3.Mission Yuri&Jay Part1

41 6 0
                                    

Yuki und ich kamen in den Raum und setzten uns auf unsere Plätze und warteten auf Yuri und darauf,dass der Unterricht begann. Yuri kam in den Raum und setzte sich neben mich. Es klingelte zum Unterricht,doch unser Lehrer war noch nicht da,Yuri,Yuki und ich hofften,dass er in den nächsten 5 Minuten nicht kommen würde,denn dann hatten wir Freistunde,denn keiner von uns drei hatte Bock auf Mathe. Und dazu hatten wir eine Doppelstunde Mathe,was noch viel schlimmer war.


Doch wir sollten scheinbar kein Glück haben,denn nach 3 Minuten kam Herr Chung,unser Mathelehrer,in den Raum und begrüßte uns,wir begrüßten ihn auch und er fing mit seinem Unterricht an. Ich hörte ihm nicht richtig zu,denn meine Gedanken waren wieder mal bei diesem Ni-ki, der wollte mir aber auch nicht aus den Gedanken gehen,oder?

Ich wurde aus meinen Gedanken geholt,weil Yuki mich antippte und mir einen kleinen Zettel rüber warf. Sie meinte,ich solle ihn mir durchlesen und Yuri sollte ihn aber nicht lesen. Ich öffnete ihn und las ihn mir durch,während ich darauf achtete,dass Yuri nicht mit las.

Ni-ki und ich haben schon eine kleine Idee,wie wir Yuri&Jay zusammen bekommen können,aber dabei brauchen wir definitiv ganz dringend deine Hilfe.

Stand auf diesem Zettel und ich fragte mich,was das für eine Idee war,dass sie dabei scheinbar GANZ DRINGEND meine Hilfe brauchten. Also fragte ich sie,in dem ich auf den Zettel schrieb.

Wieso braucht ihr GANZ DRINGEND MEINE Hilfe,was habt ihr denn vor?

Ich warf den Zettel wieder zu ihr und wartete auf eine Antwort von ihr. Sie schrieb etwas rauf und warf den Zettel wieder zu mir.

Das kann ich dir jetzt nicht sagen,die Gefahr,dass Yuri es wissen will und dir den Zettel weg nimmt oder dass Herr Chung uns erwischt und dann den Zettel vorliest,ist viel zu groß,NI-ki und ich erklären es dir nachher in der Mittagspause,Yuri und Jay gehen dann immer essen und wir haben dann ungefähr 10-15 Minuten Zeit,es dir zu erklären.

Meinte sie und damit war es für mich geklärt und in Ordnung.

*Boar,ich hoffe,dass diese beiden Stunden genauso schnell vorbei gehen,wie die vorherigen,denn 1. Ich hab kein Bock mehr auf Mathe, 2. Ich will wissen,was Yuki & Ni-ki vorhaben,ich bin einfach viel zu neugierig.* Dachte ich mir.

Die erste Mathestunde war vorbei und wir hatten 5 Minten Pause,ich ging schnell auf die Toilette und danach habe ich noch schnell meine Flasche aufgefüllt. Ich ging danach wieder in den Raum und dann begann auch schon die 2. Mathestunde.

Herr Chung begann wieder seinen Unterricht und ich versuchte mich darauf zu konzentrieren,was aber nicht so ganz funktionierte,denn meine Gedanken waren wieder bei Ni-ki und was er und Yuki vorhatten.

Die Stunde war zuende und ich hatte das,was an der Tafel stand abgeschrieben. Wir hatten jetzt noch Kunst und dann war endlich Mittagspause. Yuri,Yuki und ich gingen in den Kunstraum,setzten uns auf unsere Plätze und warteten auf den Unterrichtsbeginn.

Der Unterricht begann und Herr Choi erklärte uns unsere Aufgabe. Wir sollten Zeichnen,was wir liebten,ein Hobby,eine Person,ein Gegenstand,ein Tier oder so,es war uns überlassen. Wir hatten dafür 1 Monat Zeit,da Herr Choi für 3 Wochen nicht da war,weil er die darauf folgende Woche mit seiner Klasse auf Klassenfahrt war und danach 2 Wochen ins Krankenhaus musste,weil er am Knie operiert wurde.

Ich wusste nicht,wen oder was ich zeichnen sollte,also fragte ich,ob ich Blumen zeichnen durfte,er meinte wenn ich Blumen liebte,dann durfte ich auch Blumen zeichnen. Also fing ich an verschiedene Blumen zu zeichnen.

Ich hatte verschiedene Skizzen von verschiedenen Blumen gezeichnet und schon war die Stunde rum. Mir gefielen die Skizzen sehr,aber es fehlten noch etwas Farben.

Yuri fragte mich,ob ich mit zur Mensa kam,weil sie essen ging,doch ich konnte nicht,Yuki und Ni-ki wollten mir doch ihren Plan verraten. Aber ich konnte ihr ja nicht einfach sagen 'Ja ne,ich kann nicht,Ni-ki und deine Schwester verraten mir ihren Plan,wie sie dich und Jay zusammen bekommen'. Ich musste mir irgendetwas einfallen lassen,damit ich nicht mit musste,doch was konnte ich ihr sagen?

Doch Yuki und Ni-ki kamen mir zuvor "Y/N kann heute leider nicht mit dir mit Schwesterherz. Ni-ki und ich wollten ihr die Schule zeigen" sagte Yuki. Ich nickte nur,aufeinmal zog Yuki mich mit ihr und Ni-ki mit. "Danke,ohne euch beiden wäre ich aufgeschmissen gewesen" bedankte ich mich leise bei den beiden. "Kein Problem Y/N,das machen wir gerne,stimmts Yuki?" sagte Ni-ki. "Genau,denn dafür sind Freunde da" lächelte mich Yuki an.

Wir gingen auf den Hof und Yuki&Ni-ki erklärten mir den Plan.



Und was genau die beiden vorhaben erfahrt ihr am Montag.^^

Ich weiß,der Cut ist etwas gemein,aber ich will es etwas "spannend" machen.^^

LG,

Zarah Kim^^

First Love || Ni-ki x Reader || FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt