Seit diesem Tag sind zwei Wochen vergangen. Ophelia und ich sind jetzt beste Freundinnen. Draco habe ich erzählt das ich einfach ein scheiß Tag hatte und oh wunder er hat es geglaubt. Es war eigentlich ein ganz normaler Tag bis:"Elona komm komm. Ich warte auf dich!" Ich weiß nicht woher die Stimme kommt aber meine Füße tragen mich irgendwie automatisch in die Mädchen Toiletten. Vor dem Waschbecken bleibe ich stehen und Worte kommen aus meinem Mund die ich noch nie gehört habe. Eine Treppe nach unten wird sichtbar und da wurde mir bewusst wo ich hingehe. In die Kammer des Schreckens. Vor einer Tür sage ich nochmal diese komischen Wörter. Ich gelange in einen großen Raum. Die Stimme ist wieder da:"Elona. Endlich. Ich hab auf dich gewartet. Komm komm und gib mir den Befehl. Wir werden diese Schule befreien."
Ich weiß es gibt kein zurück mehr und das ich es akzeptieren muss. Ich Enola Malfoy Erbe des Slytherin werde ab heute diese Schule von den Schlammblütern befreien. Ich weiß wenn ich mich wäre werden ich und alle die ich liebe früher oder später sterben. Und vielleicht sind meine Eltern dann endlich mal stolz auf mich. Wenn ich auf der "richtigen" Seite bin. Also sage ich ganz langsam auf Parsel:"Gut mach es" Ein Basilisk kommt und ich wollte schon meine Hände vor meine Augen schlagen doch der Basilisk blickte mir tief in die Augen und mir gehts gut. Er schlängelt sich davon und ich lasse mich auf den Boden fallen. Was habe ich nur getan?! Ich schreie. Es tut gut . Danach breche ich mal wieder zusammen und heule mich gefühlt tot. Als ich schließlich aus der Kammer komme ist es schon mitten in der Nacht. Ich höre den Basilisk sagen:"Es ist vollbracht" Auf dem Boden liegt ein Mädchen. Doch als ich sehe wer bin ich einfach nur entsetzt. Ophelia. Ich habe Ophelia versteinert. Tot ist sie zum Glück nicht. Ich fasse es nicht. Was habe ich getan?! In diesen Moment ändert sich etwas in mir. Ich bin ein Monster und daran kann ich nichts mehr ändern. Was ich angefangen habe beende ich auch. So nehme ich ein Messer atme tief durch und schreibe dann mit Ophelias Blut eine Nachricht an die Wand.
DIE KAMMER DES SCHRECKENS WURDE GEÖFFNET. SCHLAMMBLÜTER NEHMT EUCH IN ACHT
Ich konnte es eigentlich selbst nicht fassen was ich da tat. Aber ich habe mich in so kurzer Zeit geändert und ich kann jetzt nicht mehr zurück.
DU LIEST GERADE
Komplizierte Liebe
FantastikElona Malfoy will einfach ein ganz normales Leben führen. Gelingt es ihr? Nein Elona ist ein Jahr unter ihrem Bruder Draco und sie ist etwas ganz besonderes. Sie hasst sich dafür. Als sie den besten Freund ihres Bruders kennenlernt hat sie plötzlich...