6.Mission Yuri&Jay Part 4

26 5 5
                                    

Ich ging ins Haus und wurde gleich von Hannah mit fragen überrumpelt. "Uuuuund?" "was und?" fragte ich sie verwirrt. "Wie war es? Habt ihr euch schon geküsst? Seid ihr schon zusammen?" fragte sie mega aufgeregt. "Ok,also estens: die beiden sind wirklich sehr nett und lustig. zweitens: wir haben nur gequatscht,also nein,wir haben uns nicht geküsst,I mean,warum sollten wir? und viertens: nein wir sind nicht zusammen,wir kennen uns doch erst seit heute,also warum sollten wir jetzt schon zusammen sein?" gab ich ihr als Antwort und ging hoch in mein Zimmer.

Ich setzte mich auf mein Bett und holte mein Handy raus. Ich sah,dass Yuki bei WhatsApp eine Gruppe erstellte: "Y&J Plan"

Y&J Plan

Yuki<3
Hey Leute,ich dachte mir,ich erstelle einfach mal eine Gruppe,dann brauchen wir nicht immer alles doppelt schreiben,ich hoffe,es ist nicht schlimm.

Ni-ki(:
Für mich ist es in Ordnung.

Me
Für mich auch.^^

Yuki<3
Oki,dann sehen wir uns morgen früh hoffentlich alle drei gesund und munter wieder,ich gehe jetzt essen und danach duschen,gute Nacht schonmal.

Me
Gute Nacht,schlaf gut.^^

Ni-ki(:
Von mir auch eine gute Nacht.

Yuki<3
Danke ihr beiden.💕

Me
Bitte.^^

Ni-ki(:
Immer wieder gerne.😊

Meine Tante rief Hannah und mich zum Abendessen nach unten. Ich machte mein Handy aus und ging runter in die Küche.

Es gab Sushi,ich liebte Sushi über alles.

Wir unterhielten uns alle(Mum, Hannah,meine Tante und ich) über unseren Tag.

Als wir fertig mit essen waren gingen Hannah und ich Zähne putzen und unsere Skincare machen,damit wir schlafen gehen konnten,da es schon 22:13 war.

Ich lag ungefähr 10-15 Minuten in meinem Bett,als mein Handy vibrierte,weil ich eine Nachricht von Ni-ki bekam.

Ni-ki(:
Hey,ich hoffe ich störe nicht.😅
Ich weiß,es ist schon spät,aber ich wollte fragen,ob wir morgen gemeinsam mit Bus fareh wollen.

Me
Hey,alles gut,di störst mich nicht.^^
Klar,können wir machen,ist es in Ordnung,wenn Hannah mitkommt?
Wenn nicht,können wir auch alleine fahren.

Ni-ki(:
Klar kann Hannah morgen früh mitkommen.😇
Ich hole euch beide morgen früh um um 08:30 Uhr ab und wir drei gehen dann gemeinsam und gechillt zur Bushaltestelle,in Ordnung?

Me
Ja,geht klar.
Ich muss nur Hannah bescheid sagen.^^

Ni-ki(:
Okey,versucht aber dann morgen früh fertig zu sein,nicht dass wir zu spät kommen.😇

Me
Ja,ich sag Hannah,sie soll sich morgen früh beeilen.^^

Ni-ki(:
Okay,ich gehe dann mal schlafen,solltest du auch tun.😇

Me
Ja,mache ich.^^


Ni-ki(:
Okey,dann bis morgen,schlaf gut und träum was schönes.😇

Me
Danke,dir auch eine gute Nacht und schöne Träume.^^
Bis morgen.^^

Ni-ki(:
Danke😇

Me
Bitte.^^

Ich schrieb Hannah und ging danach schlafen.



_________________________________________________________

Sorry,dass das Update erst so spät kommt,aber ich bin krank und kann mich weder richtig konzentrieren,noch kann ich mich großartig bewegen.^^

Ich weiß nicht,ob ich bis Donnerstag ein Kapitel schreiben kann,wenn ich es nicht hinbekomme,dann gibt es,wenn ich wieder gesund bin 2 oder 3 Kapitel als entschädigung,dafür,dass ihr länger warten müsst.^^

Es tut mir leid,dass momentan nichts kommt,aber mir geht's psychisch momentan nicht so gut,ich versuche in den nächsten Tagen etwas zu veröffentlichen.

LG.

Zarah Kim

First Love || Ni-ki x Reader || FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt