Y/N Pov
Ich liege mittlerweile im Gras auf dem Hügel und kann nicht mehr aufhören an die Worte von Sugawara zu denken. Mag mich dieser Idiot wirklich? Pah und wenn schon was interessiert mich das, es ist bestimmt nur ein Witz und die wollten das ich das höre... Genau wie es früher passiert ist als ich mich das erste mal verliebte, seitdem hasse ich liebe und gehe ihr so gut es geht aus dem Weg.
Ich hoffe wirklich das er mich nicht mag...
Ich liege mittlerweile seit ca 2 Stunden auf dem Hügel, ab und zu hör ich Schritte auf den Kies sonst ist alles still. Selbst die Vögel fliegen ihre letzten Runden im Himmel bevor dem schlafen gehen. Es fängt an zu dämmern und ich stand nun jetzt auf um zum Abendessen zu gehen.
Auf dem Weg dorthin treffe ich keine Person, wirklich keine Seele, nicht mal eine Person die den Garten um die Hallen sauber halten. Ich ging in die Mensa und machte ein Satz zurück als diese komplett leer war.. Kein Koch nix..
Das nächste was mir einfiel war mein Zimmer. Suzumeda ist fast immer dort , also muss sie auch jetzt dort sein, aber ohne Erfolg. Es ist als wären alle ohne mich wieder nach Hause gefahren. Auf einmal hörte ich eine Stimme nach mir rufen. Ich drehte mich um, aber da war niemand. Es ist so als würde sie aus dem Himmel kommen... reden die Vögel mit mir?
"Y/N!!", rüttelte mich eine Person aus dem Schlaf. Ich schreckte auf. "Was ist passiert?", rief ich. "Nichts besonderes du bist nur eingeschlafen", sagte Kenma der neben mir saß. "Was machst du hier", fragte ich als ich mich wieder hinlegte. "Ich bin vor Kuroo geflüchtet. Er will das ich jetzt mit ihm bis zu Abendessen Volleyball spiele anstatt die ganze Zeit zu zocken", antwortete dieser genervt. Ich kicherte. "Sugawara, Akaashi und Kuroo suchen dich übrigens auch", fügte Kenma noch hinzu. "Warte was? Warum suchen die-?", Kenma unterbrach mich. "Y/N! KENMA!? WO SEIT IHR?", rief eine nur zu bekannte Stimme.. Sugawara!Kenma und ich krochen auf die andere Seite des Hügels, sodass uns niemand findet. Als die Stimme 5 Minuten mit den Worten: "Hier sind sie auch nicht" verstummten atmete ich erleichtert auf. "Also warum suchen die uns?", fragte ich ihn. "Wie schon erwähnt sucht Kuroo mich um Volleyball zu spielen und dich suchen die drei wegen irgend einen Plan den Sugawara ausgehackt hat", ich erfror von seinen Worten. "Weißt du welchen Plan?", fragte ich verzweifelt. Er beneinte dies mit einem schütteln des Kopfes.
Ich biss mir auf mein Fingernagel. Kenma bemerkte das ich nervös wurde und fragte:" Alles gut du bist nervös?" "Wenn ich mich nicht täusche weiß ich warum Suga den Plan ausgehackt hat. Kenma versuch herauszufinden was das für ein Plan ist", beauftragte ich Kenma. "Aber dann muss ich ja Volleyball spielen", antwortet dieser. "Komm schon ich spiele auch mit dir aufm Feld", bettelte ich Kenma an. Dieser gab nach und wir gingen gemeinsam Richtung Turnhalle.
"Oi, wer ist denn da?", fragte Kuroo gehässig als ich und Kenma die Halle betretenen. "Wir spielen mit euch Volleyball unter einer Bedingung.. Wir beide dürfen in ein Team", sagte ich und Kenma nickte nur hinter mir, während er weiter zockte. Alle stimmten ein und die Teams wurden neu gewürfelt.
Tsukishima, Kuroo, Lev und Sugawara waren in einem und im anderen waren Kenma, Akaashi, Bokuto und ich. Es war ein sehr hartes Spiel, dennoch gewannen wir. Bokuto sprang herum wie ein Affe, als er den letzten Punkt holte.
"Oi, kommt mal alle her", rief uns Kuroo zusammen. "Ich habe mit anderen Campmitgliedern Maki und Mattsu geredet und wir sind uns einig geworden, dass wir morgen Nacht nochmal in den Wald gehen. Wir haben dort nämlich ein kleinen See entdeckt, wir gehen morgen sowieso mit den Trainern hin und manche von uns bleiben länger dort, weil Maki und Mattsu eine Party dort unten schmeißen mit Alkohol", verkündete Kuroo.
Bokuto war davon hin und weg und wenn Bokuto geht, gehen Akaashi und ich auch. Tsukishima und Sugamama waren auch dabei und sie haben sich sogar freiwillig gemeldet. "Komisch, sonst ist die Brillenschlange ein Spaßverderber und jetzt wo es um Alkohol geht ist er dabei", flüsterte ich zu mir. "Hast du was gesagt, Y/N-chan?", fragte Kuroo gehässig, Ich verrollte nur meine Augen und nahm Kenma am Arm und lief aus der Halle zu unseren Spot.
"Und hast du etwas herausbekommen?", fragte ich neugierig. "Nein, Suga meinte als Plan nur das was Kuroo verkündet hat", antwortete dieser.
Tsukishima Pov
Als Y/N dann mit Kenma am Arm aus der Halle lief, war ich eifersüchtig. 'Warte ich und Eifersucht, das passt nicht. Hat Sugawara wirklich recht? Nein, ich liebe diese nervige Eule doch nicht. Tsk.'
Y/N Pov
Kenma zeigte mir was er zockte und wie alles funktionierte. "Willst du mal? Ich komme eh gerade nicht weiter bei diesem Level", fragte mich Kenma. "Das du noch fragst", antwortete ich als mir Kenma die Konsole gab.
Beeindruckender weise war ich ziemlich gut, habe aber trotzdem das Level nicht bestanden.
Es war ziemlich spät und ich lief Richtung Mädchenzimmer. Schon von weitem hörte ich kichern und lachen. Ich ging ins Zimmer und wurde direkt mit dem neusten Klatsch und Tratsch begrüßt.
"Kommst du morgen Abend mit zu der Party von Maki und Mattsu?", fragte mich Suzumeda. "Bokuto geht hin und ihr wisst man kann diesen Kerl nicht alleine lassen. "Ich habe vorhin die Trainer belauscht und wenn wir dann im Wasser sind, schleichen sich die Trainer zurück zum Camp, weil sie uns Zeit für uns lassen wollen", meinte Kyioko. "Das ist doch Super, da können wir Kageyama mit Hinata verkuppeln", sagte Yachi. "Hab ich was verpasst?", fragte ich. "Ja, Hinata war vorhin bei uns und hat seine Gefühle für Kageyama gebeichtet. Wir dürfen dich mit einweihen, aber keinen Jungen", antwortete Shirofuku. "Habt ihr ein Plan?", fragte ich. Alle grinsten gehässig, sodass es mich schon fast einschüchterte.
Den restlichen Abend haben wir gequatscht, gelacht und Blödsinn gemacht, bis Shirofuku auf der Uhr geguckt hat und es schon um 3 Uhr war.
So dass wars für dieses Kapitel. Ich versuche alle zwei bis drei Tage ein neues Kapitel zu schreiben und veröffentlichen, weil ich noch nebenbei eine andere FF schreibe. Eine Tighnari x Reader und die Akaashi x Reader weiter machen möchte... Ich hoffe euch gefällt die FF und viel Spaß beim Lesen.
DU LIEST GERADE
Just two lover or a love..? Tsukishima x fem. reader (Abgebrochen)
FanfictionDu bist in der 2. Klasse der Fukurodani Schule und bist eine sehr gute Volleyballspielerin. Leider gibt es dort kein Mädchenvolleyballteam, deswegen schaffte Akaashi dich in die Jungenmannschafft zu kriegen. Du hast Volleyball von deinem Vater geler...