Ich wache auf weil ich aus dem Bett gefallen bin. Doch als ich meine Augen öffne sehe ich einen kichernden Deidara ,, Blondie hast du mich aus dem Bett geworfen " Knurre ich ihn an ,, Kann sein und jetzt beeil dich " ,, Wieso beeilen ich will weiter schlafen Blondie " ,, Zicke ich soll heute Babysitter für dich spielen also beeil dich " ,, kannst du bitte Rausgehen ich will mich umziehen" ,,Beeil dich ich warte vor der Tür " Nachdem ich mich also gezwungener Maßen Fertig gemacht habe bin ich zu Deidara gegangen ,, So Blondie ich bin jetzt hier was machen wir jetzt " ,, Zicke du hast jetzt die ehre die wahre Kunst zu bewundern " ,, dann zeig mal her was die wahre Kunst sein soll" ,,pass mal auf " er holt irgendwas weißes klumpen förmiges aus seiner Tasche formt es zu einer Spinne wirft sie weg und sagt ,,Katsu" es entsteht eine Explosion. Ich muss zugeben es sieht nicht ganz so schlecht aus aber es war so schnell vorbei ,, du Blondie wars das schon oder kannst du noch mehr " ,, Zicke ich kann fliegen willst du das sehen " omg nicht sein ernst ich wollte das schon immer mal machen aber mir die Blöße geben und es zugeben werde ich nicht ,, zeig mal " ,, na gut " er formt noch mal was aus seiner Masse ich glaube das ist Lehm. Diesmal ist es ein Vogel den er größer werden lässt . Dann steigt er auf und meint ,, steig auf wir fliegen jetzt " das mache ich auch und staune nicht schlecht was das für ein unglaubliches Gefühl ist ,, und wie gefällt es dir " grinst er ,, es ist unglaublich Dei" platzt es vor Freude aus mir heraus ,, sag ich doch " ,, bilde dir ja nichts darauf ein Blondie " ,, jaja Kannst du nicht mal zugeben das es dir gefällt.... außerdem kannst du ruhig bei Dei Bleiben " das letzte murmelt er aber ich verstehe ich Trotzdem ,, Okay Blondie Dei dann bleib du bitte bei Mausi" ,, Na gut Zicke Mausi " dann fangen wir an zulachen ,, Freunde Blondie ?" ,, Freunde Zicke " ,, Danke für die unglaubliche Aussicht Blondie " ,, immer wieder gerne aber komm lass uns rein gehen " ,, okay aber weißt du ich hätte da noch einen Vorschlag du könntest die Explosionen so gestalten das sie Bunt sind das ist erstens schön für die Freizeit und zweitens kann es im Kampf mal Nützlich sein" ,, ich überleg es mir Zicke aber freut mich das du so interessiert an meiner Kunst bist"
DU LIEST GERADE
Pratikum bei Akatsuki (Adventkalender)
FanfictionEin kleiner Adventskalender ( Kann nach beenden natürlich auch so gelesen werden). Habe mich mal an was neuem versucht, normalerweise schreibe ich ohne druck auf eine Bestimmte Kapitel Anzahl. Hoffe es ist Trotzdem gut geworden. Es Können Rechtsch...