Das restliche Jahr ging ohne großen Ereignisse vorbei und schon saßen wir wieder im Hogwarts Express. Ich habe Angst was uns diese Sommerferien erwartet. Für mich wahrscheinlich mehr Aufgaben und für Draco keine Ahnung.
Im Malfoy Manor angekommen erhalte ich tatsächlich schon eine Aufgabe. Ich mache mich gleich auf den Weg. Ich muss in ein hübsches Haus. Ein Mann und eine Frau sitzen gemütlich beisammen im Wohnzimmer und schauen in den Fernseher. Ich ziehe meinen Zauberstab und rufe die tödlichen Worte. Gründ Blitze und im nächsten Moment zwei Leichen auf dem Boden. Plötzlich höre ich Babygeschrei und mein Herz zerbricht. Ich habe grade zwei fisch gebackene Eltern umgebracht. Ich betrete das Babyzimmer und schaue dem Säugling in die Augen. Schweren Herzens erhebe ich meinen Zauberstab und ein grüner Blitz trifft das Baby. Danach verlasse ich das Haus und appariere nach Hause.
Es waren harte und lange Sommerferien. Ich hatte jeden Tag einen Auftrag während Draco alle paar Wochen einen hatte. Am letzen Tag der Sommerferien hatte Voldemort gesagt Draco solle das Verschwindekarbinett im Raum der Wünsche reparieren und ich soll Dumbledore umbringen. Als ich das gehört habe bin ich fast ausgerastet. Dieses Jahr wird hart. Sehr hart.
In Hogwarts angekommen hält Dumbledore seine Rede und der Hut singt ein Lied von Zerstörung und Leid. Ein wirklich toller Start. Draco hat heute schon angefangen das Kabinett zu reparieren. Ich gehe lieber mit Lorenzo essen.
Wir haben jetzt schon die Hälfte des Schuljahres und Draco hat das Kabinett immer noch nicht repariert. Ich habe versucht Dumbledore ein verfluchtes Armband zu schicken was aber diese Idiotin Katie Bell ruiniert hat. Ich habe außerdem einen Wein vergiftet. Diesen hat aber dieser Weasley Trottel getrunken und hat überlebt. Wenn er wenigstens verrekt wäre. Ich muss mir dringend überlegen wie ich den alten zur Strecke bringen kann. Vielleicht sollte ich nicht jeden abend mit Lorenzo auf ein Date gehen und lieber mal nachdenken.
DU LIEST GERADE
Komplizierte Liebe
FantastikElona Malfoy will einfach ein ganz normales Leben führen. Gelingt es ihr? Nein Elona ist ein Jahr unter ihrem Bruder Draco und sie ist etwas ganz besonderes. Sie hasst sich dafür. Als sie den besten Freund ihres Bruders kennenlernt hat sie plötzlich...