Teil 15- Zurück nach Hogwarts

167 4 0
                                    

Ich konnte es nicht fassen. Ich und Draco durften wieder nach Hogwarts. Nach dem Tod von Dumbledore ist jetzt Professor Snape Schulleiter und ein paar Todesser Lehrer. Für die anderen Häuser ist das die Hölle aber Slytherin wurde gut behandelt.

Wir sind jetzt schon seit drei Wochen hier und ich muss sagen es ist stink langweilig. Potter und seine komischen Freunde sind dieses Jahr nicht in Hogwarts. Also hab ich keinen den ich Streiche spielen kann. Lorenzo und ich sind eigentlich die ganze Zeit zusammen. Der Unterricht ist wie immer langweilig und alles ist jetzt hier wir im Militär. Ein bisschen zu streng finde ich es schon. Wenn ein Schüler frech war oder etwas falsch machte wurde man gefoltert außer man war ein Todesser oder mit einem befreundet. So hatte Lorenzo gleich doppelt Glück.

Wie haben von Voldemort jetzt erfahren dass er Krieg will und dieser bald losgehen will. Wie sind gerade alle in die große Halle gerufen worden. Jetzt stehen wir hier und Snape fragt ob wir Potter gesehen haben. Also lebt der noch. Ich hatte gehofft der ist verreckt. Auf einmal löst sich Potter aus der Reihe und hinter im der ganze Orden. Was soll der Scheiß?! Der dunkle Lord wollte bald angreifen. Sie besiegen die Todesser und Snape flieht. Durch Pansy werden wir jetzt in den Kerker geführt. Doch ich konnte zusammen mit Draco und Lorenzo entkommen. Da trifft mich eine schwere Erkenntnis. Lorenzo kämpft für Hogwarts und Draco und ich gegen Hogwarts. Mir steigen Tränen in die Augen. Aber viel Zeit zum Traurig sein bleibt nicht. Der dunkle Lord ist da. Ich gebe Lorenzo einen Kuss und gehe dann mir Draco die Slytherins befreien.

Nach einem harten Kampf stehen die zwei Seiten sich gegenüber. Draco und ich immer noch auf der Hogwarts Seite. Der dunkle Lord ruft:" Harry Potter ist tot" Also Potter ist jetzt verreckt. Dann sagte er:" Und das alles konnten wir nur schaffen durch die Hilfe von Draco Malfoy" Draco geht auf die andere Seite und alle auf der Hogwarts Seite schauen traurig und geschockt. Draco stellt sich neben unsere Eltern. Der dunkle Lord fährt fort:"und Elona Potter Erbin Slytherins" ich beiße mir auf die Zunge. Musste er das sage. Lorenzo sieht mich traurig an:" du? Warum?"
"Lorenzo ich kann das erkl-"
"Nein ich will keine Erklärung von einem Todesser. Es ist aus. Du hast alle verraten"
Tränen schimmern in seinen Augen und mir steigen sie auch in die Augen. Ich wische sie weg und stolziere zu Voldemort.

Komplizierte LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt