*Rückblick: 20 Minuten vorher*
Fiona PoV:
Boar,diese Y/N ist echt selbstbewusster,als die scheint und als ich dachte,aber die wird schon sehen,was die davon hat,so mit mir zu reden und mir zu widersprechen. *Evil smile*
Ni-ki PoV:
Ich unterhielt mich mit Jay, Sewon, Yuri und Yuki,als Y/N wieder zu uns kam und mich fragte,ob ich wirklich mit Fiona zusammen wäre,ich verneinte dieses und sagte,dass sie doch wusste,dass ich single war.
Sie sagte,dass sie wusste,dass Fiona log,aber nochmal auf Nummer sicher gehen wollte und nach Jenny fragte,wir sagten,dass sie auf die Tanzfläche wollte,Y/N bedankte sich und ging auf die Tanzfläche. Yuri und Yuki wollten uns allen etwas zu Trinken holen gehen. die beiden waren gerade weg,als Fiona, Emma und Lena sich zu uns setzten, Lena setzte sich neben Jay, Emma neben Sewon und Fiona setzte sich neben mich.
Die drei fingen an,sich mit uns zu unterhalten,am Anfang war alles noch normal,doch dann fingen Lena und Fiona an,mit Jay und mir zu flirten und auf einmal setzte sich Fiona auf meinen Schoß und fing an,mich zu küssen. Ich versuchte sie von mir runter zu drücken,doch sie weigerte sich runter zu gehen und küsste mich weiter.
*Rückblick Ende*
Y/N PoV:
Wir tanzten eine ganze Weile und ich wollte etwas trinken,also ging ich in die Richtung,der anderen,als ich sah,wie Ni-ki mit Fiona rummachte,Lena und Emma saßen auch daneben und redeten mit Jay und Sewon und es sah so aus,als wenn Lena und Jay sich auch gleich küssten,aber ich sah Yuri und Yuki nicht,also ging ich wieder zu Jenny,sagte ihr,was ich gesehen hatte und sagte ihr,dass ich das nicht ertrage,es mir anzu sehen und dass ich nachhause wollte. Jenny versuchte mich zu beruhigen und meinte,dass der Chauffuer noch nicht da sei und fragte,ob ich jemanden kannte,der mich vielleicht abholen könnte.
Ich überlegte und erst fielen mir nur meine Tante und meine Mutter ein,aber dort konnte ich nicht hin,weil ich nicht wusste,wie sie reagieren,wenn ich sie in meinem Angetrunkenen Zustand anrief,dass sie mich mitten in der Nacht von irgendeinem Club abholen mussten,als überlegte ich weiter und mir fielen dann noch Sunny und Melissa ein.
Also rief ichMelissa an,ob sie mich abholen konnte,da etwas passiert war und sie meinte,dass sie nur 5 Minuten brauchte,um da zu sein,also sagte ich Jenny bescheid,diese holte meine Tasche,verabschiedete sich von mir und sagte,dass sie Yuri und Yuki suchen ging. Ich stimmte ihr zu und ging dann aus dem Club,draußen warteten Melissa und Sunny schon auf mich.
Jenny PoV:
*Will Ni-ki mich eigentlich verarschen,vorhin sagt er mir noch,dass er Y/N endlich gestehen will,dass er sie liebt und jetzt macht er mit Fiona rum und tut so,als hätte er nicht bemerkt,dass ich Y/N's Tasche geholt hab,ist das eigentlich sein Ernst!?* dachte ich mir. Y/N tat mir echt leid,dass sie sich das mit ansehen musste.
Ich suchte Yuri und Yuki weiter,fand sie nach einiger Zeit an der Bar,Yuri sah so aus,als hätte sie geheult und Yuki versuchte sie zu beruhigen. Ich fragte die beiden,was los war und Yuki erklärte mir,dass sie und Yuri auch gesehen haben,dass Jay und Lena sich küssten.
"Y/N und ich haben das auch gesehen,deswegen habe ich euch gesucht,Y/N hat gesehen,wie Finona und Ni-ki sich geküsst haben und wurde jetzt von Melissa abgeholt,da Y/N durch den Alkohol,den sie getrunken hat nicht zu sich nachhause kann. Ich habe ihre Tasche geholt und ich bin euch ehrlich,es sah für mich nicht so aus,als würde Jay das freiwillig machen und bei Ni-ki bin ich mir auch nicht zu 100% sicher,ob es echt ist oder nicht,aber eins kann ich euch sagen,wir gehen da jetzt hin und zeigen Lena, Fiona und Emma jetzt,dass wir das nicht mit machen. Also wisch dir die Tränen weg Yuri und komm mit." sagte ich zu den beiden.
Gesagt,getan. Yuri wischte sich die Tränen weg und wir drei gingen zu den anderen. Wir machten ab,dass ich mich um Fiona, Yuki sich um Emma und Yuri sich um Lena kümmerte.
Ich zog Fiona an den Haaren von Ni-ki runter,auf den Boden. Ni-ki sah mich erleichtert an. Ich kümmerte ,mich weiter um Fiona,während Yuri und Yuki sich un die anderen beiden kümmerten.
Nachdem wir fertig waren,meinten wir,dass die drei sich mit den falschen anglegt hatten und gingen raus.
Draußen fragten die Jungs,wo Y/N war,ich sagte,dass sie es auch gesehen und dass sie deswegen Traurig war,vorallem weil sie den Jungen mit einem der Mädchen rummachen sehen hat,den sie liebte.Un dass sie die Nacht bei Melissa schlief. Ich sagte aber nicht,wer der Junge war,sie sollten es selbst raus bekommen.
Jay meinte,dass er Melissa kannte und dass es vielleicht keine gute Idee war,dass Y/N bei ihr war. "Wo wohnt Melissa,ich muss Y/N sofort von dort abholen!" meinte Ni-ki aufgeregt. "Ni-ki,beruhig dich,Jenny und ich werden sie holen und du gehst mit den anderen nachhause." sagte Sewon.
"Ich komme auch mit." "Und ich auch" sagten Yuri und Jay. "Okay.Yuki,kümmerst du dich in der Zeit darum,dass Ni-ki auch wirklich nachhause geht und dort bleibt?" fragte ich. "Ja,kann ich machen,komm Ni-ki,die vier werden sich gut um Y/N kümmern,du kennst sie doch." sagte Yuki. "Danke Yuki." meinte Sewon.
"Danke Leute,könnt ihr dann bitte mit Y/N zu mir kommen,wenn ihr sie abgeholt habt?" fragte Ni-ki. "Mal gucken,ob Y/N zu dir möchte,aber wir schreiben dir dann." sagte Yuri. "Okay Leute,wir sehen uns." sagte Yuki dann und zog Ni-ki mit sich. Wir machten uns auch auf den Weg.
DU LIEST GERADE
First Love || Ni-ki x Reader || FF
Hayran KurguY/N ist vor einpaar Jahren von Berlin nach Seoul gezogen,sie lernt sehr viele neue Menschen kennen,manche sind nett,andere nicht so,ein paar von ihnen können,genauso wie Y/N deutsch Y/N hat kein leichtes Leben,denn sie wird gemobbt,hat Fake Friends...