Konan und ich haben Gestern noch viele geredet und sie hat mir gesagt das sie mir mit meinem Sex Problem helfen will ,, Du Mausi ich habe jetzt endlich eine Idee " mein sie als wir uns auf einen Kaffee verabredet haben ,, Und die ist " ,, Jetzt sind eh nur wenige da nur Pain , Deidara, Sasori, Tobi, Du und Ich " grinst sie ,, ich kann dir nicht ganz folgen ,, Deidara und Sasori sind deine Freunde weswegen es dir wohl nicht so unangenehm.. " fängt sie an doch ich unterbreche sie ,, Du willst mir jetzt aber nicht sagen das ich allen anwesenden Sagen soll Das ich mit Tobi Schlafen will oder?" ,, Doch genau das zu mindestens den Beiden um Pain kümmere ich mich und wer weiß vielleicht wollen sie dir ja helfen" ,, nah gut" Murmel ich. Gesagt getan jetzt bin ich auf dem weg zu den Beiden. ,, Hey ihr beiden darf ich mal kurz stören " frage ich während ich an die Tür klopfe ,, Komm rein" ruft Dei ,, Aww ist das süß " quietsche ich. Die beiden liegen eingekuschelt im Bett ,, Was gibt es Mausi" hinterfragt Sasori ,, ähm ... Naja was macht hier heute noch so ?" ,, Kuscheln " murmelt Dei ,, Wieso fragst du " ,, ich wollte euch nur bitten heute nicht mehr in unser Zimmer zu kommen " ,, so ist das also verstehe" grinst Sasori ,, jaja mach dich ruhig lustig das ganze soll eine Überraschung für Tobi sein" ,, Brauchst du Hilfe" kommt vom Blonden ,, Haltet euch bitte einfach vom Zimmer fern" ,, kein Problem sag bescheid wenn was ist" meint Saso ,, Danke ihr beiden " Das währe auch erledigt. Jetzt aber Beilen keine Ahnung wie lange Konan Tobi aufhalten kann. Sie hat nämlich gesagt das sie mit Tobi und Pain quatschen will und so lange wie möglich aufhält. Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden was ich vorhabe. Mist das hätte ich mir vorher überlegen sollen. Ich möchte das nämlich besonders mache. Ruhig bleiben was ist besser Sex im Bett oder in der Dusche. Nach längerem überlegen habe ich endlich eine Idee. Schnell Beziehe ich das Bett neu. Nachdem das erledigt ist ziehe ich mich aus und Meine Schönste Unterwäsche an. Jetzt nur noch aufs Bett legen und Warten.
DU LIEST GERADE
Pratikum bei Akatsuki (Adventkalender)
FanficEin kleiner Adventskalender ( Kann nach beenden natürlich auch so gelesen werden). Habe mich mal an was neuem versucht, normalerweise schreibe ich ohne druck auf eine Bestimmte Kapitel Anzahl. Hoffe es ist Trotzdem gut geworden. Es Können Rechtsch...