früh am morgen werde ich aus meinen Schlaf gerissen ,, Mausi...können...wir reden " fragt mich ein verheulter Deidara und als ich auf die Uhr schaue sehe ich das wir 5 Uhr morgens haben ,, was ist denn los Dei" frage ich verschlafen weil ich echt spät ins Bett gekommen bin wegen unseren neuen Mitgliedern, Itachi, Kisame und Obito" ,, ich bin überfordert und weiß nicht zu wem ich sonst gehen soll" heult Dei weiter ,, komm gehen wir in die Küche ich mache dir einen Tee und mir einen Kaffee" gähne ich . Als wir dann in der Küche mit unseren Getränken sitzen ,, was ist denn Dei du bist so Blass "frage ich als mir auffällt wie schrecklich er aus sieht ,, Ich bin ich bin Schwanger " oh ich bin geschockt ,, aber wie ist das möglich " ,, keine ahnung ich weiß nur das der Test Positiv ist " meint Dei ,, wieso hast du überhaupt einen gemacht" ,, mir ist seit Tagen echt übel und ich esse seltsame Kombinationen das hat Hidan mitbekommen und scherzhaft gesagt Ich sei schwanger und um es ihm zu beweisen das ich es nicht bin habe ich den Test gemacht wer kann denn erahnen das der wirklich Positiv ist" ,, du weißt aber das wir zu einem Arzt müssen um es bestätigt zubekommen " ,, also erstens gehe ich nicht zum Arzt und zweitens wie soll ich bitte zum Arzt gehen ich meine ich bin ein Verbrecher" erklärt er mir ,, dann bleibt uns eigentlich nur Sasori" ,, Nein das geht nicht, nicht Sasori der darf das nicht erfahren " das ist seltsam die beiden sind sowas wie beste freunde ,, okay gut ich lasse mir was einfallen aber sag mal wer ist der Vater" hinterfrage ich das was mich hier am meisten interessiert ,, ist das wichtig " ,, willst du das Kind alleine großziehen bzw. falls er von Akatsuki ist dann wird er es früher oder später eh erfahren " ,, du hast ja recht aber ich habe Angst vor seiner Reaktion .... vor Sasoris Reaktion" damit hätte ich rechnen müssen ,, Sasori ist also der Vater ...aber sag mal ist das nur eine einmalige Sache gewesen oder seit ihr.." weiter kam ich nicht da ich unterbrochen wurde ,, nein wir sind zusammen ungefähr eine Woche nachdem ich erfahren habe das Sasori keine Puppe mehr ist " ,, dann wird er es verstehen " ,, meinst du " ich nicke ,, komm wollen wir zu Sasori gehen ich meine du musst untersucht werden" ,, kommst du mit " ,, natürlich wir stehen das zusammen durch und falls Sasori entgegen meiner Erwartungen schlecht Reagiert dann bekommt er es mit mir zutun" ,, du bist die Beste " ,, ich weiß und jetzt komm". Als wir dann bei Sasori angekommen sind sitzt dieser wach im Bett ,, Deidara wo warst du " fragt dieser ,, Bei Mausi Saso Schatz " murmelt Deidara ,, Du hast es ihr gesagt oder " fragt Sasori ,, hat er aber Dei muss dir auch was sagen und ich schwöre dir wenn du dich jetzt verhältst wie ein Arsch bring ich dich um " drohe ich Sasori ,, ja klärt mich wer auf " ,, Du ähm Sasori ich ähm kannst du mich mal Untersuchen " stottert Dei rum ,, was bist du Krank fehlt dir was " sofort ist Sasori besorgt ,, Dei sag ihm bitte wieso er dich untersuchen soll bevor Sasori es bei der Untersuchung erfährt " bitte ich Blondie ,, Also gut Sasori du weißt doch das mir in letzter zeit so übel war und auch das Hidan sich über mein Essen lustig gemacht hat naja dann habe ich um es ihm zu beweisen einen Schwangerschaftstest gemacht und der ist Positiv " jetzt ist es Raus ,, du bist ... aber wie .. du bist ein Junge " Sasori sieht nervös aus ,, ich weiß kannst du mich untersuchen um sicherzugehen" ,, Natürlich Mausi kannst du draußen warten " ich nicke und gehe vor die Tür. Nach einer Halben stunde Ungewissheit kommt Sasori raus ,, du kannst wieder reinkommen " ,, und was ist jetzt bist du Schwanger " ,,ja bin ich " ihm kommen wieder die Tränen ,, freut ihr euch " frage ich vorsichtshalber ,, es ist zwar überraschend aber wir haben uns für das Kind entschieden " erklärt mir Sasori ,, wie ist das möglich " ,, er hat eine Gebärmutter das wusste er nur selber nicht " ich nicke verstehend ,, ich freue mich für euch und bin immer für euch da " ,, danke Mausi für alles und sorry das ich dich so früh geweckt habe " entschuldigt sich Dei ,, ach was ich komme auch gut mit nur 4 Stunden schlaf aus " lache ich gespielt.
DU LIEST GERADE
Pratikum bei Akatsuki (Adventkalender)
FanfictionEin kleiner Adventskalender ( Kann nach beenden natürlich auch so gelesen werden). Habe mich mal an was neuem versucht, normalerweise schreibe ich ohne druck auf eine Bestimmte Kapitel Anzahl. Hoffe es ist Trotzdem gut geworden. Es Können Rechtsch...