Teil 8- Sommerferien

218 6 0
                                    

Ja vielleicht war es ein bisschen fies Crabbe die Schuld in die Schuhe zu schieben. Der Vorfall ist jetzt zwei Wochen her und Crabbe wurde noch am gleichen Tag von der Schule verwiesen. Es wurde für die Schüler die versteinert worden sind ein Trank zubereitet und jetzt sind alle wieder unter uns. Ich weiß nicht mehr was uch machen soll. Wir haben noch eine Woche Schule und ich hoffe ich muss nie mehr in diese Kammer ich mein der Basilisk ist tot oder?

Draco und ich stehen jetzt neben unseren Eltern bereit zum apparieren. Kaum sind wir im Malfoy Manor renne ich in mein Zimmer und ich habe auch so schnell nicht mehr vor raus zu kommen.

Die hälfte der Sommerferien sind jetzt vorbei. Meine Eltern haben versucht mit mir etwas zu unternehmen aber sich wollte nicht. Draco hat oft besuch von seinen Freunden bekommen. Ophelia hat mir oft Briefe geschrieben aber ich habe ihr nie geantwortet. Ich kann ihr nie mehr in die Augen sehen. Mein zweites Jahr in Hogwarts wird hoffentlich ruhiger. Aber so wie früher wird es nie mehr.

Heute ist es wieder so weit. Es geht zurück nach Hogwarts. Im Hogwarts Express sitze ich wieder bei Draco und seinen Freunden. Sie machen die ganze Zeit Witze lachen über jeden Scheiß und reden über die unwichtigsten Dinge die es auf der Welt gibt. "Enola alles ok?" fragt Draco und mustert mich. Seit den Sommerferien ist viel passiert. Ich habe Kräfte in mir entdeckt. Mächtige Kräfte. Ich hab gelernt sie zu beherrschen. Aber am aller meisten macht es mir Angst das ich herausgefunden habe, dass ich ein Animagus bin. Ich schaue in eiskalt an:" Was sollte nicht ok sein?" Er schaut mich nur traurig an. Dann wendet er sich wieder seinen Freunden zu.

In Hogwarts angekommen setzte ich mich allein auf den Slytherin Tisch. Ich ignoriere Ophelia und als sie sich zu mir setzen will stehe ich einfach auf. Als sie ins Zimmer kommt tue ich so als würde ich schlafen.

Wir haben jetzt seit drei Wochen Schule und bis jetzt habe ich noch kein einziges Wort mit ihr geredet und sie komplett ignoriert. Auch mit Draco hab ich nichts mehr geredet. Gegessen hab ich auch nichts mehr. Ich bin jetzt schmal wir keine Ahnung was aber Hunger hab ich keinen. Nach dem Unterricht bin ich meist draußen egal bei welchem Wetter oder ich trainiere im Raum der Wünsche. Heute will Ophelia wieder probieren mit mir zu sprechen. Wir sind grad in der großen Halle. Plötzlich schrie sie:"WAS SOLL DIE SCHEISSE!? DU IGNORIERST MICH WARUM!? Warum?" Sie hat Tränen in den Augen. Ich ignoriere die und schiebe mich an ihr vorbei.

Komplizierte LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt