61

88 10 0
                                    

Alle anwesenden sahen mich an

"Kann ich Ihnen Helfen miss ?" Ich kicherte und sah alle an
"Entschuldigen sie, mein Name ist Sky Summers ich bin die Tochter der verstorbenen " ein Raunen ging durch die Menge.

"Das tut uns leid, doch sagen Sie mir wo ist mein Vater "

"Oh unsere Eltern mussten leider abreisen " Elijah trat an meine Seite, sein Arm legte sich um meine Hüfte. Eine einfache Geste mit soviel Bedeutung.

"Oh Mr.Black " der Mann wischte sich den Schweiß von der Stirn, alle sahen verwirrt umher und die Sicherheitsmänner liefen querfeld ein.

Perfekt

"Geht es Ihnen nicht gut ?" Fragte ich besorgt, der Mann schluckte und sah Panisch umher.

"Doch ich frage mich nur wo ihre Eltern hin sind sie waren doch eben noch da " ich seufzte
"Mein Vater hielt es ohne seine geliebte Frau nicht aus weshalb sie auf dem Weg zu Flughafen sind "

Im Augenwinkel sah ich 4 Männer den Raum verlassen, Lilli hing an ihnen und auch Ryan.

Teil 2 lief perfekt nun fehlt nur noch
Nr. 3

"Ja aber nun sind wie ja hier " Elijah lächelte Chamant, der Ältere schluckte ein weiteres Mal fest.

"Ja das stimmt nun lasst uns-" " Entschuldigen sie darf ich noch etwas sagen ?" Er sah verwirrt zu mir bevor er nickte, ich löste mich von Elijahs Arm und sah ich die Menge.

"Meine Mutter war eine Liebreizende Frau, Klug und wunderschön. Ich möchte mich bei all ihren Freunden bedanken und auch an ihre Feinde " es ging ein Raunen durch die Menge
"Dies hier ist eine einmalige Einladung, Romano. Wir werden uns sehen, du entscheidest jedoch in welcher vorm.
Entweder an einem Tisch oder-"
"Im Keller, alter Freund "

Elijah beendete meinen Satz und legte seinen Arm wieder um mich.

Alle fingen zu tuscheln an und ein riesen Gerede ging los

"Unser Zeichen mi Angel " ich nickte und so liefen wie zusammen aus dem Raum, erst normal doch auf dem Flur legten wir einen Gang zu .

" wo sind sie ?" Fragte Elijah als ich die Tür öffnete und aufs Handy sah ich hatte den Standort von Lilli " am Flughafen " Elijah nickte, öffnete mir die Auto Tür ich stieg ein was er mir nach tat und raste vom Hof.

Elijah legte seine Hand auf mein Knie... nicht eine Sekunde nahm er sie runter
Ich weiß nicht wie schnell wir fuhren doch auf jedenfall schneller als erlaubt, vor dem Flughafen wurden wir langsamer bevor wir um die Ecke auf die Privaten Felder kamen.

Vor dem Flugzeug stand eine Mauer von Männern und vor dieser Lilli und Ryan, direkt vor ihnen blieben wir stehen.

Schnell sprangen wir aus dem Auto

"Sie sind auf dem Weg " ich nickte und sah zum Eingang wo wir herkamen, schwarze Vans rasten auf das Rollfeld.
Die Männer hinter uns Zogen ihren Waffen, jeden Moment bereit zu schießen.

Elijah trat an meine Seite, Lilli und Ryan neben uns.

Wir waren eine Einheit.

"Bereit ?" Fragte Ryan, keiner von uns sah von den Vans weg " ich hoffe es " murmelte ich leise

Die Vans kamen frontal vor uns stehen, bewaffnete Männer stiegen aus.
Doch sie waren mir egal ...

Der Mann der mich anstarrte der interessierte mich

Er saß noch immer in seinem Auto uns starrte mich an aber genauso starrte ich zurück

Mich traff es wie ein Blitz

Mein Bruder sah aus wie er .... alles war gleich ....

"Du musst es denn Kindern sagen ! Nein niemals !"

"Doch du musst wenn du es nicht tust werde ich es tun immerhin ist Sky meine Tochter !"

"Ich weiß es nicht !!!"

"Sky" Lilli legte ihre Hand auf meinen Arm, ich zuckte zusammen und ging einen schritt zurück.

Das war nicht möglich ....

"Wir haben dir die Wahl gelassen, alter Freund !" Elijahs Stimme hallte über das Rollfeld....

Ich ging alles in meinem Kopf durch .... das war unmöglich....

"Wir werden fliegen du hast eine Frist von 2 Wochen solltest du nicht auftauchen wird Option 2 in Kraft treten und wir sehen uns im -"

"Wo ist mein Bruder !" Ich fiel Elijah ins Wort doch diese Frage brannte auf mir

Romano fing an zu grinsen und lehnte sich zurück

" genau dort wo auch eure Eltern sind " mir rutschte das Herz in die Hose....

Ich drehte mich um und sah die Männer auf unserer Seite an, doch es war zu spät sie hatten Elijah,Ryan und Lilli bereits.

Mein blick ging wieder vor

"Lass sie gehen !" Romano lachte

"Wir sehen uns Princessa " ich bekam einen Schlag auf den Kopf das letzte was ich hörte war Elijah

"NEIN!"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 03 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

An angel to him  /Stephan James Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt