Sie Ist Wach

443 14 0
                                    

Ich schaute ein letztes Mal um mich rum, nur um diese Stille zu genießen die ich spürte. Ich umarmte Jill ein letztes Mal und nickte dann.

"Ich bin wirklich stolz auf dich. Jetzt geh zurück und sag Jessie das ich sie sehr vermisse und gib ihr und Mama eine Umarmung von mir okay?" sie gab mir einen langen Kuss auf die Stirn und löste sich langsam auf. Ich fing wieder an zu weinen und es wurde alles dunkel.
Ich machte meine Augen wieder auf und fand mich neben Jessie in einem Krankenhaus wieder.

"oh mein Gott Izzy. Du bist wach! Oh mein Gott ich dachte schon du wirst nie wieder aufwachen!" sie umarmte mich und ich realisierte nicht richtig was abging.

"hey Jessie, warum bin ich wieder hier?" sie schaute mich nur an und fragte dann.

"du kannst dich wohl echt an garnichts mehr erinnern, kann das sein? Du würdest angeschossen, von lerion. Du bist jetzt schon seit einem monat hier." bitte was?! Ein monat?

"wo sind Tom und Bill?"

"Ich rufe sie sofort an!" Jess stand auf und packte ihr Handy aus und rief wohl Bill an. Meine Müdigkeit war echt nicht zu übertreffen. Dann fiel es mir wieder ein. Jill.. Ich war tot. Zumindest so gut wie tot. Sie hat mit mir gesprochen und mich dazu überredet, weiter zu leben. Für sie.

"Jessie?" sie legte auf

"ja?"

"ich sollte dir von Jill sagen das sie dich sehr vermisst." sie ließ fast ihr handy fallen als sie das hörte. Sie setzte sich zurück auf ihren Stuhl und fragte mich aus

"Was meinst du mit jill? Sie ist doch tot?" ihre Augen waren so gros als sie mich ausfragte

"ich war in einem weißen Raum. Alles war ruhig und kalt. Keine Menschen. Einfach garnichts. Tom war aber da. Er hat nach mir gerufen und dann löste er sich auf. Dann warst du auch da. Du hast dich auch aufgelöst. Dann war da Jill aber sie hat sich nicht aufgelöst. Ich konnte sie endlich wieder umarmen und mit ihr reden. Sie sagte mir ich soll dich und meine Mom von ihr umarmen und dir sagen wie sehr sie dich vermisst. Ab da kann ich mich nicht mehr erinnern." sie war geschockt, von dem was ich sagte. Ich kann mich auch nur noch an Bruchteil erinnern aber es war schön mal wieder mit ihr reden zu können. Auch wenn es sich wie nur zehn minuten anfühlten.

Plötzlich klopfte es an der Tür und Bill und Tom kamen rein.

"Izzy! Ich bin so froh das du wieder wach bist. Ich hatte so eine Angst um dich. Ich dachte du wärst tot." Tom setzte sich neben mich und nahm meine Hand. Bill stellte sich hinter Jessie und hatte seinen Arm um ihre Schulter.

"Ich hab was so komisches geträumt. Aber es fühlte sich an wie zehn Minuten. Ich hab mit meiner verstorbenen Schwester Jill gesprochen. Es war der Wahnsinn wieder mit ihr reden zu können. Nur wegen ihr bin ich überhaupt wieder hier. Ich wollte bei ihr bleiben." tom guckte mich skeptisch an. Aber dann lächelte er und küsste sanft meine Hand.

"wir sind so froh das du lebst. Die ganze zeit wahr es so unsicher ob du es schaffen würdest oder nicht." sagte Bill und Jessie schaute zu ihm hoch und lehte sich dann auf meine Hand.

"Was ist eigentlich mit lerion? Läuft er immernoch frei rum?" ich wusste garnichts mehr von dem abend

"Bill hat ihn erschossen. Er hatte um sich geschossen und dich im Bauch getroffen. Aus Reflex hast du ihn in die Schulter geschossen. Er war bewusstlos und Bill hat ihm dann in den Kopf und in die Brust geschossen, damit er endgültig sterben konnte. Ich und Bill wurden fast von den Bullen fest genommen also mussten wir verschwinden. Es tut mir leid das wir nicht da waren als du aufgewacht bist." ich nahm Toms Hand und drückte sie leicht.

"hauptsache lerion ist endlich weg. Ich konnte das echt nicht mehr aushalten. Diese Angst vor ihm, das er euch jede Sekunde töten könnte, hat mich echt fertig gemacht."

Halt dich fern! (tokio hotel Fanficion) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt