Ein Tag bei kisame (3)

6 1 0
                                    

Pain sagte ich soll heute mit Kisame mitgehen aber das ich dann in seinem und Itachis zimmer stehe um mit ihm Itachis Duschgel zu manipulieren hättet ich nicht gedacht ,, und was wird das jetzt " frage ich Kisame ,, wir machen jetzt Blaue Farbe hier rein und wenn er sich dann wäscht wir er Blau aber Keine sorge nach 2 Mal abwaschen geht es wieder ab " lacht er ,, und warum das ganze" hinterfrage ich  ,, Itachi hat gesagt ich sehe aus wie ein Schlumpf " murmelt er ,, okay Itachi hat das sowas von verdient " lache ich ,,gut dann warten wir hier Bis Itachi kommt um zu duschen " meint Kisame. Wir haben aber glück 30 Minuten später kommt er vom früh Training und geht an uns vorbei Duschen . Etwas 5 Minuten später hören wir ein ,,KISAME WAS HAST DU GEMACHT " wir lachen.  2 Minuten später kommt Itachi nur mit Hose und oberkörperfrei aus dem Badezimmer ,, ERKLÄR MIR DAS KISAME" ,, ich weiß nicht was du hast es steht dir " kichert Kisame ,,ICH BRING DICH UM " von seinem Geschrei kommen auch die übrigen Mitglieder also Tobi, Deidara, Sasori, Hidan, Pain und Konan angerannt umzusehen was passiert ist Kakuzu und Zetzu sind einfach auf ihren zimmern geblieben. ,,OMG Uchia wie siehst du denn aus " ,, besser wie du Blondie " kommt es von mir ,, sag mal hatten wir es nicht schon nenn mich nicht Blondie du Zicke " ,, kann mir mal jemand sagen was passiert ist " Hinterfragt der Leader genervt ,, Kisame hat was in mein Duschgel gemacht " klärt Itachi ihn auf ,, beruhig dich es ist abwaschbar" versuche ich ihn zu beruhigen, aber um ehrlich zu sein er tut mir überhaupt nicht leid  ,, du also auch Mausi dein ernst " mummelt der jetzt Blaue Uchia ,,so ihr geht jetzt alle auf eure Zimmer außer Itachi, Kisame und Mausi euch will ich noch sprechen" spricht der Leader und alle hören . ,, was habt ihr euch dabei gedacht erklärt es mir " befielt Pain ,, Itachi hat mich als Schlupf betitelt und da wollte ich mich halt rächen, uns war langweilig und dann dachte ich mir sie kann mir helfen sei ihr also nicht Böse " verteidigt mich Kisame ,, gut Kisame helfe Itachi das abzubekommen und du Mausi gehst auf dein Zimmer zu Tobi " 

Pratikum bei Akatsuki (Adventkalender)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt