54

352 12 0
                                    

Mein Blut rauschte in meinen Ohren , ich schien wie in einer Zeitlupe ....

Mein Blick von der Wand flog wieder zu der Waffe welche direkt in mein Gesicht gehalten wurde über den Tisch hinweg .

Es war Stille,  zumindest hörte ich nichts . Adrenalin ließ mich ohne nachzudenken den Tisch mit einem Tritt in seinen Magen donnern gefolgt von einem Schuss an die Schulter wobei er die Waffe fallen ließ und sich krümmte .

Langsam nahm ich die Waffen runter und starrte ihn einfach an während er von zwei älteren Männern genommen wurde , er währte sich doch ich hörte nichts rein garnichts .

"Sky " Lilli stellte sich in meine Sicht doch ich starrte durch sie durch " Sky-"" sperrt sie weg bevor ich nicht gleich alle beide den erdboden gleich mache " meine Stimme war rau , doch alle anwesend sahen mich genau an während mein Blick von dem einen zum anderen Bruder huschte. 

Reis dich zusammen

Kurz wirklich nur ganz kurz . Schloss ich die Augen und atmete tief durch bevor ich sie wieder öffnete und die Waffen auf den Tisch legte und mein Kleid richtete . Dieses Treffen war noch nicht fertig also hatte ich noch lange keine Zeit dafür mich ängstlich vor mein Fenster zu setzen und drüber nachzudenken was ich hier überhaupt tat .

"Mami ich hab angst " mein blick legte sich wieder auf das Kind welches mich panisch beobachtete und bei seiner Mama versteckte .

Ohne nachzudenken lief ich auf sie zu " Sky -" Mein Vater stellte sich vor mich " denkst du ich würde diesem Kind jemals etwas tun?" Fragte ich ihn scharf aber leise . Er sah für eine Sekunde verletzt aus bevor er den Kopf schüttelte und mir mit der Hand auf den Stuhl zeigte auf welchen ich mich wohl wieder setzen sollte .

"Wir sind noch nicht fertig " sprach nun auch Elijah in den sehr leisen Raum hinein wobei er mir direkt in die Augen sah .

Mit einem letzten Blick auf das Kind lief ich auf den Stuhl zu und setzte mich auf ihn . Mein Vater direkt hinter mir welcher mir auch gleich seine Hände auf die Schultern legte .

Mama ... was ist mit mir.....


" hier " Stella hielt mir ein Weinglas vor die Nase was mich von der Aussicht auf die Menschen im Saal weg sehen ließ " danke " murmelte ich leise und schloss es in meine Hände nur um gleich wieder die Menschen zu beobachten .

Um genau zu sein eher Elijah welcher auch mich kaum aus den Augen ließ während er sich mit irgendwelchen Geschäftspartnern unterhielt . Wir hatten nicht nochmal gesprochen nur angeblickt

"Du hast das richtige getan und gehandelt hast du wie eine Richtige Black " " ich habe ein Kind verängstigt und bin dem Tot entkommen zwei Dinge die ich niemals getan hätte " monoton nahm ich einen Schluck

"Du hast dich verändert dennoch bist du immer noch die selbe Sky -" sie drehte mich sanft zu sich " du bist niemals nicht du " ich lachte freutlos auf " du hast soviel geschafft durch Ehrgeiz und deiner Intelligenz nicht nur in dieser Welt hier sondern auch als Junge Studentin ich kenne jeden deiner Arbeiten deine Noten und auch das du einer der besten deines Jahrgangs bist und trotzdem lachst du und lebst du " Ihre Augen bohrten sich in meine .

"Deine Mutter währe stolz dich jetzt zu sehen " sie ging ein Schritt zurück nur um mich anzusehen " Wunderschön! Und mit welch einer Ausstrahlung weißt du wie viele Männer dort unten dich ansehen und das nicht wegen dem Kleid sondern weil sie Respekt vor dir haben . vor dir , deiner Intelligenz  ,deiner Ausstrahlung und weil du Elijahs Frau bist . Die Frauen währenden beneiden dich und währen an deiner Stelle doch du hast dich hier her gekämpft und darauf solltest du stolz sein mein Kind so sehr stolz !" Sie strich mir lächelnd über die Wange und somit die kleine Tränen weg .

"Du bist viel mehr als das hier " Ihre Lippen legten sich auf meine Stirn und ich schloss die Augen und ja ich ließ auch einen kleinen schlurzer zu auch wenn er leise war trotzdem tat er gut .

An angel to him  /Stephan James Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt