"HÖR AUF!" Schrie er mich schon seit stunden an, doch ich grinste nur immer mehr und ritzte genüsslich weiter meine Initialen in die Haut des Jüngeren .
Elijah und Ryan stand am Eingang un beobachtete es still schweigend , lilli war stets zu meiner Seite und reichte mir das was ich wollte und brauchte und wenn nicht standen hier noch ein paar Kerle rum die es besorgten .
"Bitte " flehte nun auch zum ersten mal der Junge vor mir und ich stoppte in der Bewegung und sah zu ihm hoch " du sprichst also " grinste ich und stand auf , das Messer gab ich Lilli und nahm das Tuch welches sie mir hinhielt um das Blut von meinen Fingern zu bekommen .
"Ja aber bitte-" er hustete " lass meinen Bruder inruhe " kurz sah ich zu besagtem welcher den Kopf schüttelte und entsetzt den Jüngeren musterte " natürlich mein süßer " ich nahm den Lappen und drückte ihn Gewaltsam in eine der Wunden , der Stuhl kippte leicht doch ich hielt ihn noch an der Lehne " und als nächstes back ich dir Kuchen und bring dir Kaffee " er grinste " vielleicht sprechen wir uns ja dann "
Ich holte das Tuch nicht aus der Wunde als ich Schwung holte und ihm mitten ins Gesicht schlug , seinen Stuhl ließ ich auch los so das er stöhnen auf dem Beton aufschlug .
"Du denkst ich spiele oder?" Fragte ich leise und stellte mich über ihn , seine Augen starrten in meine " Lilli Waffe " ich merkte den Griff in der Hand und richtete sie auf den kleinen welcher schluckte
"Noch ein Paar letzte Worte ?" Fragte ich zuckersüß und legte den Kopf leicht schief " Bitte ich habe -" Sofort sah ich zu den Älteren " du hast was ?" Giftete Ich " Wir wurden beauftragt für den Tot und du stehst noch genauso auf der Liste " er schluckte einmal und ich sah zu dem Jüngeren " stimmt das ?" Er nickte sofort.
"Und wer soll das sein ?" " Romano Diago , dein Vater hat laut ihm damals deine Mutter ihn weggenommen und er will euch tot sehen und nun wo er weiß das du zu den Blacks gehört wird er keinen Halt davor auch sie umzulegen"
Mein blick huschte zu Elijah ,welcher auch zu mir sah . Ich suchte in seinen Blauenaugen die Antwort auf meine Frage... die ich selbst nicht einmal wusste
Denn die beiden von dennen ich dachte sie währen allein an allem schuld waren nur die kleinen schuljungen für jemand anderen .
"Romano ich will seine Akte " Elijah sah nicht einmal von mir weg als einer der Männer die Halle verließ um diese besagte Akte zu holen , mein blick löste sich wieder von seinem und lag wieder auf den Jungen vor mir .
"Oh man " lachte ich leise und richtete mich auf , ich sah bestimmt aus wie eine gestörte während ich zwischen den beiden grinsend hin und her sah " was mach ich jetzt nur mit euch ?" Fragte ich in die Runde .
Meine Augen sahen jeden im Raum nun an " schlitz ich Ihnen die Kehle auf ?" Fragte ich einen von Elijahs Männern welche mich mit großen Augen ansah als ich die Waffe in seine Richtung hielt " verkaufe ich sie ?" Fragte ich den nächsten
In mir herrschte Chaos .... Meine Emotionen drehten durch und mit ihnen auch ich
"Ach nein wisst ihr was ?!" Lachte ich und sicherte die Waffe um sie mit hinten in den Hosenbund zu stecken " ich brauche euch noch ein wenig also auf auf Lauft" ich hob den Stuhl hoch löste die Fesseln genau das selbe tat ich bei seinem Bruder .
Beide starrten mich an
"Na los worauf wartet ihr ?!" Rief ich laut und sah zu Elijah und Ryan , Ryan flüsterte Elijah etwas zu welcher mich aber nicht eine Sekunde aus den Augen ließ. Die Tränen brannten in meinen Augen ...
"Oh gott " murmelte der Ältere und half seinem Jüngeren hoch , im Augenwinkel beobachtete ich sie und genauso sah ich wie sie los rennen wollten doch ohne mich
Ich sah von Elijah weg und trat dem älteren von beiden ins Kreuz so das er stöhnen auf den Boden flog , der jüngere war garnicht erst aufgestanden sondern starrte mich an .
" Oh nein bist du gefallen?" Fragte ich gespielt und lief um ihn herum , vor seinem Kopf ging ich in die Hocke
"Ihr werdet diese Mafia nurnoch auf einem Wege verlassen meine süßen " beide sahen mich an " in einem Sack und tot " lächelte ich und stand auf ."Komm " lächelte ich Lilli an welche sofort an meiner Seite war und wir beide in Richtung Ausgang liefen
"Dann bring uns gleich um !" Schrie der Ältere und brachte mich zum lachen " nein nein das macht kein spaß " ich drehte mich nicht mal mehr um sondern lief auf einen der Männer zu
"Schafft sie in eine andere Halle und räumt diese auf , versorgt die Wunden und wartet auf weitere Anordnungen " er nickte mit einem prüfenden Blick zu Elijah welchen ich nun auch ansah .
Er wusste das ich weinen wollte , mich in seinen Armen wiegen wollte und am liebsten sterben wollte doch ich konnte nicht .
Romano Diago war nun mein neues Ziel und wenn ws das letzte währe was ich tun würde
Sein Blut würde an meinen Händen kleben ...
DU LIEST GERADE
An angel to him /Stephan James
ActionUrlaub zuhause ist das nicht schön ? Alle Sorgen vergessen und sich in die Arme der Familie fallen lassen um nach wenigen Wochen wieder abzureisen Moment... Abreisen ...? Sky Sommers ist mein Name , 21 Jahre ,Studentin und irgendwie völlig in die...