Wir gingen auf den Hof und Yuri&Ni-ki erklärten mir den Plan.
"Also der Plan ist folgender..." begann Ni-ki seinen Satz. "Du sagst Yuri,dass sie zur ******** Straße 5 in den 2. Stock kommen soll und ich sag das gleiche zu Jay. Welcher Tag und welche Uhrzeit wissen wir noch nicht,aber das können wir ja gemeinsam besprechen." führte er seinen Satz fort. "Willst du ihr vielleicht auch noch sagen,was wir dann dort machen?" meinte Yuki dann.
"Ja stimmt,das sollte ich vielleicht machen" sagte Ni-ki dann lachend. "Also wenn Jay da ist mache ich die Tür auf und wenn Yuri da ist öffnest du sie. Dann führen wir die beiden in ein Zimmer spielen irgendwelche Spiele,vorher nehmen wir ihre Handys weg und sagen,dass an diesem ein Handy freier Tag ist. Nach einer Zeit sagt einer von uns beiden,dass er auf Toilette muss und der andere wartet dann 2-3 Minuten und sagt dass er sich was zu trinken holt und geht dann auch aus dem Raum,dann kommt Yuki ins Spiel,die sich die ganze Zeit schon versteckt hat und macht die Zimmertür zu und schließt diese ab. Und dann-" "Klappe halten,die beiden kommen!" unterbrach ihn Yuki.
"Hey,worüber habt ihr geredet?" fragte Yuri neugierig. "Ach wir haben uns nur darüber unterhalten,wie nervig wir Mathe finden und dass Yuki und ich keine Lust auf Chemie haben" meinte ich einfach schnell und ohne zu überlegen. "Genau" sagten Yuki und Ni-ki zustimmend. "Ah,oki^^" meinte Yuri dann lächelnd.
Wir unterhielten uns noch ungefähr 15 Minuten über alles mögliche,als es klingelte. Wir gingen alle zusammen rein,Yuri und Jay liefen vor Yuki, Ni-ki und mir.
"Habt ihr nach der Schule Zeit und Bock,euch zu treffen?" fragte Ni-ki dann Yuki und mich. "Klar,gerne doch" meinte ich dann. "Ja,können wir machen,dann kannst du Y/N den Plan weiter verraten" kam dann von Yuki. "Stimmt,ich muss ja wissen,wie es dann weiter geht" sagte ich dann.
Wir hatten nur noch eine Stunde Chemie und danach hatten wir eine Stunde Sport. Auf Chemie hatte ich etwas Bock,aber auf Sport hatte ich echt garkein Bock,ich meine wir hatten 28°C im Schatten,wer hatte da bitteschön noch Bock Sport zu machen? Richtig,keiner.
Also gingen Yuri, Yuki und ich zum Chemieraum. Wir setzten uns hin und der Unterricht begann. Und wie erwartet war es sau langweilig. ungefähr in der Mitte der Stunde kam eine Durchsage: "Hier spricht die Schulleitung,aufgrund des Wetters und der Wärme endet die Schule heute schon nach der 6. Stunde" die ganze Klasse jubelte,weil Sport ausfiel. Anscheinend sollten wir wenigstens ein kleines bisschen Glück haben.
Die Schule war endlich vorbei,ich ging zur Bushaltestelle und bemerkte,dass Ni-ki auch da war,ich ging zu ihm hin und wir unterhielten uns,wir mussten beide in die selbe Richtung,also fuhren wir zusammen Bus und wir stellten fest,dass wir nur 10 Minuten,zu Fuß,von einander weg wohnten.
Ich ging zu mir nachhause und er zu sich,ich hatte 2 Stunden,bis Yuki, Ni-ki und ich uns trafen,wir trafen uns im Park,der nicht weit weg von Ni-ki und mir war,es waren nur ungefähr 20-30 Minuten bis zum Park.
Ich ging in das riesige Haus meiner Tante und sah sie schon in der Küche stehen und Essen kochen. "Oh,hey Maus,hast du Hunger? Ich habe Ramen und Kimchi gemacht,möchtest du auch etwas?" fragte sie mich freundlich. "Ja bitte,ich habe riesen Hunger" sagte ich. "Ok,könntest du vorher noch schnell Hannah runter holen? Sie müsste in ihrem Zimmer sein." sagte meine Tante noch und ich antwortete mit "Ja klar,kann ich machen."
Also ging ich hoch zu Hannah's Zimmer und klopfte an ihrer Tür an. "Ja,komm rein" kam aus ihrem Zimmer. Ich öffnete die Tür und ging rein. "Hannah,kommst du essen? Es gibt Ramen und Kimchi" sagte ich. "Jaaaaa,endlich gibt es wieder Kimchi" schrie sie schon fast.
Wir gingen gemeinsam runter in die Küche und setzten uns hin. Meine Tante kam mit dem Essen zu uns,stellte es auf den Tisch und setzte sich auch hin. Wir taten uns das Essen in unsere Schüsseln und aßen dann zusammen.
Nach dem Essen ging ich Duschen,machte mir meine Haare und zog mir bequeme Klamotten an: eine kurze Hose,ein Tanktop und darüber eine dünne Jacke. Ich trug mir noch schnell ein wenig Make-up auf: einbisschen Liedschatten(hellbraun),etwas Mascara und durchsichtigen Lipgloss.
Das Make-up:
Ich ging die Treppen runter. "Oh,gehst du nochmal raus?" fragte meine Tante. "Ja,ich wollte dich eigendlich gerade suchen und dir bescheid geben,doch du warst schneller" sagte ich und wir beide lachten.
"Ich gehe mit zwei Freunden in den Park" sagte ich zu ihr. "Oh,hast du heute schon Freundschaften geschlossen? Das freut mich" sagte meine Tante lächelnd."Jup,drei Stück,zwei Mädchen und ein Junge" sagte ich stolz und auch lächelnd.
"Das ist doch toll,wie heißen sie,wenn ich fragen darf?" fragte sie nun vorsichtig,aber trotzdem lächelnd. "Die beiden Mädchen heißen Yuri und Yuki und sind Zwillinge. Der Junge heißt Ni-ki." "Von den dreien habe ich schon gehört,Hannah hat mir von ihnen erzählt,sie scheinen echt nett zu sein" sagte sie. "Jup,sie sind echt mega nett." erwiederte ich.
"Und mit welchen beiden triffst du dich?" fragte sie. "Mit Yuki und... Ni-ki" sagte ich zögernd. "Warum zögerst du denn?" fragte sie. "Weil Dad mir nie erlaubt hat,mich mit Jungs zu treffen" antwortete ich mit gesenktem Kopf. "Es ist alles gut,hier bei uns darfst du machen was du willst,hauptsache du bist glücklich,hier verbietet dir niemand etwas,wir wollen alle,dass es dir und deiner Mutter gut geht,deswegen seid ihr doch hier her gezogen" versuchte sie mich aufzumuntern,was auch klappte.
"Sollen Hannah und ich dich zum Park fahren?" fragte sie mich. "Gerne,dann laufe ich nicht Gefahr an der falschen Haltestelle auszusteigen und mich zuverlaufen" sagte ich und wir fingen wieder an zu lachen. "Hannah ist draußen im Garten und genießt etwas die Sonne" sagte meine Tante. Wir zogen uns unsere Schuhe an und gingen raus zu Hannah.
Ich weiß,ich weiß,der Cut ist wieder gemein,aber ich wollte kein noch längeres Kapitel machen.
Freut euch schonmal auf Donnerstag,dann geht es weiter.
LG,
Zarah Kim
DU LIEST GERADE
First Love || Ni-ki x Reader || FF
أدب الهواةY/N ist vor einpaar Jahren von Berlin nach Seoul gezogen,sie lernt sehr viele neue Menschen kennen,manche sind nett,andere nicht so,ein paar von ihnen können,genauso wie Y/N deutsch Y/N hat kein leichtes Leben,denn sie wird gemobbt,hat Fake Friends...