Die Tage vor dem Trainingscamp

14 0 0
                                    

Der Ablauf war derselbe wie jeden Morgen. Diesmal lief ich aber wieder mit Akaashi und Bokuto zur Schule.

Die große Eule hüpfte hin und her da es schon Freitag ist. "Hey habt ihr Lust dieses Wochenende etwas zu unternehmen?", fragte Bokuto.

Ich überlegte. "Ja, ich hab Zeit", antwortete Akaashi. "Ich denke ich kann auch", meinte ich. "Was wollen wir tuhen?", fragte er noch. "Naja Tokyo ist groß da gibt es bestimmt viel zu machen", meinte Akaashi.

"Lasst ins Café gehen und danach vielleicht in ein großes Einkaufscenter. Da gibt es sicherlich für uns alle etwas", meinte ich. Die beiden Eulen fanden meine Idee gut.

Bokuto ist kurz vor der schule erstmal ordentlich hingeklatscht, weil er wieder herumgehüpft ist. Akaashi und ich konnte uns mehrere Minuten nicht mehr vor Lachen einkriegen. Während Bokuto wieder depri wurde und seine Frisur machte mit.

<Timeskip>

Es war heute Samstag. Endlich mal ausschlafen. Als ich auf mein Handy sah 13 verpasste Anrufe von einer fremden Nummer. Akaashi kann es nicht sein, ich habe ihn schon eingespeichert. Und dann noch 15 neue Nachrichten.

Sofort wurde mir klar wer es war, als ich die Nachrichten durchlas.

"Y/N-chan wann wollen wir los?"

"Y/N-chan?"

"Wach auf.."

"Guten Morgen Bokuto. Und wir können ab 13 Uhr raus wenn du willst"

Schrieb ich sodass er mich nicht mehr nervt und ich speicherte ihn direkt ein. Ich schrieb auch Akaashi die Uhrzeit und beide waren einverstanden.

Den restlichen morgen hab ich mir dann irgendwelche Serien angeschaut.

12:55 Uhr klingelte es an meiner Tür. Fertig gemacht habe ich mich schon.

Ich sprang Bokuto und Akaashi, in einem grünen Top mit einer schwarzen kurzen Hose, entgegen.

"Nadann auf zum Café!", rief Bokuto. "Bokuto sag mal wie lange hast du eigentlich die Nacht geschlafen?", fragte Akaashi. Danach war Bokuto still.

Akaashi schüttelte nur den Kopf. "SaG MaL BoKuTo Du MuSsT ScHlAfEn", sagte och extra schief, woraufhin jeder lachte.

"Ich bin schon so aufgeregt auf das Trainingscamp. Neue Leute kennenlernen und auch das wir zusammen Nachst etwas unternehmen werden. Wohoo", sagte ich und sprang ich vor Freude in die Luft.

Bokuto machte direkt mit mir mit.

Nicht viel später kamen wir beim Café an und bestellten unsere Essen und Trinken.

"Ich nehme einen Milchshake und ein Stück Sahnestreusselkuchen", sagte ich. "Ich nehme ein Kaffee und ein Stück Schokotorte", meinte Akaashi. "Ich nehme eine heiße Schokolade und ein Stück Erdbeertorte", sagte Bokuto zum Schluss.

Wir genießten schön unser Essen und unterhielten uns über die anderen Teams.

"Nekoma und Karasuno sind beide sehr gut, Aoba Johsai soll Oikawa haben der einer der besten Setter Miyagi's ist. Über Wakunan und Shinzen kann ich nur dasselbe sagen", meinte Akaashi.

"Naja, aber niemand ist so gut wie wir. WIR MACHEN DIE ALLE PLATT. HAHA", schrie Bokuto aufeinmal.

"Bokuto sei etwas leiser, wir sind hier nicht allein", sagte Akaashi. Danach war Bokuto erstmal leise. Während ich kichern musste.

Nach einer Weile bezahlten wir und gingen zum Center.

Wir liefen in jeden erdenklichen Laden und kauften dort Sachen am Ende hatte ich nur noch 300 Yen übrig, Bokuto hatte gar 2 Yen und Akaashi noch 2045 Yen.

"Warum hat Akaashi noch so viel Geld?", fragte Bokuto schmollend. Akaashi wusste genau was dies bedeutet. Er lief zu einem Zuckerwatte stand und kaufte für Bokuto eine Zuckerwatte.

Dieser sprang wieder fröhlich in der Luft umher. Während ich mir das Lachen nicht mehr verkneifen konnte.

Es wurde dunkel. Akaashi beschloss das wir uns so langsam auf den Heimweg machten. Dies machten wir auch mussten aber jede zwei Minuten anhalten, weil Bokuto etwas sah was ihm gefiel.

Als wir endlich Zuhause ankamen und uns verabschiedeten, rief Bokuto noch:" Morgen telefonieren wir zusammen, ja?!" Ich schrie:" Ja!", zurück.

Danach schloss ich die Tür und wurde herzlichst von meiner Mutter begrüßt. "Y/N schön das du wieder da bist. Fängst du schonmal an deine Sachen zu packen? Das wäre lieb." Ich nickte nur in ging in mein Zimmer.

Dort angekommen guckte ich nochmals auf mein Handy. Dort sah ich eine Nachricht von einer fremden Nummer. Diese sagte:

"Hey Y/N-chan, ich bins Kuroo. Bokuto gab mir deine Nummer. Hast du Lust abends im Trainingscamp mit uns rauszuhehen?"

"Ja warum nicht"

Antwortete ich kurz und legte mein Handy an die Seite. Ich packte meine Sachen und sah, dass mein Badeanzug fehlte den fand ich komischer weise nirgendwo.

Ich beschloss meine Mutter zu fragen sie weiß doch alles.

"Mama, wo ist mein Badeanzug?", fragte ich sie. "Oh, der ist in der Wäsche. Den habe ich nur vergessen zu waschen. Nimm doch bitte dein Bikini", antwortete sie. Ich stand vor ihr mit offenen Mund, kriegte mich aber eenige Sekunden später wieder ein.

"Abendessen willst du sicherlich nicht mehr, oder?", fragte sie noch. Ich lehnte das Angebot ab und ging in mein Zimmer.

Dort nahm ich zwei Bikinis raus und packte diese in meine Tasche. Das müsste alles sein.

Am nächsten Morgen wurde ich von meinem Klingelton geweckt. Ich hab mir doch keinen Wecker gestellt, oder?

Als ich auf mein Handy blickte, sah ich das Bokuto mich anrief. Ich nahm ihn schlussendlich an.

"Bokuto das ist doch viel zu früh", jammerte ich.

Bokuto labberte nur über das Trainingslager und wie cool das werden wird, währenddessen ich mich fertig machte.

Wir telefonierten den kompletten Tag. Akaashi, Hinata, Tsukishima und Kuroo kamen noch hinzu.

Am Abend dann verabschiedete ich mich von den Jungs und legte mich auf mein Bett.

Nicht viel später klingelte es an der Tür. Meine Mutter öffnete diese und brachte jemanden in mein Zimmer.

"Schläfst du schon?", fragte mich eine vertraute Stimme. "Akaashi? Was machst du hier?", fragte ich als ich mich aufstammte. "Mir war langweilig und ich habe nix zu tuhen, deswegen dachte ich, ich gucke mal vorbei", antwortete er.

Des restlichen Abend quatschten wir über alle erdenklichen Dinge. Bis Akaashi beschloss es seie Zeit zum Schlafen.

Wir verabschiedeten uns und ich schmiss mich direkt wieder auf mein Bett und schlief sofort ein.


So das wars für dieses Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch. Viel Spaß beim Lesen.

Just two lover or a love..? Tsukishima x fem. reader (Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt