Die restlichen Spiele gewannen wir alle. Meist nur durch Akaashi, da er Bokuto gefühlt studiert hat und uns somit meist einen depri Bokuto erspart hat.
Am Abend dann, als ich auf mein Zimmer war, klopfte jemand an die Tür. Die Mädchen können es nicht sein, schließlich wissen dass die Tür offen ist. Ich stand auf und lief zur Tür.
Als ich diese öffnete stand erst keiner da. Ein streich also sehr witzig, dachte ich. Doch als ich mich umdrehte und die Tür zumachen wollte, wurde ich von hinten gepackt und weggetragen.
"Hey! Lass mich herunter! Wer bist du überhaupt?!", schrie ich durch die Flure. "Sei nicht so laut, Y/N", sagte Akaashi der plötzlich neben mir auftauchte.
"Und übrigens wenn wir dich nicht entführt hätten wärst du nicht mitgekommen", fügte er noch hinzu.
"Ihr hättet mich auch einfach bitten können! Ich wäre bestimmt schon mitgekommen", sagte ich eingeschnappt.
Erst nachdem ich das gesagt hatte hatte ich mitbekommen dass wir schon vor einer Halle stehen. Bokuto, der mich getragen hatte, ließ mich nun herunter. Ich warf ein Blick in die Halle und drehte mich fragend zurück.
"Was soll ich hier?", fragte ich schlussendlich. "Bitte Y/N-chan, Spiel mit uns noch ein bisschen Volleyball", flehte mich Bokuto an. "Na bei so einer Bitte kann man doch nicht ablehnen", antwortete ich während ich dachte, holt mich hierraus Managerinnen..
In der Halle drin waren insgesamt noch 5 weitere... Kuroo, Kenma, Lev, Hinata und Tsukishima. Seufzend ging ich mit den beiden Eulen in die Halle.
"Oh~ Ihr habt es doch geschafft", sagte Kuroo. "Na Mademoiselle~ hast du auch genug Schönheitsschlaf bekommen?", fragte mich Kuroo gehässig.
"Ach halt die Klappe und ich habe nichtmal geschlafen, sondern ich habe gelesen. Ich mache wenigstens etwas produktives, anstatt die ganze Zeit nur Volleyball zu spielen", sagte ich.
"Volleyball spielen ist auch etwas produktives", konterte Kuroo zurück. Nur diesmal war das Problem das er im Recht ist. Bevor ich antworten konnte wurde ich von einer fiesen miesen Bohnenstange unterbrochen.
"Redet nicht so viel, schließlich bin ich nicht um sonst hierher gekommen", sagte er. Wir stimmten zu und fingen an. Auf der einen Seite spielten: Akaashi, Bokuto, Lev und Hinata. Und auf der anderen Seite spielten: Kuroo, Tsukishima, Kenma und ich.
Hinata wurde völlig oft von Kuroo und Tsukishima geblockt, während ich Bokutos Angriffschläge annehmen durfte. Kenma spielte uns nur ab und zu zu.
Ab irgend einen Punkt verließen Kuroo und Kenma das Spiel, weil Kenma einen Anfall hatte, da er nicht zocken konnte und weil er zu müde war. Deswegen wurden wir mit Lev bestückt.
Lev fuchtelte so sehr mit seinen Armen herum das ich die Hälfte der Angriffschläge, die nicht geblockt wurden, gar nicht mal annehmen konnte.
"LEV! HAST DU SCHONMAL WAS VON TEAMPLAY GEHÖRT! ICH SCHÄTZE NÄMLICH NICHT!", schrie ich weil ich genug hatte. Er glotze mich nur verdutzt an.
"Hey Leute, die Trainer sind schlafen gegangen und Kuroo will eine Nachtwanderung machen", sagte Maki der bei uns reinplatze.
Bokuto war der erste der aus der Halle stürmte um daran teilzunehmen. Akaashi und ich folgten ihm in einem normalen Schritt. Hinata kam dann auch von hinten angestürmt. Lev folgte ihm direkt. Nur Tsukishima war noch in der Halle.
"Iwa! Ich habe hier ein verweigerer! Die brillen-11!", rief Maki aus der Halle. Woraufhin Iwa in die Halle stampfte und Tsukishima herausschleppte.
"Hey! Hör mir mal zu! Die Karasuno Eltern sind nd mit! Wir brauchen jemanden Verantwortungsbewussten", schrie ihn Iwa an.
DU LIEST GERADE
Just two lover or a love..? Tsukishima x fem. reader (Abgebrochen)
FanfictionDu bist in der 2. Klasse der Fukurodani Schule und bist eine sehr gute Volleyballspielerin. Leider gibt es dort kein Mädchenvolleyballteam, deswegen schaffte Akaashi dich in die Jungenmannschafft zu kriegen. Du hast Volleyball von deinem Vater geler...