Am nächsten Tag wachte Kichi gegen 6Uhr auf. Sofort machte sie sich fertig und war auf dem Weg in die Küche. Kurz schaute sie in das Wohnzimmer, wo auf der einen Hälfte der Couch Mikey auf Draken lag und auf der anderen Hälfte Rindou auf Ran. Die Schwarzhaarige lächelte. Es war einfach zu süß, wie sie so friedlich schliefen. Sie führte ihren Weg in die Küche fort, wo auch schon Moriko an der Theke gelehnt stand, und Kaffee trank.
„Du bist aber früh wach“, kommentierte Kichi und sah ihre Freundin grinsend an. „Ich konnte nicht mehr schlafen“, gab die Blonde nur von sich und sah genervt zu der kleineren. Während Kichi nur 1,55m war, war Moriko etwa 1,73m und überragte Kichi damit ganze 18cm. „Soll ich dir auch etwas zum Frühstück machen?“, fragte die Schwarzhaarige und ging an einen Schrank, um Brötchen hinauszuholen und auf ein Backblech zu legen. Die Blonde nickte nur und trank weiter ihren Kaffee. Die Schwarzhaarige lächelte nur und heizte den Ofen vor. Dann rührte sie noch währenddessen den Teig an für Mikey’s Dorayaki und kochte Reis für Ruri’s Onigiri. Moriko sah ihr dabei nur zu. ‘Wann ist sie so erwachsen geworden?‘, fragte sich die Blonde und sah ihre Freundin nachdenklich an.
Beide brauchten einander. Das wurde Moriko in den 8 Monaten nur mehr als bewusst. Sie hatte ihre beste Freundin vermisst. Acht Monate waren eine lange Zeit und davon lebte Kichi erst fünf Monate in Tokyo. Wo war sie die ersten drei Monate?
Als das Frühstück fertig war, wachten auch die anderen langsam auf. Als erstes stand Ruri in der Küche und sofort wurde ihr ein Teller mit Onigiri gegeben, was die 9-jährige freute. Sie lief sofort ins Esszimmer und fing an zu Essen. Auch die anderen kamen nach und nach in die Küche und Kichi gab ihnen jeweils etwas zum Frühstück. Es war fast schon Normalität geworden, dass, wenn Mikey und Draken, Rindou und Ran, oder alle vier, bei Kichi schlafen, sie ihnen Frühstück macht und es schon fertig ist, sobald sie wach werden.
Kichi verwöhnte die vier Jungs ganz schön, fand Moriko, aber sagte nichts dazu. Als alle ihr Frühstück hatten, auch Moriko, nahm auch Kichi sich etwas und setzte sich zu ihnen. Es war ungefähr 6:30Uhr, also hatten alle noch genug Zeit, um in die Schule zu gehen, wenn sie es denn taten. Mikey schlief schon wieder, hatte seinen Kopf auf seinem Teller abgelegt und schnarchte vor sich hin. Als alle fertig waren mit Frühstück, weckte Kichi Mikey sanft auf und schickte ihn sich fertig machen.
Sie selbst war schon komplett fertig und müsste nur ihre Schulsachen aus ihrem Zimmer holen. Nach 15 Minuten waren alle Aufbruch bereit und Mikey schlief schon wieder auf Draken's Rücken. Schließlich gingen die meisten aus dem Haus. Manche zur Schule, wie Ran, Rindou und Kichi, und manche verbrachten ihren Tag woanders, wie Mikey und Draken. Kyotaro ging arbeiten und Ruri ging zur Schule, welche sie besuchte, seitdem sie wieder laufen konnte. Einzig Moriko blieb im Haus zurück und machte sich einen ruhigen Vormittag.
Gegen Mittag kam Kichi schon wieder zurück und ging sofort in die Küche, wo sie am Fenster eine rauchende Moriko antraf. „Und? Wie war dein Vormittag?“, fragte Kichi lächelnd. „Gut…es ist komisch, dass du nicht mehr so bist, wie vor 8 Monaten. Es ist ungewohnt dich so ruhig und zurückhaltend zu sehen, wobei ich das sonst immer war“, gab die Blonde von sich und sah ihre Freundin an. „Es ist nun mal einfach viel passiert, weißt du“, sagte die Schwarzhaarige, band sich ihre Haare zu einem Zopf und fing an zu kochen.
„Ich mach mir Sorgen, Ki. Vor 8 Monaten warst du diesem Mikey verdammt ähnlich und jetzt wirkst du so, wie Kyotaro eigentlich wirken sollte. Erwachsen. Das hört sich einfach nicht nach dir an“, sprach Moriko und setze sich auf die Arbeitsfläche neben den Herdplatten. „Ich weiß. Ich weiß, dass es komisch ist. Du weißt aber was passiert ist. Das war einfach zu viel für mich.“
Es vergingen 2 Wochen und Moriko wohnte seitdem bei den Maruki-Geschwistern. Ran und Rindou hatten aber mit der Blondhaarigen etwas zu kämpfen, da diese die Haitani-Brüder eher ungern in der Nähe ihrer besten Freundin sah. Gerade saßen die Haitani-Brüder und Moriko im Wohnzimmer und sahen Ruri bei den Hausaufgaben zu, als Rindou sich zu Moriko drehte: „Sag mal…was hast du eigentlich gegen uns?“
Moriko sah zu den Brüdern und sagte: „Ihr seid kein guter Umgang für Ki. Das ist es, was ich gegen euch habe. Außerdem habt ihr euch einfach in ihr Leben geschlichen und schafft es einfach, dass sie euch vertraut. Ki ist die wichtigste Person in meinem Leben. Wenn ihr sie verletzt, dann werde ich euer schlimmster Albtraum!“-----
Hi^^ ich würde mich sehr über ein paar Kommentare freuen^^
DU LIEST GERADE
Kichi Maruki - Wenn das Glück auf sich warten lässt [TR FF/Haitani Brothers FF]
FanfictionZwei Monate in Tokyo und schon ist man das Spielzeug eines Haitani. Kichi Maruki ist einfach in diese Welt voller Gewalt hineingestolpert, dabei wollte sie einfach ein normales Leben in Tokyo führen, ohne viel Drama. Aber sie weiß, sobald die Haitan...