Lorenzo Pov:
Nachdem Draco mit seiner Schwester die Halle verlassen hatte stehe ich auf und mache mich auf den Weg in die Bibliothek. Ich muss noch etwas für Verwandlung nachschlagen. Nachdem ich das richtige Buch gefunden habe setzte ich mich auf einen Stuhl und schlage das Buch auf. Aber irgendwie kann ich mich überhaupt nicht konzentrieren. Aber warum? Meine Gedanken schweifen immer wieder zu Elona Malfoy. Ach Quatsch. Ich bin sicher nur müde. Oder doch nicht?
Nach weiteren fünf Minuten in denen ich nicht mal eine Seite gelesen habe klappe ich das Buch seufzend zu. Ich stecke es in meine Tasche und verlasse die Bibliothek. Ich gehe gelangweilt um eine Ecke als plötzlich ein Mädchen in mich hineinrannte. Wie beide stürzen zu Boden und ich seufze. Meine Tasche hatte sich geöffnet und der gesamte Ihnhalt liegt auf den Boden. "Das tut mir sehr leid"flüstert das Mädchen. Ich kenne diese Stimme vom Frühstück. Doch beim Frühstück war die Stimme fröhlich und kräftig gewesen. Jetzt war sie nur mehr ein klägliches flüstern. Ich schaute in ihre wunderschönen Augen. Elona Malfoys Augen. Doch in ihren Augen spiegelt sich Trauer und Verzweiflung ab. Sie sieht so aus als ob sie jeden Monent losheulen wird. Ich stopfe schnell meine Sachen zurück in die Tasche und murmle:"Kein Problen" Als ich wieder auf den Beinen bin strecke ich ihr meine Hand hin. Sie nimmt sie und ich helfe ihr auf die Beine."Soll ich dich vielleicht zu deinem Bruder bringen?" Sie schüttelt den Kopf. "Aber es wäre nett wenn du mich zum Klassenzimmer für Zaubertränke bringen könntest"flüstert sie. "Klar"antworte ich und bringe sie vor das Klassenzimmer. Dort angekommen dreht sie sich noch einmal zu mir um, umarmt mich kurz und flüstert"Danke Lorenzo"Kaum dass sie im Klassenzimmer war wurde ich knallrot. Was war los mit mir? Warum wollte ich sie einfach noch einmal umarmen? Warum finde ich ihre Augen wunderschön? Ok aber ihre Augen sind doch wirklich wunderschön oder? Bin ich etwa verliebt? Nein ausgeschlossen...und selbst wenn sie ist die Schwester meines besten Freunden...aber wunderschön ist sie schon. Nein stopp Lorenzo! Keine Elona Gedanken mehr!
DU LIEST GERADE
Komplizierte Liebe
FantasyElona Malfoy will einfach ein ganz normales Leben führen. Gelingt es ihr? Nein Elona ist ein Jahr unter ihrem Bruder Draco und sie ist etwas ganz besonderes. Sie hasst sich dafür. Als sie den besten Freund ihres Bruders kennenlernt hat sie plötzlich...