Akaashi ging schon vor um Bokuto abzuholen und ich ging schnell noch zum Automaten.
Danach lief ich zur Turnhalle in der man schon von weitem quietschende Schuhe und aufschlagende Bälle hörte. Ich liebe dieses Geräusch.
Akaashi Pov.
Ich habe mir extra eine Ausrede überlegt, sodass ich schnell noch zum Coach gehen konnte und von Y/N erzählen konnte.
Der war förmlich schon begeistert aber wollte trotzdem ihr Können sehen. "Wie wärs wir machen ein Trainingsspiel unter uns", sagte ich. "Du bist brillant Akaashi", antwortete der Coach.
Nicht viel später kam Y/N schon und wurde direkt vom Coach zu sich gerufen.
Y/N Pov.
Als ich die Halle betrat rief mich der Coach des Teams zu sich. "Akaashi hat von dir erzählt und wer dein Vater ist. Ich möchte gerne ein Trainingsspiel machen indem du mitspielst", sagte er.
Ich nickte nur.Dann lief ich zu Akaashi und verpasste ihn einen Tritt in seinen Hintern. "Hey ich hab dir geholfen, dass du vielleicht ins Team kommst", sagte er.
Ich starrte ihn nur mit einem Todesblick an.
"Versammeln!", rief der Coach.
"Also viele haben bestimmt schon Masahiro-San hier gesehen. Sie wird heute mal mit uns spielen und wenn sie gut genug ist auch mit ins Team kommen. Ich hoffe ihr habt keine Probleme damit", kündigte der Coach an.
Niemand hat was dazu gesagt. Der Coach begann daraufhin das Training.
Wir wurden in zwei Teams geteilt in meinem Team waren Tatsuki Washio, Yamato Sarukui, Shūichi Anahori, Bokuto Kōtarō und Wataru Onaga.
Akaashi wurde von uns genommen...
*traurige Musik*Das Spiel war sehr spannend. Dennoch haben wir gewonnen mit nur 2 Sätzen. 25:23 das erste und 35:33 das zweite.
Der Coach beauftragte die beiden Managerinnen mir ein Trikot mit der Nummer 13 zu holen und dazu eine Jacke.
"Versammeln!", rief der Coach. "Nun wir haben jetzt ein neues Mitglied, ich hoffe ihr kommt untereinander klar. Ich möchte noch ankündigen das wir morgen ein Trainingsspiel gegen die Nekoma und übermorgen gegen Karasuno haben. Strengt euch an!", sagte er.
Nicht viel später kamen Suzumeda und Shirofuku zu mir und übergaben mir meine Uniform. Ich hätte niemals gedacht das ich direkt in eine Jungenmannschafft komme.
Wir trainierten noch bis in den Abend rein. "Gut für heute! Morgen besprechen wir die Aufstellung!", rief der Coach.
Wir packten alles zusammen und verabschiedeten uns von den anderen. "Und wie ist es in einem Jungenteam zu spielen, indem einer der Top 5 Asse drin ist?", fragte mich Bokuto. "Es ist super!", gab ich von mir.
Die restlichen Zeit unterhielten wir uns über alles mögliche bis wir bei Akaashi ankamen. "Bis morgen, gute Nacht", sagte jeder wie aus einem Mund. Wir lachten kurz und gingen danach auch heim.
Meine Mutter wartete schon gespannt darauf was ich sagen werde. Als ich ihr alles erzählte sagte sie:" Du bist wie dein Vater." Ich fing an zu kichern.
Später ging ich dann in mein Zimmer und erledigte Hausaufgaben.
Ich schmiss mich auf mein Bett und überlegte über das was Bokuto gesagt hatte, den Bokuto hat viel über die Nekoma erzählt vorallem über den Kapitän Kuroo Tetsurou. Ich weiß nicht viel über die Katzen, aber eins weiß ich ihre Annahmen sind sehr solide.
Ich machte mir keine großen Kopf darüber und ging schlafen.
Am nächsten Morgen wurde ich erneut aus meinen schönen Träumen herausgerissen.
Genau wie den Tag zuvor machte ich mich fertig nahm die Bento und zog mir meine Schuhe an.
Nur diesmal waren Akaashi und Bokuto nicht vor meinem Tor. Ich sah auf mein Handy wo ich eine Nachricht von Akaashi entdeckte.
"Bokuto hat verschlafen geh schon zur Schule und sag den Lehrer bitte bescheid das ich etwas später kommen werde"
Ich schrieb "Mache ich" zurück und lief los. Ich nahm mir meine Kopfhörer und hörte meine Lieblingsmusik. Bein der Schule angekommen wurde ich von Suzumeda und Shirofuku begrüßt die mich fragten wo die beiden Eulen waren.
"Bokuto hat verschlafen", sagte ich drauf. Beide Managerinnen schüttelte ihren Kopf. "Gut dann bis nachher beim Trainingsspiel", sagte Suzumeda. "Bis nachher", antwortete ich.
Bevor ich ins Klassenzimmer ging, schaute ich schnell bei meinem Spint vorbei und holte ein paar Sachen. Danach lief ich zum Klassenraum und sagte dem Lehrer bescheid das Akaashi später kommt.
Danach setzte ich mich auf meinem Platz und kitzelte etwas in meinem Heft herum, bis der Lehrer die Stunde begann.
Nicht viel später kam dann auch Akaashi und entschuldigte sich nochmal beim Lehrer.
Ich nahm mir wieder ein Zettel und schrieb drauf:
"Warum hat Bokuto verschlafen?"
Als Antwort kam:
"Weil er gestern zulange noch mit Kuroo telefoniert hatte und dann heute früh nicht ausm Bett kam."
Ich schüttelte nur den Kopf und konzentrierte mich auf den Unterricht.
<Timeskip>
Nachdem Unterricht liefen wir gemeinsam zu Bokuto und danach Richtung Sporthalle.
"Geht euch umziehen die Nekoma ist gleich da", sagte der Coach zu uns.
Dies machten wir direkt.Als ich aus der Umkleide herauskam sah ich einen sehr aufgeregten Bokuto umherhüpfen.
Dann hörte ich wie die Hallentür sich öffnete und eine Mannschaft aus rot gekleideten Typen da stand.
"Schön das ihr gekommen seid", sagte der Coach. Alle stellten sich in eine Reihe auf und wir verbeugten uns zur Begrüßung.
Ich merkte das viel Blicke auf mir lagen, da ich als Mädchen eine Volleyballuniform trug.
Bokuto zog mich dann in Richtung eines großen schwarz haarigen Typen. "Das ist Kuroo Tetsurou von dem ich dir erzählt hatte und das ist Y/N-Chan unser Neuankömmling", sagte Bokuto.
Also das ist dieser Kuroo der Kapitän. Kuroo musterte mich von oben bis unten und flüsterte etwas zu Bokuto, der dann anfing zu lachen.
"Aber nein, sie ist einer unserer besten Spieler. Das wirst du gleich sehen, wenn sie den Ball an dein Block vorbeischlägt", sagte Bokuto stolz als er seinen Arm auf meine Schulter legte.
Kuroo fing leicht an zu kichern. Ich starrte ihn nur finster an. "Kommt ihr beiden Aufstellung", sagte Akaashi.
Wir stellten uns auf und wenig später begann das Trainingsspiel. Bei der Nekoma standen Vorne Kuroo, Kenma und Yamamoto und hinten standen Nobuyuki, Fukunaga und Yaku der mit Inuoka und Kuroo wechselte.
Bei uns standen vorne Akaashi, Bokuto und Washio und hinten standen Onaga, Konoha und ich.
Wir hatten Aufschlag und natürlich durfte ich den absolvieren. Ich machte ein Sprungflatteraufschlag.
"Der ist aus", sagte Yaku. Doch das schöne daran ist er ist kurz vor der Linie heruntergefallen.
Mein Team jubelte und Bokuto sah Kuroo an sowie nah ich habs dir gesagt.
Gerade so haben wir das Spiel gewonnen, Bokuto hatte 3 depri Phasen doch glücklicherweise weiß Akaashi was er tuhen muss.
Wir machten noch ein kurzes Trainingsspiel was wir leider verloren. Dennoch machte es Spaß ein richtiges Team zu haben.
Die Nekoma musste dann wieder abreisen und Bokuto, Akaashi und ich liefen gemeinsam wieder nachhause.
So das war das zweite Kapitel diesmal mit mehr als 1000 Wörtern, ich hoffe es gefällt euch. Viel Spaß beim Lesen.
DU LIEST GERADE
Just two lover or a love..? Tsukishima x fem. reader (Abgebrochen)
FanficDu bist in der 2. Klasse der Fukurodani Schule und bist eine sehr gute Volleyballspielerin. Leider gibt es dort kein Mädchenvolleyballteam, deswegen schaffte Akaashi dich in die Jungenmannschafft zu kriegen. Du hast Volleyball von deinem Vater geler...