"Wo ist er ?" Ich stieg aus dem Geländewagen aus und lief auf das Chaos vor mir zu.
3 Tage waren vergangen seit meinem Besuch bei den Brüdern. 3 Tage welche ich damit verbracht hatte jeden Mittelsmann dieser Idioten auseinander zunehmen und wieder neu zusammenzusetzen.
An meinen Händen klebte Blut von sovielen Menschen welches ich jeden Abend weinend unter der Dusche abwusch, während Elijah mich einfach im Arm hielt. Er und Ryan mussten sich um andere Geschäfte kümmern weshalb er nicht an meiner Seite war, jedoch hatte ich meinen Schatten welcher mich nie allein ließ.
Lilli war fast noch ein schlimmeres Monster als ich, Skrupellos und Mörderisch. So nannten sie uns, egal wo wir auftauchten sie versuchten nicht mal mehr zu fliehen.... nein...
"Der Boss steht bereits drinnen " der Schrank eines Mannes nickte mir kurz zu als ich die Haustür betrat, mein Blick flog durch den Haufen welcher wohl mal ein Haus voller Erinnerungen war.
"Schön hier " ein Ellenbogen krachte in meine Seite und Lillis Augen sahen mich böse an " du sollst nicht so gehässig sein " gerade als diese Worte ihre Lippen verließen schüttelte sie Grinsend den Kopf, was auch mich grinsen ließ. " hast recht-" ich sah wieder zu dem Chaos, in welchem Max mit einer heulenden Simone im Arm stand. Etwas weiter hinten, schritt Elijah durch die Trümmer und sah sich um.
Sein Mantel betonte seine Arme noch mehr als es der Rollkragenpulli nicht schon tat, dieser Mann sah verboten gut aus und das wusste er.
Oh ja und wie er das wusste....
"Ich weiß nicht was ich anziehen soll !" Maulte seine raue stimme durchs Schlafzimmer und ich grummelte nur. Es war 4 Uhrmorgens und der Herr musste los, aus diesem Grund ließ er mich nicht einfach schlafen ... nein .... dann währe ihm ja langweilig.
Seine Worte meine Freunde.
"Das oder das ?" Ich öffnete kurz die Augen, nur um einen kleinen schrei von mir zugeben da Elijah direkt vor mir am Boden hockt und mich angrinst. Dieses verdammte arschloch war schon längst angezogen und jetzt verstand ich was das soll ....
"Hör auf mich nachzumachen " ich sah ihn böse an was wohl nicht so gelang denn er schmunzelte und strich mir eine Strähne hinters Ohr " bis später meine kleine Zicke " und nach einem Kuss auf die Stirn verschwand er einfach .
"Arschloch" grummelte ich leise, bevor ich wieder zu dem heulenden Mädel sah. " okay kurze frage, war das so gewollt oder gibt es noch mehr von diesem Haus ?"
Sie schlurzte laut und klammerte sich heulend an Max, welcher mich böse ansah " ein wenig Mitgefühl kannst du auch mal zeigen, stell dir vor es sei dein Haus welches einfach in die Luft gejagt wurde weil dein Vater irgendeinen Misst verbockt hat" ich zuckte nur mit den Schultern " es ist aber nicht mein Haus, geschweige den mein Vater also versteh ich nicht was wir hier tun, ich habe eigentlich zutun. "Meine letzten Worte waren an meinen Freund gerichtet, welcher mich nun auch ansah. Er war durch und durch in seinem Element, die Körperhaltung, die Kälte in den wunderschönen Augen und dieser eisige Ausdruck in seinem Gesicht.
Dies war nicht mein Idiotischer Freund, welcher mich mit irgendeinem Unsinn wach hielt oder mich mit Kissen beschmiss weil ich ihm in die Seite pikste. Nein das war
Elijah Black
Gefährlich
Tödlich
Mörderisch"Du bist hier mein Engel, weil ich dir nun Simone übergebe und mit Max rausfinden werde was das hier " er zeigte auf das etwas von Haus " eigentlich soll und bevor du -"
Ich seufzte " kotz mir ins Auto oder ähnliches und ich setz dich aus " Unterbrach ich Elijah, weil ich für eine Ansage ich solle nett sein und was nicht noch alles keinen Nerv hatte.
Ich hatte wichtigeres zutun als zu diskutieren.
Alle anwesenden außer Lilli sahen mich kurz verwirrt an aber ich drehte mich schon aus dem Türrahmen " Abfahrt in 1 Minute seh zu das du in die Karre kommst sonst läufst du !"
/
" Fahr langsamer " murmelte ich Jackson zu. Jackson war einer meiner Begleiter der letzten Tage und unser Fahrer. Er sah für seine Anfang 30 recht jung aus und er war sehr anpassungsfähig, wie er oft genug gezeigt hatte die letzten Tage.
Er gehörte zu den Männern auf wessen Liste ich niemals stehen wollte.
"Was machen wir vor dem Gefängnis ?" Simones Stimme war komplett verheult, sie bekam die ganze zeit genervt Blicke von Lilli was ich gut verstand. Ich wollte sie nicht hier haben aber was sollte ich machen ?
"Ich treffe jemanden, Jackson bleib bei Simone hier im Wagen ich werde mit Lilli hin gehen " " ja Boss "
Ich stieg aus, schmiss die Tür und lief auf den Parkenden roten Audi zu. Gemütlich sah ich durch die Fenster, bevor ich mich gegen die Motorhaube lehnte und eine Zigarette zwischen meine Lippen legte. Lilli fragte nicht, sie war einfach an meiner Seite.
Ich starrte auf das Tor, aus welchem jeden Moment die Person raus kommen würde welche mir den Aufenthalt des Mittelmannes geben konnte . Natürlich hätte er die Wahl es freiwillig zusagen oder aber ich würde ihm nachhelfen.
" dieses Mädchen geht mir auf den Nerv " maulte Lilli und ich sah kurz über meine Schulter zum Wagen, Jackson nickte mir kurz zu bevor ich mich wieder umdrehte und den Wachmann welcher gerade seinen Autoschlüssel suchte beobachtete wie er auf uns zukam. " glaube mir ignorieren spart Nerven "
" Sky?" Der Mitte Vierzig jährige Mann sah mich verwirrt an " Wie ich sehe arbeitest du immer noch hier, ich dachte deine Frau findet das nicht gut vor allem seit ihr ja nun auch ein Kind zusammen habt. Ach misst wie hieß es nur ?" Ich tat als würde ich stark überlegen, währen ich einen weiteren Zug von meiner Zigarette nahm.
" Sky was willst du ?" In seiner Stimme klang Wut mit, kein wunder ich hatte gerade unoffensichtlich seine 3 Monate alten Sohn und seine Frau bedrohen. Ich lachte leise " Chris mein aller liebster Nachbar, du weißt etwas und nun liegt es an dir mir freiwillig zu geben was ich will oder du wirst von ihm-" Ich zeigte über meine Schulter zu Jackson " Sehr höflich dazu aufgefordert mit uns zu kommen also ?" Ich zog meine Augenbraue hoch und sah ihn abwartend an.
Chris schnaubte schwer sah zu Lilli und wieder zu mir " Ich erzähle es euch aber unter vier Augen aber bitte halte mein Kind und meine Frau da raus "
Natürlich.
Ich schmiss die Kippe auf den Boden und trat sie aus als ich auf ihn zu kam " Aber natürlich " er sah mir starr in die Augen, währen Lilli neben uns trat und ihm schnell die Spritze in den Arm jagte. Mit großen Augen sah er zwischen uns her.
" Was habt ihr getan ?!" schrie er panisch, hielt sich aber bereits schwach am nächsten Auto fest
" Wir sprechen wenn du wach bist mein Lieber und nun schlaf " und damit schloss er wütend die Augen.
" Du weißt das er nichts weiß?" fragte Lilli, während wir neben seinem Körper standen " natürlich weiß ich das, doch aber wie wollen wir sonst seine heiß geliebte Frau aus ihrem Loch locken und ich Entführer sicher keine Kinder so viel Stil habe ich dann schon noch "
Wir sahen uns beide grinsend an.
Ich bekomm dich meine Gute... und dann wirst du singen wie ein Vögelchen wo dein Boss ist.
DU LIEST GERADE
An angel to him /Stephan James
AçãoUrlaub zuhause ist das nicht schön ? Alle Sorgen vergessen und sich in die Arme der Familie fallen lassen um nach wenigen Wochen wieder abzureisen Moment... Abreisen ...? Sky Sommers ist mein Name , 21 Jahre ,Studentin und irgendwie völlig in die...