Pov Steff
Es war der Tag gekommen und wir vier super nervös,hatten wir schließlich noch nie so ein Konzert in der Art gespielt.
Gestern hatten wir noch ein letztes Mal Generalprobe, wo zum Glück alles glatt lief, was uns allen gleich mehr Sicherheit gab. Dennoch war ich zusätzlich noch etwas nervöser, wusste Thomas nicht, was mein endgültiges Outfit war, auf seine Reaktion war ich schon viel zu gespannt. Noch waren wir alle zusammen in einem Raum, quatschten etwas und gingen den Ablauf dann nochmal mündlich durch. Dann gingen Hannes, Nowi und Fabi rüber in unseren anderen Raum, damit Thomas und ich uns einsingen konnten und den anderen damit nicht auf die Nerven gingen.
Das Einsingen ging schnell und so wollte ich mich eigentlich schon umziehen. Doch fiel mir dann auf, dass es ja dann gar kein Überraschungseffekt für Thomas gab, wenn er mit im Raum gewesen wäre. Doch genau zum richtigen Zeitpunkt, wurde Thomas nochmal von Pulle gerufen, welcher doch nochmal kurz was durchsprechen wollte."Bin gleich wieder da, Pulle will nur noch kurz was abklären"
meinte Thomas"Alles klar, kein Stress, ich zieh mich dann schonmal um"
konnte ich ihm grad noch sagen, bevor er aus der Tür verschwand. Ich freute mich, dass es nun doch einen Überraschungseffekt für Thomas gab. So zog ich mir meine schwarze Hose, das weiße Hemd und die schwarze Krawatte an.
All das, was Thomas ein paar Wochen zuvor noch komplett fertig gemacht hatte und seine Beule in der Hose direkt erkennbar gemacht hatte.
Ich fing an mir vor dem Spiegel meine Frisur zu machen, als Thomas den Raum betrat. Weiter bis kurz hinter die Tür, welche er schnell schloss kam er nicht."Fuck steff das ist nicht dein Ernst"
Ich grinste ihn schelmisch durch den Spiegel an und vollendete noch meine Frisur, als wäre nichts. Er kam auf mich zu und kurz bevor er bei mir ankam, drehte ich mich um.
Sah ihn mit meinen braun-grünen Augen an, sitzend auf dem Hocker.
Seine Augen verrieten ihn erneut und sein verkrampfen im gesamten Körper ebenfalls."Wie war das mit Top und Blazer?"
fragte er, doch ob ihn das in dem Moment wirklich interessierte, ließ ich mal eher als Nebensache."Spontan umentschieden"
grinste ich ihn an.War mir mehr als bewusst, was ich bei ihm auslöste, doch machte mir das viel zu sehr Spaß.
"Das ist aber ganz gefährlich, das ist dir bewusst oder?"
Mit lüsternen Augen sah ich ihn an
"Das ist mir mehr als bewusst Thomas".Ich merkte, wie seine Augen immer größer wurden.
"Hast du ein Glück, dass wir in Kürze auf die Bühne müssen"
gab Thomas von sich"Sonst was?"
fragte ich provokant."Das siehst du heute Abend".
Mittlerweile merkte auch ich ein leichtes Ziehen zwischen meinen Beinen.
Er zog mich zu sich hoch"Nichts desto trotz siehst du unglaublich gut aus Steff".
"Danke"
lächelte ich ihn an."Ach aber glaub mal nicht, dass du bei manchen Fans für offene Münder sorgen wirst"
"Meinste echt?"
Jetzt musste Thomas lachen
"Du kennst aber unsere Fans schon oder?""Ja schon, wir werden sehen".
Nun zog sich auch Thomas um und ich konnte wirklich nicht leugnen, dass ich ein sehr gut aussehenden Freund habe.
"Schick, schick der Herr"
Er präsentierte sich und drehte sich einmal im Kreis
DU LIEST GERADE
Thoffi/Simo ONESHOT
FanfictionHier kommen Thoffi Oneshots, welche teilweise gleichzeitig auch Simo Oneshots sind <3