Weihnachten bei Akastuki (24)

7 0 0
                                    

Heute ist Weinachten. Wir haben uns alle dazu entschieden das wir das als Akastuki zusammen feiern. In unserem Alten Hauptquartier. Natürlich haben wir alle Geschenke für die anderen besorgt. Itachi und Sasuke Kochen das essen. Konan und ich schmücken den Gemeinschaftsraum. Obito isst Kechse. Hidan und Kakuzu sind irgendwo anders. Vermutlich Knutschend in ihrem alten Zimmer. Das die beiden hier sind ist auch ein wunder Kakuzu Kriegt einen Herzinfarkt wegen dem ganzen Geld und Hidan der wegen seiner Religion. Deidara muss sich ausruhen immerhin Bekommt er in zwei Wochen sein Kind. Sasori passt auf ihn auf oder hilft uns bei der Deko. Suigetsu und Kisame sitzen vermutlich in der Küche. Um zu "helfen" eigentlich nur um ihren Partnern auf den Hintern zu glotzen und ab und zu mal zu Knutschen. Zetsu ist am Flirten mit dem Weihnachtsbaum. Pain beobachtet alle und sorgt dafür das kein Chaos ausbricht. Als endlich alles fertig ist sitzen wir alle am Tisch und essen das Gekochte essen der beiden Uchia und Anhängsel . Danach gab es Geschenke. Bis zu guter Letzt der Alkohol ins Spiel Kahm. Natürlich nicht für Deidara. Sasori und ich haben uns als seelischen beistand dazu entschieden auch nicht zu trinken. ,, Du sag mal Mausi was ich dich fragen wollte denken du und Obito eigentlich ans verhüten" kommt von Konan die mich beiseite gezogen hat. ,, Ja ich nehme immer regelmäßig Medizin dagegen. seitdem ich mal fast Schwanger geworden bin" erkläre ich ihr ,, Stimmt nicht du hast sie in der Letzen zeit unregelmäßig genommen " klingt die Stimme meines Freundes hinter mir ,, Wie kommst du darauf ?" ,,Du hättest die neue Packung schon vor Tagen anfangen müssen aber sie ist noch geschlossen" mich trifft der Schlag ,, Das würde ja bedeuten das..." ,, du mal dringend zu Tsunade solltest. Stimmt" ,, warum hast du nicht eher was gesagt" ,, erstens habe ich das manchmal und zweitens ich will Kinder mit dir" ich küsse ihn ,, ernsthaft ?" ,, ja ich will alles mit dir was ich kriegen kann" Das kann ja noch was werden. Vielleicht sind wir Bald zu dritt.

Frohe weinachten

Pratikum bei Akatsuki (Adventkalender)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt