Die ersten Spiele

19 0 0
                                    

Oikawa Toruu ein Vollidiot. Wie kann dieser Kerl Fangirls haben? Der kann ja gar nix als Zuspielen und Angaben. Seine Annahmen sind auch nicht gatd perfekt. Jedes Mal wenn er eine Annahme verkackt kriegt ich von Iwa eine geklatscht... Sympathisch.

Den ersten Satz konnten wir uns ohne große Probleme holen, aber beim zweiten wurde es schwieriger. Naja swir haben im Endeffekt auch den zweiten gewonnen.

Oikawa, der von Mattsu Oikalyptus genannt wurde, hatte mittlerweile übels rumgemeckert das er sich nicht aufwärmen konnte. Danach hatte er wieder eine von Iwa geklatscht bekommen. "MAN.. Oikawa reiß dich zusammen!", schrie er Oikalyptus an. Der jammerte nur noch mehr rum. Was ein Jammerlappen.

Bokuto, der wieder zur ersten Halle musste um wieder anzusagen wo wir hin müssen, kam zurück und sagte:" Wir spielen jetzt gegen Karasuno in der 4. Halle."

Iwa stampfte nun auch mal zur ersten Halle, weil Oikalyptus sich nicht einkriegte.

Als wir unsere Flaschen nahmen und uns auf dem Weg zur 4. Halle machten, wurd ich aufgehalten.

"Na du bist aber klein, sogar kleiner als dieser Hinata", sagte ein Typ von Wakunan. Sofort wurde ich wütend und wollte ihn beleidigen, aber Akaashi zog mich mit sich.

"Ey Akaashi! Ich muss den noch eins auswischen!", schrie ich. "Komm mal wieder herunter und konzentriere dich auf das nächste Spiel, dann geht es dir schon besser", sagte dieser nur. Und es stimmte, als ich daran gedacht habe, wie ich der Brillenschlange eins auswischen konnte ging es mir schon besser.

Bei der 4. Halle angekommen, wurden wir bereits von den Krähen erwartet. Komi und Konoha stritten sich ob deren Uniform schwarz oder eher dunkelblau ist. Den beiden kann man nicht mehr helfen.

Akaashi hat mich mittlerweile losgelassen, weil er Bokuto einfangen musste, da dieser schon wieder von Hinata zu Tsukishima hin und her hüpfte.

Ich stand nur verdattert da und wartete darauf das die Coaches das Spiel beginnen würden.

"Hey Y/N?!", schrie mich Shirofuku plötzlich an. "Was ist passiert?", fragte ich verdutzt.

"Du hast mal wieder geträumt und währenddessen Tsukishima angestarrt", sagte Suzumeda.

Hab ich das?

Meine Gedanken wurden erneut unterbrochen als die Coaches das Spiel begannen.

Die Aufstellung war bei uns vorne: Bokuto Akaashi und Ich, und hinten: Konoha, Washio und Komi.
Bei der Karasuno vorne: Kageyama, Tsukishima und Tanaka, und hinten: Hinata, Asahi und Daichi.

Das Spiel begann Daichi hatte Aufschlag. Komi nahm den Ball an und spielte ihn zu Akaashi. Akaashi beugte sich so als würde er zu Bokuto spielen, aber vorher gab er mir ein Zeichen, was bedeutet ich bekomme den Ball zugespielt. Akaashi spielte den Ball dann zu mir und ich sprang nach oben. Nur 2 Blocker Tsukishima und Kageyama. Ich tat so als würde ich trotzdem volle Kanne reinschlagen, aber machte dann doch eine Finte.

"Jawolll", riefen Konoha und Komi von hinten. "Hey, Hey, Hey! Selbst ich dachte du spielst zu mir Akaashi", sagte Bokuto.

Das Spiel gewannen wir, dennoch war es knapp. Karasuno hatte auch ein Satz gewonnen und der letzte Satz war auch nur ganz knapp.

Jedes Mal als ich mit meinem Angriffschlag punktete und Tsukishima als Blocker nach oben gesprungen war, streckte ich ihn die Zunge heraus. Als Antowrt kam von ihn immer nur ein "Tsk", woraufhin ich lachen musste.

Bokuto war sehr stolz auf mich und Komi kamen sogar schon die Tränchen.
Ich mag mein Team, in der Karasuno könnte ich es nicht lange aushalten.

Später dann kam Suga zu mir und lobte mich, da ich Tsukishima zum nachdenken gebracht habe... Was soll das heißen?

Asahi stand nur in irgendeiner Ecke und betete.. Warum auch immer. Während Daichi versuchte das ganze Team zu beruhigen. Die Krähen sind viel zu chaotisch.

Bokuto durfte diese Szenarien leider nicht miterleben, da er wieder in der ersten Halle war. Bei Karasuno ist Ennoshita zur Halle gelaufen.

Bokuto kam nicht so erfreut wieder. "Was ist los? Sonst hüpfst du immer herum, wenn du Volleyball spielen darfst", fragte Konoha. "Wi- Wir spielen" *schluchz* "gegen Shinzen" *schluchz* "und das ist unser letztes Spiel vor der Mittagspause", sagte er fast schon weinend.

"Was ist daran so schlimm?", fragte Komi. "I- Ich wollte noch vor der Mittagspause gegen" *schluchz* " die Nekoma spieleeeeeen", rief Bokuto mittlerweile weinend. Das komplette Team stand da mit dem selben Blick... Bokutos Drepi-Phase.

Schnell blickte ich zu Akaashi. Er weiß doch normalerweise genau was er tuhen soll, richtig? "Bokuto, da kannst du aber nochmal extra Energie tanken und danach gegen die Nekoma gewinnen", sagte dieser.

Bokuto hüpfte auf einmal wieder herum. Jeder aus unserem war erleichtert. Akaashi ist unser Retter.

Die Mittagspause war relativ normal, jeder aß sein Essen und es war ruhig. Natürlich war es ruhig, jeder hatte ein großen Hunger von den meist anstehenden Spielen.

Das Essen kochten meist die Managerinnen, da die Coaches dazu nicht geeignet waren.

Nach ungefähr 10 Minuten Ruhe, war es laut. Die meisten waren schon fertig mit essen und deshalb fingen sie an zu quatschen und zu lachen.

Zum Glück saß ich mit an Akaashi's Tisch, da war es nämlich ruhig. Nur Bokuto und Kuroo sprechten über die Spiele sonst keiner.

Naja viele saßen ja auch nicht mehr an dem Tisch außer Kenma (der nur zockte), Tsukishima (dem alles zu viel war) und die Karasuno Eltern (Suga und Daichi).

Ich saß zwischen Akaashi und Tsukishima. Neben Akaashi saßen Kuroo und Bokuto. Gegenüber saßen dann die restlichen drei.

Ich überlegte mir derweile ob ich mal ein neuen Aufschlag üben soll oder doch lieber Angriffschläge. Naja ist aber auch egal.

Als ich fertig mit essen war, sind die meisten schon aufgestanden und zu Ihren Zimmern oder in die Hallen gegangen.

Akaashi musste mich auch schon im Stich lassen, da Bokuto mit Kuroo irgendwo hingerannt ist. Kenma saß da wie stehen gelassen und nicht abgeholt. Die Karasuno Eltern kümmerten sich um die Krähen außer Tsukishima der saß auch noch am Tisch.

"Na? Schon darüber nachgedacht, wie du dich nicht von mir blocken lässt?", fragte Tsukishima. "Nein, aber hast du schonmal nachgedacht wie man richtig mit einem Mädchen redet, wenn man es aufreißen will", sagte ich um weitere Gespräche zu vermeiden.

Und somit stand ich auf und ging. Von hinten hörte ich nur noch ein lautes "Tsk" und das wars. Tja hast dich wohl mit der falschen angelegt.

Ich ließ mich auf eine Art Hügel im weichen Gras nieder, während ich den Himmel betrachtete. Das tat ich öfters, da ich es liebe zu malen und zeichnen. Den Himmel anzustarren hilft mir dabei mich später zu konzentrieren und das mir neue Ideen kommen.

Aber ich liebte es auch einfach mich vom Gras kitzeln zu lassen und mich einfach zu entspannen... wären da nicht die ganzen Stimmen im Hintergrund.

So das wars für dieses Kapitel, ich hoffe es gefällt euch. Ich versuche mich in den nächsten Kapiteln etwas kürzer zuhalten, sodass die Liebesszenen bald kommen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

Just two lover or a love..? Tsukishima x fem. reader (Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt