.
Ich senkte meinen Kopf und damit auch meinen Blick von ihm. Ich wartete nur darauf, dass er endlich schoss. Und das tat er auch. Er schoss ein paar centimeter neben mich, in die betonwand und verfehlte mich nur knapp. Ich zuckte bei dem Schuss stark zusammen und schrie fast auf. War das mit Absicht? Das war es, aber warum tut er das?

"ich werd dich schon noch töten. Aber nicht jetzt. So macht das alles keinen Spaß. Vorerst kannst du nach Hause gehen, aber komm morgen mit Jess pünktlich um 22 Uhr zu uns in die Gasse. Keine widerrede! Du weißt was sondst passiert?" er kam näher zu mir und flüsterte
"Boom!" ich zuckte zusammen und er fing an, wie verrückt zu lachen. Ich hab keine Ahnung was er daran so lustig findet aber gut. Soll er machen was er will. Ich kann nicht mehr.

*nächster Tag*

Egal wie sehr Jessie versuchte mit mir zu reden, ich antwortete nicht auf sie. Ich redete nicht mit ihr. Mit niemanden. Ich wollte eigentlich nur meine Ruhe.

*Tom's Gedanken*

Es war 22 uhr und zu meinem Überraschen waren Jessie und Izzy pünktlich. Jessie ging zu Bill und ich ging langsam auf izz zu. Sie hatte ihren Blick auf den Boden und achtete garnicht erst auf mich.
Ich gab ihr einen Helm

"steig auf! Wir machen ein Wettrennen gegen Bill und Jessie." flüsterte ich ihr zu und gab ihr den Helm. Mit ein bisschen zögern nahm sie den Helm aber, ohne lange drauf warten zu lassen und setzte ihn auf.
Ich war verwundert. Warum zickt sie mich nicht an, so wie immer?
Ich stieg auf mein Motorrad und sie setzte sich mit einem weiteren zögern doch noch drauf.

"festhalten nicht vergessen!" sie zögerte erneut und hielt sich dsnn an meiner hüfte fest. Nach der Fahrt, waren wir wieder in der Gasse angekommen und izz stieg ab und nahm sich den Helm ab. Sie stellte den helm auf mein Motorrad ab und lehnte sich mit gesinktem Kopf, an die Wand wo das einschussloch von gestern war. Da realisierte ich, warum sie sich heute so verhielt. Anders als sondst. So still und gehorsam. Sie hatte einen Schock, wegen dem Schuss, den ich neben ihr abgab.
Ich lächelte und ging auf sie zu und nahm ihre hüfte um sie zu küssen, in Hoffnung sie zickt mich wieder an. Ich liebe es wenn sie sauer ist. Das macht mich echt an.
Aber sie reagierte nicht außer das sie stark zusammen zuckte und ihr Gesicht von meinem wegdrehte.
Dann hörte ich ein Murmeln aus ihrem Mund kommen aber ich verstand nicht was sie sagte

"Was?" fragte ich und konzentrierte mich auf das was sie sagt

"erschies mich endlich." murmelte sie und ich stand nur geschockt da. Warum sagt sie das? Dachte sie wirklich, das ich sie erschießen will? Das ich sie töten will? Ihre Worte ließen mich eine Weile grübeln, bis ich sie dabei erwischte, das sie meine Waffe nehmen wollte.

"lass das!" schrie ich sie an und sie kippte auf den Boden.
Aus Panik versuchte ich sie aufzufangen aber da saß sie schon auf dem Boden und krümmte sich zu einer Kugel zu zusammen. Ich verstand nicht, was los war. So hab ich sie noch nie erlebt. Ich guckte verzweifelt zu Bill rüber, der aber grade mit Jessie zutun hatte. Wenn man versteht was ich meine.
Meine überforderung war mir nicht zu übersehen.
Ich stieg auf mein Motorrad und fuhr einfach los. Egal wohin. Einfach irgendwo hin, wo ich drüber nachdenken konnte, was eigentlich geschah.
Als ich zurück kam war nur noch Bill da. Er erklärte mir was passiert war.

"Jessie hatte sie gesehen wie sie da saß und sie in den Arm genommen. Sie rührte sich keinen Stück aber Jessie konnte sie überzeugen aufzustehen. Ich erlaubte ihnen, nach Hause zu gehen weil-"
Ich unterbrach ihm schnell

"du hast was?! Die können doch nicht einfach ohne mein Wissen nach hause gehen!" ich wollte grade zu ihnen nach hause aber Bill hielt mich auf.

"Tom wirklich! Es reicht! Du weißt ich würde alles für dich riskieren, aber du gehst zu weit! Izz hatte eine starke panikattake die sie so still machte und sie dazu trieb, ihre Kraft vollständig über ihren Körper zu verlieren! Tom, du hast sie kaputt gemacht, checkst du noch was?!" panikattake?

"Panik-Attacke?" stotterte ich.

"ich war das? Sie hatte mich kein einziges Mal angezickt. Und das war wegen mir? Aber sie liebt es doch so mich anzuzicken, oder nicht?" fragte ich Bill mit deutlicher Verwirrung in meiner Stimme.

"Ja tom. Das warst du. Du hast neben sie geschossen, sie fast vergewaltigt, sie angefasst und so weiter. Das war alles innerhalb, fast 3 Wochen. Das war alles zu viel für sie und das hat sie zu dem allen hier geführt. Vielleicht solltest du etwas an dir ändern, um sie für dich zu gewinnen!" fauchte er.

"ich weiß nicht wovon du redest! Ich hab garnicht vor, sie für mich zu gewinnen! Sie ist wie jedes andere Mädchen, was mir zu Füßen lag, ein Spielzeug! Ich spiele mit ihnen, bis sie mich lieben, und dann lasse ich sie fallen, so wie immer! Sie wird sich schon noch in mich verlieben!"
Bill unterbrach mich

"du kannst das doch nicht mehr ernst meinen! Du magst sie, gib es zu! Du bist grade der jenige, der sich in sie verliebt und du willst das sie es auch tut aber du kannst sowas nicht! Du weißt garnicht, wie sich Liebe anfühlt! Du vermasselst alles! Du verletzt sie immer wieder aufs Neue und kannst es dir selber nie eingestehen! Weißt du was?! Du bist schwach!!" es reichte mir.
Ich packte ihm am Kragen und stieß ihn mit voller wucht an die wand

"halt deiner verdammte fresse, ich meins ernst! Nur weil du mein Bruder bist, heißt das nicht, das ich dich nicht töten kann! Du gehst mir, seit diese Jessie da ist, gehörig auf den Sack! Dieses ganze gelaber von Liebe, kann ich einfach nicht mehr hören! Liebe ist was für schlappschwänze und du bist einer davon! Nur weil du dich verliebt hast, kannst du nicht von mir das gleiche, über diese Izzy denken! Izzy ist nichts für mich! Sie ist ein Nichts! Mir gefällt es, wenn sie sich wehrt! Sie ist auch heiß, wenn sie zickig ist, aber stell dir vor, das ganze Leben ist nur ein reines Spiel! Jeder bekommt seine Rolle im Leben und ich bin nunmal nicht in der Rolle eingeteilt worden, mich in irgendeiner, dahergelaufende, schlampe zu verlieben! Und trau dich, mich noch einmal schwach zu nennen, und das wird das letzte sein, was du tust!"
Ich stieß noch einmal Bill gegen die Wand bevor ich von ihm ablies.

Bill sagte nichts mehr, blieb eine Weile wie eingefroren da und stieg dann auf sein Motorrad und fuhr weg.
Diese Izzy kann mich mal. Ich werde weiter mit ihr spielen und soll sie mich nur noch einmal reizen, werde ich die Kugel diesmal nicht verfehlen, darauf verspreche ich!

Halt dich fern! (tokio hotel Fanficion) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt