32. Kapitel

5K 192 30
                                    


Adora

Hallo kleine princesa,

Hier ist dein Lieblingsbodyguard ;)
Es tut mir wahnsinnig Leid, dass es soweit gekommen ist und ich mich so von dir verabschieden muss.

Wobei, vermutlich hätte dein zukünftiger Mann es sowieso nicht so toll gefunden, wenn ich dich vor seinen Augen in den Arm genommen hätte.
Du weißt ja, wie er ist ^^

Naja, um ehrlich zu sein, ist es etwas gewöhnungsbedürftig einen Brief an jemanden zu schreiben, den man mal mit seinem Leben beschützen musste.
Aber fangen wir mal so an:
Weißt du noch, als ich dich aus deiner Zelle geholt und zu Carlos' Büro bringen sollte?
Da hast du doch tatsächlich geglaubt, einfach wegrennen zu können!

Wobei, irgendwie war es ja lustig, wie du dann auf meiner Schulter, wie ein, ich zitiere: 'dummes Handtuch' lagst und mir gedroht hast, meine Eier abzunehmen.

Ich weiß noch ganz genau, wie du Andrés tatsächlich auf seine Knie bekommen hast und ich schon befürchtet habe, dass sein Stolz mit ihm durchgeht und er dir sofort eine Kugel durch den Kopf jagt!
Wobei, das hätte Taio niemals zugelassen.

Aber den bekommst du auch noch auf den Knien zu sehen, keine Sorge.

Ich möchte mich einmal bei dir bedanken, dass du meinen Alltag auf eine lustige Art und Weise bereichert hast.
Das werde ich garantiert nie vergessen!

Im übrigen, lebe ich nur noch Dank dir..
Du fragst dich jetzt vermutlich: Wieso?

Das ist relativ simple, denn hättest du mich nicht zum schlafen verdonnert, wäre ich zu KO gewesen, um aus dem Anwesen zu flüchten.
Danke dafür, kleine Rabaukin!

Lange Rede, kurzer Sinn:
Ich möchte, dass dir klar ist, dass du jederzeit auf mich zählen kannst, falls du mal irgendwelche Probleme hast.
Ich gebe dir mein Wort darauf, dass ich zur Stelle sein werde und dir so gut es mir nunmal möglich ist, zur Seite stehen werde.

Und mein Wort ist heilig.

Wenn du willst, kann ich dir sogar dabei helfen, Taio zu verarschen.
Das wollte ich schon immer mal machen!

Ich hoffe sehr, dass du diesen Brief irgendwann lesen wirst, was dementsprechend heißt, dass man dich gefunden und gerettet hat.
Pass gut auf dich und deinen impulsiven Partner auf!

-In aller Freundschaft, dein alter Bodyguard und Freund, Yago

Ps: Du brauchst keine Angst haben, dass ich dich irgendwie anschmachte, denn Frauen sind nicht so wirklich mein Beuteschema ;)















Ich dachte mir, ich packe den Brief in ein einzelnes Kapitel, denn das hat Yago irgendwie verdient, oder?

Hättet ihr das erwartet?

Wie ist eure Meinung zu ihm?




Morgen kommt das vorletzte Kapitel, Leute 🥹














Voten und kommentieren bitte trotz des kurzen Kapitels nicht vergessen!

Taio Reyes - Mi oscuro futuroWo Geschichten leben. Entdecke jetzt