22. Like a Fever

20 4 0
                                    

Ich brachte Ni-ki nach oben in sein Bett. Ich sagte ihm,dass ich einkaufen ging und wenn etwas war,sollte er mich direkt anrufen. Ich sagte ihm,er sollte versuchen etwas zu schlafen. Er war mit allem einverstanden. Er meinte,ich sollte seine Bankkarte nehmen,er gab mir den Pin dazu und ich ging los.

Auf dem Weg nach unten rief ich Hannah an,ob sie mir helfen konnte,ich holte sie von zuhause ab und wir fuhren Fiebersenker und Zutaten für eine Hühnersuppe kaufen,danach fuhren wir wieder zu Ni-ki,gingen in die Küche und fingen an Die Hühnersuppe zu Kochen.

-Timeskipp-

Wir hatten die Suppe fertig,Hannah meinte,dass sie nicht angesteckt werden möchte,da sie am nächsten Tag auf Klassenfahrt fuhr,also habe ich ihr eine Portion von der Suppe mit gegeben und mich von ihr verabschiedet. Sie meinte,dass ich Ni-ki gute Besserung von ihr wünschen sollte und dann ging sie auch schon wieder.

Ich machte etwas Suppe in eine Schüssel,nahm die Fiebersenker und ging damit wieder nach oben zu Ni-ki. Dieser schlief wie ein Baby. *Oh my god,he looks soo cute* dachte ich mir und wollte ihn am liebsten garnicht wecken,da es mir das Herz brach. Aber um diesen Moment festzuhalten,stellte ich das Essen und die Fiebersenker auf den Nachttisch und machte ein Foto von ihm,danach weckte ich ihn ganz sanft und vorsichtig.

Das Foto:

"Ni-ki,aufwachen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Ni-ki,aufwachen. Das Essen ist fertig" sagte ich und er öffnete langsam seine Augen. Er versuchte sich hinzusetzten,was er aber alleine nicht ganz so gut hinbekam,also half ich ihm. Ich wünschte ihm von Hannah gute Besserung und er bedanke sich. Er nahm die Fiebersenker und aß die Suppe.

Nachdem er fertig war,wollte ich gerade die Schüssel wieder nach unten bringen,als Ni-ki mich am Arm fest hielt und mich fragte,ob ich mit ihm kuscheln konnte. Ich stimmte dem zu und legte mich zu ihm,er drehte sich zu mir um,legte sich zwischen meine Beine und legte seinen Kopf auf meinen Bauch und machte seine Arme um meinen Rücken.

Ich war die ganze Zeit an meinem Handy,bis ich müde wurde. Ich legte mein Handy weg,küsste Ni-ki auf den Kopf und schlief ein.

-Timeskipp mitten in der Nacht-

Ich hatte geträumt,dass sich Ni-ki auch umbrachte,so wie mein Cousin. Ich wachte verheult auf und sah,dass Ni-ki nicht mehr da war. Ich fing an,noch mehr zu heulen und suchte Ni-ki,weil ich Angst hatte,dass er sich wirklich umbrachte.

Ich lief heulend durch's ganze Haus und suchte Ni-ki. Ich wollte gerade wieder in's Zimmer gehen,um zu gucken,ob er vielleicht wieder im Bett liegt und ich mir umsonst Sorgen machte,als ich vollekanne in ihn rein rannte.

"Hey Prinzessin,ist alles gut? Wieso weinst du? ist etwas passiert?" fragte er mich besorgt. " Ich-ich-ich hab ge-ge-geträumt,dass d-d-du d-d-dich um-um-umge-gebracht hast" schluchste ich. er nahm mich in den Arm und streichte mir über den Kopf "Alles gut,es war nur ein Albtraum,ich würde dich niemals alleine lassen,das verspreche ich dir" sagte er und gab mir einen Kuss auf den Kopf.

Ich löste mich aus der Umarmung und sah zu ihm hoch. "Aber ich habe Angst,dass du es trotzdem tust,mein Cousin hat damals auch gesagt,dass er sich niemals etwas antun würde und hat sich vor 2 Jahren das Leben genommen." fing ich gerade,als ich mich wieder beruhigt hatte,wieder an zu heulen.

________________________________________________________________________________

Keine Sorge,ich schreibe gleich ein neues Kapitel,wo vielleicht nicht so viel Drama drin ist,aber ich weiß es noch nicht.

LG,

Zarah Kim

First Love || Ni-ki x Reader || FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt