Sky
"Guten Morgen" grinsend nickte ich allen zu , jeder in diesem Raum wusste was Elijah und ich getan hatten .
Allein der Gedanke daran ließ mich kurz die Augen schließen und schmunzeln .
Die ganze Familie saß draußen auf den Garten Möbeln und Frühstückte, ich selbst nahm neben Lilli Platz welche durch ihre Sonnenbrille Simone in den Boden starrte .
Ryan saß neben ihr und tippte auf seinem Handyrum , sehr konzentrierte noch dazu .
Gegenüber fand man Max und Simone , während die zweite sich an ihn klammerte . Neben ihr saß mein Vater und Finn genauso Stelle welche alle drei schwer diskutierten .
Normaler Morgen also .
"Und wie wars ?" Lilli schenkte mir ein kurzes freches Lächeln welches ich nur erwiderte bevor ich einen Schluck meines Kaffee nahm " ich glaube du hast es gehört " antwortete ich ihr grinsend was sie nicken ließ " wer hat das nicht " lachte sie worauf ich sofort mit lachte.
Okay rot war ich auch .... waren wir doch so laut ?
"Und was habt ihr nun geplant wo die Brüder keine Gefahr mehr für euch sind ?" Max sah Lilli und mich abwechselnd an, wobei er einen Arm um Simone hatte und arrogant zu uns rüber sah . Irritiert zog ich die Augenbraue hoch " naja erstmal natürlich Urlaub, Sandstrand und nichts tun " Lilli begutachtet während sie das sagte ihre Lackierten Nägel , als sei gerade so eine eingebildete furie ... genau
Ich musste mir ein schmunzeln verkneifen und nahm wortlos einen schluck Kaffee.
"Wenn du willst dann kann ich dich auch eincremen " Max zwinkerte Lilli rüber welche die Hand sich auf den Mund legte und gespielt kicherte aber so übertrieben das ich mir nun schon auf die Zunge biss um nicht zu lachen .
"Oh Max " kicherte Lilli gespielt " Angebot steht kleine " Lilli schob die Sonnenbrille in die Haare bevor sie sich über den Tisch beugte was Max ihr gleich tat .
Oh mein lieber dein grinsen ist gleich...
"Pass mal auf!" Lilli nahm seine Krawatte und zog ihn mit Wucht noch mehr über den Tisch " du ekelst mich an ! Also geh mir noch einmal auf den Piss halte ich Ryan nicht davon ab dich so klinzeklein zu verarbeiten das ich Simone mit deinen Resten füttern kann hast du mich verstanden ?!" Der Tisch war ruhig .
Alle starrten die Beiden an und ich grinste wie eine gestörte Simone entgegen , welche mich mit großen Augen begutachtete.
"Guten Appetit " lächelte ich ihr entgegen und nahm einen schluck Kaffee, da es ruhig wahr hörte auch jeder was mir nur recht war .
"Kinder wir beruhigen uns jetzt " Finn stand auf und sah Lilli an " Es reicht " sie maulte leise was bevor sie ihn los ließ und er ein Paar Schritte zurück stolperte und sie verstört musterte . Lilli jedoch lehnte nun an Ryan welcher die beiden gegenüber halb umbrachte mit den Blicken .
"Ach ja was ein schöner Morgen " grinste ich in die Runde , natürlich sah Simone mich an wie ein Alien doch wenn juckts ?
./
"Sky ich zieh mich um dann können wir " ich nickte als antwort nur und machte mich weiter fertig , Lilli und ich wollten den beiden einen Besuch abstatten . Ich hatte fragen und vorallem wollte ich antworten und selbst wenn ich nachhelfen müsste würde ich sie heute bekommen .
Ich zog die Stiefel noch über die Knie bevor ich den Blazer überzog und den Raum verließ. Meine Absätze schalten durchs Haus und so hatte ich auch gleicht von Lilli die Aufmerksamkeit welche an der Tür auf mich wartete " sie erwarten uns an der Halle " " sehr gut " lächelte ich und schloss die Tür hinter uns bevor wir uns in den SUV setzten und losfuhren.
Wir schwiegen beide und ich genoss es , diese Ruhe war angenehm und keineswegs unangenehm.
"Eine Mauer voller Autos und wachmänner sehr unauffällig " murmelte Lilli , ich schmunzelte denn sie hatte recht. Vor der Lagerhalle stand alles vor und sie ließen mich nur kurz durch eine Lücke bevor sie diese auch wieder sofort schlossen .
"Du .." lilli hielt mich am Arm zurück gerade als ich aussteigen wollte , ihr Augen sahen in meine " ich stehe immer hinter dir " ich legte meine Hand auf ihre " und ich bin dein Schatten " sie nickte " dann lass uns die beiden auseinander nehmen " sie öffnete ihre Tür und ich sah ihr lachend hinter her bevor ich auch das Auto verließ.
Max stand am Tor und grinste und entgegen " Hallo Ladys ich hole sie ab für ihre Führung durch die Versager Ausstellung-" " seh zu ich hab noch zutun" Unterbrach Lilli ihn und er verdrehte die Augen bevor er einen Schritt beiseite tat " herein die Damen sie warten bereits auf sie " ich verdrehte die Augen und lief ins Innere .
Eine riesige leere Halle , nur zwei Kerle welche mit gesenkten Köpfen bewusstlos fest gebunden sind .
Links und rechts jeweils Elijah und Ryan , beide im Anzug und uns anstarrend.Ich fixierte Elijah während wir uns Näherten etwa 2 Meter vor ihnen blieb ich stehen als einer der Brüder schmerzhaft den Kopf hob
"Oh Prinzessin ist auch da " arrogant grinste er mich an , in seinem Mundwinkel klebte Blut . Elijahs Leute hatten sie bereits bearbeitet
"Hab ich dir erlaubt mit mir zu reden?" Fragte ich ihn und anstatt auf Elijah zu lief ich auf ihn zu bis ich vor ihm in die Hocke ging .Er sah mir wütend entgegen " du wirst das hier alles so bereuen Schlampe" ich grinste und legte ihm zwei Finger ums Kinn bevor ich seinen Kopf ruckartig zu mir zog " du wirst mich noch bevor die Sonne untergeht anflehend das ich dich umbringe aber das werde ich nicht ich werde doch immer wieder zusammen setzen lassen bis ich jede information habe die ich will hast du mich verstanden ? "
Ich strich ihn lieb übers Kinn bevor ich es los ließ und aufstand , seine Augen starrten mich zu Tode und ich wusste genau mit wem ich anfing .
"Ich will seinen Bruder an einem Extra Stuhl , stellt ihm hier hin " zwei kerle traten auf uns zu und lösten die fesseln . Ihm schien jetzt wohl klar zuwenden was ich vorhabe denn er sah mich mit großen Augen an " lassen ihn inruhe sonst -" " ich brauche einen Eimer Wasser sofort " die Männer verschwanden und ich ging vor seinem Bruder in die Knie welcher noch bewusst los war .
Sie saßen nicht weit auseinander , ich wollte das er alles sah . Das er leidet .
"Weist du -" ich strich seinem Bruder über die Wange bevor ich ihn ansah " ich hoffe du wirst es lieben " er schluckte " du bist krank " murmelte er und ich grinste " vielleicht "
Ich stand auf , zog meine Jacke aus und griff nach dem Eimer
"AUFWACHEN DORNRÖSCHEN!"
Schrie ich und übergossen ihn sofort schreckte er hoch und sah sich um " Mami will spielen " grinste ich und zog das Messer aus meiner Arachtasche
DU LIEST GERADE
An angel to him /Stephan James
ActionUrlaub zuhause ist das nicht schön ? Alle Sorgen vergessen und sich in die Arme der Familie fallen lassen um nach wenigen Wochen wieder abzureisen Moment... Abreisen ...? Sky Sommers ist mein Name , 21 Jahre ,Studentin und irgendwie völlig in die...