Es vergingen nichtmal fünf Minuten, bis Tom ebenfalls aus seinem Zimmer kam und sich neben mich setzte.
Ich wusste nicht was ich sagen sollte also schaute ich einfach nur an die Wand, mir gegenüber und wartete bis er was sagte."Izz?" sagte Tom leise. Ich senkte meinen Blick langsam, bis ich Tom dann in die Augen schaute.
"Was ist denn los? Was war mit jessie?" Er schaute mir so intensiv in die Augen, das ich mich drin verlor. Irgendwann kam es aus mir raus und ich schilderte genau, was Jess mir erzählte.
"die Kurzfassung hat mir schon Sorge bereitet, aber die langfassung macht mich echt sprachlos." sagte Tom und er senkte seinen Blick zum Boden.
Ich wusste nicht genau was ich sagen sollte, also stand ich auf und ging zum Getränke automat der keine 20 Schritte von Toms Zimmer entfernt war.
Ich holte mir eine Flasche stilles Wasser und nahm ein schluck von.
Plötzlich erschrack ich weil Tom plötzlich hinter mir stand. Ich fing an zu Husten und Tom fing an zu lachen.
Ich musste irgendwie auch lachen, obwohl ich grade keine Luft bekam.
Ich konnte mich endlich wieder ein bisschen beruhigen, da umarmte tom mich fest und fing an zu schluchzen.
Ich verstand ganz und garnicht warum er plötzlich anfing zu weinen und mich zu umarmen also fragte ich was los sei und er sagte"Als du mir geschrieben hast, dass Jess einen Stalker hat und der in die Wohnung kam und alles zerstört hat, hab ich realisiert das ich und Bill größtenteils dran schuld waren. Ich hatte diese ganzen flashbacks was ich dir angetan habe und wie ich dich so kontrolliert habe und ich will nich das es Jessie genau so geht. Ich fühl mich einfach schlecht. Es tut mir alles so leid." er löste sich von der Umarmung und ging zurück zu den Stühlen und setzte sich.
Ich war ein wenig verwirrt aber das erklärt, warum er jessie so intensiv angeschaut hatte. Nicht weil er sie liebt, sondern weil er realisiert hat, dass jessie vielleicht das selbe durchmachen könnte wie ich am anfang mit Tom. Aber ihn so weinen zu sehen is echt nicht so üblich.
Ich setzte mich neben tom und sagte nichts.
Ich war noch zu verwirrt und zu geschockt.
Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und schloss meine Augen. Ich versank in meinen Gedanken als ich plötzlich einen schrei hörte.
Ich schrack auf und sah, dass eine Frau blutend auf dem Boden lag.Tom nahm mich an die Hand und wir gingen in sein Zimmer zurück und er schloss die Tür. Plötzlich rüttelte jemand brutal an der Tür, als würde jemand reinkommen wollen.
Ich wusste nicht was ich tun sollte also griff ich nach meinem Pfefferspray in meiner Tasche und setzte ihn an, fals jemand reinkommt um uns weh zu tun. Dann hörte das rütteln auf. Und dann fiel mir was ein.Ich hatte Tom ja eine Tasche gepackt, mit Kleidung und sowas.
Ich hab zum notfall auch seine Waffe mit reingetan. Berechtigt, wie sich raustellt.
Ich ging zu Tom rüber und flüsterte ihm ins Ohr."in deiner Tasche ist deine Waffe drin." er guckte mich an und lächelte dann. Er ging zu seiner Tasche und holte seine Waffe raus. Er schaute ob die geladen war und sie war zum Glück noch geladen.
Er entsicherte sie und ging langsam zur Tür. Es war komplett still draußen. Man hörte garnichts mehr. Ich bekam Panik und Tom merkte es schnell. Er ging zu mir und küsste mich lang. Ich erwiderte seinen Kuss und als er sich wieder von mir los machte, sagte er leise
"bitte sei leise. Sag garnichts und bleib ruhig. Ich hab die befürchtung, dass es jemand ist, den wir kennen." er nickte und ich verstand sofort wen er meinte. Ich nickte sofort und er drehte sich zur Tür um. Er schloss sie langsam auf und öffnete sie. Er hielt seine Waffe schon bereit und schaute raus. Anscheinend war keiner da, denn er winkte mir zu, als würde er mir sagen wollen das ich mitkommen kann.
Ohne zu zögern, lief ich leise hinter ihm her und wir liefen den Flur entlang. Die Frau die blutend auf den Boden lag war immer noch da. Ich denke sie ist tot. Ich bekam ein wenig Mitgefühl für die Frau aber dann fiel mir ein.
Was ist mit Jessie und Bill?!
Ich tippte Tom ein paar mal auf die Schulter und er fragte leise was los war.
Ich zeigte auf den raum wo Bill und Jessie eigentlich sein sollten. Ich ging zu dem Raum und schaute rein. Keiner da. Jetzt geriet ich wirklich in Panik.
Ich lief den Flur entlang und war nicht sonderlich leise. Tom wurde wütend weil ich so laut den Flur entlang rannte und ich die Aufmerksamkeit auf uns richten könnte.
Er rannte mir hinterher und packte mich dann an meinem Arm."Was ist los mit dir?! Du kannst doch nicht einfach so weglaufen und möglicherweise uns in den tot stürzen!" ich spürte wie sich eine kleine Träne entwickelt und meine Wange runter rollte.
"Bill und Jessie sind nicht da!" Toms Blick wurde auch leicht panisch. Dann kam wieder die Wut in seine Augen hoch als er meinen Arm los ließ und weg ging.
Ich rannte ihm hinterher und sagte nichts, da ich echt nicht die Kraft dazu hatte über was anderes nachzudenken als über Bill und Jess.
Als wir eine Weile über den Flur rannten, hörte ich ein raues, schnelles atmen aus einem Raum hören. Ich ging in den Raum rein, wo ich das atmen hören konnte und sah auf den Boden, Bill sitzen.
Bill faste sich an seine Brust und atmete schwer. Er war gerannt denk ich. Mit seinem gebrochenen Bein.
Respekt erstmal an ihn.
Ich ging in den Raum rein und kniete mich zu Bill runter."Bill! Geht's dir gut?" ich geb zu, die frage war echt nicht so die schlauste aber vielleicht würde es ihm ja körperlich gut gehen. Ich muss ja sichergehen.
Er nickte und fragte wo jessie ist.
Ich zuckte mit meinen Armen und schaute hinter mich. Tom war nirgends zu sehen. Ich versuchte Bill aufzuhelfen, und als wir aufgestanden waren, stützte ich Bill und half ihm aus dem Raum raus.
Als wir aus dem Raum rausgegangen waren, war Tom weg. Er war nicht mehr in der Nähe. Dann hörten wir Schüsse von, nicht so weit weg und ich musste gucken war los war. Ich setzte Bill langsam auf den Boden und rannte los um zu sehen was passiert war.
Ich sah nur wie Tom über eine Person gebeugt war und der Boden voller Blut war.
Ich ging zu tom rüber und sah das es jessie war.
Jessie war auf den Boden und Tom versuchte ihr zu helfen. Sie war voller Blut und Tom auch. Aber von bruce keine Spur. Ist er wieder abgehauen?! Ich konnte nicht glauben das jetzt sogar jessie davon betroffen war.
Als ich es realisierte, brach ich endgültig zusammen.
Ich fing an zu weinen und mich neben jessie zu knieen. Dann schrie ich nach Hilfe aber keiner kam.
Dann rannte ich los um nach Hilfe zu suchen, weil mich ja anscheinend keiner hören konnte.
Scheiße Man. Es muss doch jemand kommen und helfen. Meine beste Freundin braucht dringend einen Arzt!Moin
Sorry leude.
Aber ich dachte mir, warum musste Izzy, Tom und Bill leiden und nicht jessie.
Naja.
Sorry aber irgendwie musste es ja dazu kommen.
Ich versuch jetzt wieder regelmäßig ein Kapitel zu posten. Ich hoffe ihr werdet mir das nicht übel nehmen wenn ich nicht die Motivation dazu finde aber ich hoffe trotzdem euch gefiel das Kapitel. und danke nochmal für die über 1K Leser.♡♡ Es ist wirklich unbeschreiblich. ♡ Danke einfach.<33We see us in the next Chapter<3
DU LIEST GERADE
Halt dich fern! (tokio hotel Fanficion)
FanficDie Kaulitzbrüder waren einer der gefährlichsten Brüder der Stadt. Keiner traute sich, ihnen das Handwerk zu legen. Sie wahren aber trotz allem ein großes thema der Frauenwelt und bekamen jedes Mädchen ab, dass ihnen zu Füßen liegt. Sie Taten, was a...