Der Spaziergang

1K 2 0
                                    


Song: Wet dream / wet leg.

Schon seit einigen Tagen warte ich darauf, dass die Sonne sich zeigt.

Heute, wo ich mit dir um diesen See laufe, tanzt sie schon den ganzen Tag am Himmel.

Alles strahlt, der kühle Wind fährt durch mein kurzes Haar und lässt mein Kleid spielen. Ein dauerhaftes lächeln tragen meine Lippen.

Ich halte deine Hand und du führst mich zu einem abgelegenen Bänkchen.

Heute sind nicht viele Leute hier, obwohl es ein wunderschöner Tag wäre.

du ziehst mich nah zu dir, um mich sanft zu küssen. Ich erwidere den Kuss. ich lass mich etwas fallen und spüre meinen ersten Luststoss durch meinen Körper fahren. Ich rutsche näher zu dir und küsse dich etwas fester. Du hältst meinen Kuss stand und ich spüre deine feste Hand an meiner Hüfte. Automatisch rutsche ich noch etwas näher.

Du ziehst mich kurzerhand auf deinen Schoss. Ich fange an mich sanft an dich zu reiben und küsse dich weiter. Du greifst nach meinem Hintern und drückst mich etwas fester auf dich. Ich beisse dir in deinen Hals und du stöhnst auf. Ich spüre wie deine Härte gegen meine Feuchte presst. Ich schaue um uns, doch wir sind die einzigen weit und breit, also rutsche ich kurzerhand etwas von dir und greife nach deiner Härte. Ich massiere dich durch deine Hose und sehe die Lust in deinen Augen. Du ziehst mich wieder zu deinen Lippen und küsst mich fest, während ich dich weiter massiere. Ich mache deinen Reissverschluss auf reibe dich an meine Feuchte. Ich stöhne. Du stöhnst.

Langsam gleitest du in mich und ich seufze laut.

Du drückst dich fest in mich damit ich dich vollkommen spüren kann. Du hältst mich an meinem Rücken und anfangs gleite ich nur sanft auf und ab, doch unsere stösse werden schneller und fester. Wir küssen uns, beissen uns und stöhnen gemeinsam.

Deine Härte gefällt mir und macht mich verrückt.

Deine Finger gleiten unter mein Kleid, dass unser Treiben versteckt und du reibst langsam meine Clit, was mich immer näher zu meiner Extase bringt.

mein Kopf sinkt an deinen Hals und ich stöhne fest.

Wir küssen uns weiter und ich spüre, wie meine Lust steigt und mich um den Verstand bringt.

Wir stöhnen gemeinsam und unser Tun wird immer fester und bleibt doch leidenschaftlich.

"ich komme", stöhne ich und kaum gesagt, stosse ich meine Lust gegen dich und falle an deine Schulter. Du machst sanft weiter und hältst meine Enge für eine Weile aus, bis auch du in mir kommst und wir uns aneinander schmiegen.

Nach einer Weile stehen wir auf, immer noch voller Lust. Du greifst nach meiner Hand und sagst: "lass uns das an einem anderen Ort fortführen" und ich folge dir, ohne dass du mir das ein zweites Mal sagen musst. 

die Lust in mir.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt