Gegen Nachmittag habe wir uns dazu entschieden das Deidara keine Missionen mehr machen sollte er ist immerhin schon im Dritten Monat. Nur wie wollen wir das Pain beibringen. Pain hat uns alle in den Gemeinschaftsraum gebeten weil er die Missionen verteilen will ,, Also Itachi und Kisame gehen den Vierschwänzigen fangen. Hidan und Kakuzu gehen mehr Geld beschaffen da wir laut Kakuzu keins mehr haben und das Künstler Team also Deidara und Sasori ..." doch ich unterbreche ihn ,, sorry Pain für meine Unhöflichkeit aber Deidara wird auf keine Mission mehr gehen " ,,und warum nicht " ,, ist unwichtig aber ich werde alle seine Missionen übernehmen und sorry Tobi aber du kannst ja weiterhin Missionen mit Zetsu machen aber ich werde an Deidaras stelle mit sasori auf Mission gehen " ,, Mausi ist gut ich..." mischt sich Dei ein ,, wir hatten erst die Diskussion schon ich erlaube dir das nicht das ist zu gefährlich " belehre ich ihn ,, aber wir hatten auch abgemacht das nur Pain was davon erfährt " ,,was ist den los Barbie bist du etwa Schwanger " lacht Hidan ,, UND WENN ES SO WÄHRE WAS MACHST DU DANN " Platzt es aus Dei heraus ,, Du bist Schwanger Deidara " fragt Konan geschockt ,, ähm ja okay bin ich deswegen will Mausi auch nicht das ich noch auf Missionen gehe " erklärt er ,, Das sollst du Natürlich auch nicht " meint Pain ,, wer hat dich den geschwängert Deidara " Fragt Kisame ,, ist egal " ist seine einfache Antwort ,, aber .. " doch ich unterbreche Kisame ,, DAS GEHT DICH NICHS AN WENN DIE BEIDEN ES NICHT SAGEN WOLLEN IST DAS IHRE SACHE" ,, ist schon okay ewig können wir es eh nicht Geheimhalten " antwortet Sasori ,, Ich glaub es nicht Barbie und Püppchen haben gefickt" lacht Hidan ,, untersteh dich Hidan es ist ihre Sache " ,,Mäuschen Hey beruhig dich " meint Sasu und nimmt mich in den Arm ,, du bist doch sonst nicht so wieso also jetzt" nach den worten schubse ich ihn weg ,, alter dein ernst wieso ich mich so aufrege wer hat den fast seine beste Freundin geschwängert als sie 16 war " schnauzte ich ihn an ,, ich habe mich doch schon entschuldig " ,, ja ich habe dir ja auch verziehen trotzdem kann ich das nicht vergessen" meine ich ,, Danke nochmal wegen damals ohne dich währe ich niemals mit Sui zusammen gekommen" bedankt sich Sasu ,, momentmal ihr beide hattet Sex und er hätte dich fast geschwängert " ups das sollte Itachi eigentlich nicht erfahren ,, ähm ja Itachi hatten wir Sasuke wollte wissen also wie soll ich sagen " ,, ich mach schon Mausi ist okay also ich hatte Sex mit Naruto und mir hat das überraschend gut gefallen und ich war mir echt unsicher wegen meiner Sexualität und da haben wir was miteinander gehabt da ich einen Frauen vergleich brauchte dabei ist uns ein Unfall passiert zum glück konnte uns Tsunade helfen " erklärt der jüngste uchia ,, und du bist schwul nicht war " fragt kisame und sasu nickt ,, dann war Sasuke dein erstes mal" fragt Konan ,, nein aber ich glaube ich sollte nicht erwähnen wer es war sonst gibt es Tote " ,, Tobi ist neugierig Tobi will es wissen " meint Tobi mit Saurer stimme ,, ähm ein anderes mal Tobi" ,, RUHE also ihr könnt das alles später klären jetzt will ich die Missionen erklären also die beiden Teams die ihre Missionen haben können gehen also itachi, Kisame , Hidan und Kakuzu ..." fängt Pain an und die beiden Teams gehen ,, Das Team Sasuke und Suigetsu gehen den Achtschwänzigen fangen .. Sasori Deidara Tobi und Mausi bleiben hier Zetsu hat seine Aufgabe schon und euch 5 bzw. ohne Deidara 4 teile ich immer irgendwen zu also es kann sein das ich Teams mische"
DU LIEST GERADE
Pratikum bei Akatsuki (Adventkalender)
FanfictionEin kleiner Adventskalender ( Kann nach beenden natürlich auch so gelesen werden). Habe mich mal an was neuem versucht, normalerweise schreibe ich ohne druck auf eine Bestimmte Kapitel Anzahl. Hoffe es ist Trotzdem gut geworden. Es Können Rechtsch...