Ich flog plötzlich aus meinem wolkenweichem Bett aus meinen Träumen heraus. Mein Wecker hat mich dermaßen erschrocken das ich unter Schock stand. Ich hatte wohl zu viel über das Trainingslager geträumt.
Warte mal... Heute fängt das Trainingscamp an! Wohooo! Ich stand auf und flog förmlich ins Bad machte mich extra schnell fertig und nahm mir mein Bento, danach las ich mir den Brief von meiner Mutter durch und flog aus der Tür.
Als ich erst realisierte das ich viel zu früh war, wollte ich zurück ins Haus als ich hörte. "Y/N-chan! Warte!"
Es war natürlich Bokuto der noch halb im Schlaf auf mich zu rannte. Er war zwar müde aber genau so aufgeregt wie ich.
Wir klatschten uns ab und gingen zu Akaashi. Bokuto hatte glücklicherweise ein Schlüssel zu Akaashi's Haustür.
Wir betraten das Haus so leise wie möglich als wir mitbekamen das Akaashi schon vor uns stand.
"Mir war ja klar das ihr kommt und vorallem schon fertig seit", sagte er noch im Schlafanzug. Ich kratze mich verlegen am Hinterkopf und Bokuto tat desgleichen.
Er ging sich dann auch fertig machen, während Bokuto und ich im Flur auf der Treppe saßen.
Eine Viertel Stunde später kam auch ein fertig gekleideter Akaashi die Treppe herunter. "Sag mal Y/N willst du überhaupt mit? Schließlich hast du keine Tasche oder so", fragte mich Akaashi.
Ich sah mich panisch um nach meiner Tasche. "SCHEIßE! ICH HABE MEINE TASCHE VERGESSEN!", schrie ich als ich aus der Tür rannte.
Ich hörte Akaashi und Bokuto nur hinter mir lachen, während ich in mein Haus rannte um meine Tasche zu suchen.
Glücklicherweise stand sie nur auf dem Tisch und ich konnte sie schnell nehmen und wieder zu Akaashi gehen.
Beide Eulen standen schon vor Akaashi's Haus und warteten noch auf mich.
"Wir können los", sagte ich als ich bei ihnen ankam. Die beiden kicherten nur noch kurz und somit begann der übliche Schulweg, nur das wir dieses mal ins Trainingscamp fahren und nicht Unterricht hätten.
In der Schule angekommen, wurden wir bereits von Suzumeda und Shirofuku erwartet. "Wer fehlt noch?", fragte Akaashi. "Nur Komi fehlt, aber das war ja klar", sagte Shirofuku.
Wir setzten uns in den Bus ganz nach hinten. Bokuto und Akaashi saßen natürlich nebeneinander, während ich komplett alleine war. *traurige Musik*
Komi kam dann schlussendlich 10 Minuten zu spät. War ja klar. Und danach startete schon der Bus.
Die Fahrt an sich war ruhig fast jeder schlief noch. Ich schoss noch ein paar Fotos von Akaashi der auf Bokutos Schulter lag und danach schlief ich selber ein.
Mit den Fotos werde ich irgendwie Akaashi erpressen wenn es nötig ist.
Ungefähr schon eine halbe Stunde später machten wir unsere Pause. Durch die Pause fahren wir anstatt 1 Stunde 1 1/2 Stunden. Nur wegen der blöden halbe-Stunde-Pause.
Auf dem Rastplatz holte ich mir nich schnell etwas zu essen das mein Bento schon leer war. Ich hatte halt nix anderes zu tuhen, während die anderen schliefen.
Als wir dann wieder im Bus an unsere Plätze saßen, machte unser Coach noch eine schnelle Ansage:" Die Managerinnen und Y/N-chan gehen auf ein separates Zimmer, während die Jungen jeweils sich ein Zimmer teilen."
Jeder war einverstanden und dann hörte man schon wieder des halben Bus schnarchen.
Dieses Geräusch nervte mich, deswegen nahm ich meine Kopfhörer und hörte mir meine Lieblingsmusik an.
Ich bemerkte nach einer weiteren Viertel Stunde Fahrt das wir von der Nekoma verfolgt wurden, dies erkannte ich an den roten mit Katzen beschückten Bus.
Bokuto erzählte mir davon das die Nekoma die Katzen sind und eine rote Uniform trugen. UND vorallem betonte Bokuto: DiE hAbEn ÜbElS dEn KaTzEnBlIcK dRaUf.
Irgendwo auch verständlich das wir ja übels den EuLeNbLiCk haben.
Eine erneute Viertel Stunde verging und wir kamen endlich beim Trainingscamp an. Bokuto und Akaashi schliefen, deswegen weckte ich sie indem ich auf Bokuto ein nassen Lappen warf. Fragt nicht woher ich den Lappen habe.
Bokuto quietschte wie ein Mädchen und Akaashi wachte vor schreck auf. Während ich mich schön amüsierte, fing Bokuto wieder an zu schmollen.
Mehrere Teams standen schon da, es sah so aus wie Karasuno, Aoba Johsai und Shinzen. Da Nekoma hinter uns war fehlte nur noch Wakunan.
Wie stiegen aus und schon fing Bokuto an wieder herumzuhüpfen. Einmal ist er bei Hinata, dann bei Kuroo und schlussendlich bei Tsukishima den Riesen.
Akaashi und ich blieben erstmal beim Coach stehen und warteten auf weitere Anweisungen. Der Coach meinte wir sollen uns bei den anderen aufhalten solange Wakunan noch nicht da ist.
Dies taten wir direkt, um Bokuto, der mal wieder eine Runde dreht, zu suchen.
Wakunan trudelte eine halbe Stunde später ein und die jeweiligen Coaches riefen ihr Team zusammen.
"Gut wir machen heute 5 Spiele, einmal gegen jedes Team. Ich möchte aber das ihr erstmal in eure Zimmer geht. An den Türen der Zimmer ist beschriftet welche Mannschaft dorthin geht. Habt ihr das verstanden?", fragte und kündigte der Coach an. Jeder antwortete mit einem:"Ja!"
Als ich mit Suzumeda und Shirofuku in unserem Zimmer ankam, sahen wir, das wir nicht alleine sind. Die anderen Managerinnen hatten auch hier ihren Schlafplatz.
"Und ihr seid die Managerinnen von Fukurodani, Suzumeda und Shirofuku. Und du bist die nummer 13 der Fukurodani, richtig?", zählte Yachi auf.
Wir nickten nur."Wann startet das erste Spiel?", fragte ich in die Mädchenrunde. "Ich denke in einer viertel Stunde", antwortete Kyioko.
Ich packte erstmal ein paar Sachen aus und zog mich um. Danach machte ich mir einen Zopf, da ich für die Busfahrt mir die Haare nur leicht zusammen gebunden hatte.
Später dann gingen wir gemeinsam zur 1. Halle da wir eingeteilt werden mussten. Die Kapitäne gingen dann jeweils in die Halle und sagten danach ihrem Team in welcher Hallen sie spielten.
Bokuto kam zu uns und sagte:" Wir spielen in der 3. Halle gegen Aoba Johsai."
Nach der Ankündigung liefen wir gemeinsam zur 3. Halle.
So das wars für dieses Kapitel. Ich hoffe euch gefällt meine FF und viel Spaß beim Lesen.
DU LIEST GERADE
Just two lover or a love..? Tsukishima x fem. reader (Abgebrochen)
Hayran KurguDu bist in der 2. Klasse der Fukurodani Schule und bist eine sehr gute Volleyballspielerin. Leider gibt es dort kein Mädchenvolleyballteam, deswegen schaffte Akaashi dich in die Jungenmannschafft zu kriegen. Du hast Volleyball von deinem Vater geler...