,,Hallo zusammen! Ich werde heute euer Tour Guide sein. Bedankt euch bei Mr. Stark wegen seiner Pflichtaufgabe..", grüßte Spider-Man fröhlich, als er auf seine Klasse zulief.
Eben diese schaute ihn an wie eine Horde Goldfische, bis auf Ned und MJ. Ned war am ausrasten und MJ hatte wahrscheinlich nicht einmal mitbekommen, was passiert war, da sie gerade kurz davor war, ihr Buch fertig zu lesen und es da immer am Spannendsten war.
Die Blicke seiner Klassenkameraden ignorierend, drehte er sich zu der Empfangsdame um.
,,Würden Sie mir bitte Ihre Pässe geben? Friday wird Ihnen bestätigen, dass Mr. Stark mir die Freigabe dazu gegeben hat, Miss.", sprach er sie an.
Sie nickte bloß und gab Spider-Man die Pässe, nachdem sie die Datenbank überprüft hatte.
,,Na dann, auf gehts, jeder mir nach.", forderte Spider-Man seine Klasse auf und wartete, bis jeder in dem riesigen
Fahrstuhl, in den eine ganze Schulklasse passte. Er stellte sich auf die Decke, damit die Klasse mehr Platz hatte und fing an, ein paar Fakten über den Avengers Tower zu erzählen.
Es dauerte nicht lange, bis sie im ✨Avengers Museum✨ angekommen waren. Tonys Ego war wohl so groß, dass er sich ein Museum über sich und sein Team machen lassen und es in jede Tour einbauen musste. Ich denke an diesem Punkt wundert das niemanden mehr.
,,Okay, alle mal her hören. Ihr habt jetzt eine Stunde Zeit, euch auf diesem Stockwerk umzusehen und euch die Ausstellung anzusehen. Wir treffen uns dann wieder hier. Aber erst einmal das Sicherheitsbriefing. In sämtlichen Laboren ect dürfen keine Fotos gemacht werden, oder ihr müsst vorher fragen, da dort Entwürfe für neue Produkte und andere geheime Sachen herumliegen könnten. Es gilt ein respektvoller Umgang mit jedem im ganzen Tower, es ist nicht sonderlich schwierig, einfach nett zueinander zu sein und so ist auch das Arbeitsklima viel besser. Wenn ihr noch nicht veröffentlichte Dinge oder Informationen sehen solltet, dann dürft ihr darüber nicht reden, ansonsten werden euch Mr. Starks Anwälte eine harte Zeit bescheren. Wer sich nicht daran hält wird einige Probleme bekommen und kommt auf die Bann-Liste vom Tower. Okay, jetzt wo der ernste Part rum ist, können wir unseren Spaß haben. Ich war auch noch nie hier, aber ich bin gespannt, wer hier außer den Avengers noch einen Austellungsraum haben. Mr. Stark meinte nämlich, dass hier auch Avengerskandidaten ausgestellt werden.", erklärte Spider-Man schnell, aber niemand bewegte sich vom Fleck.
,,Können wir ein Foto machen, Spidey?", fragte jemand plötzlich und damit brach ein lautes Durcheinander aus, in dem jeder ,,Ich auch" ,,Ja, bitte." ,,Ich zuerst, ihr Geringverdiener!" schrie.
,,Karen, aktiviere das stfu-Protokoll", murmelte Peter genervt.
Sofort wurden sämtliche Geräusche im Raum deutlich leiser und das Gebrüll verstummte.
Peter wartete, bis seine Klassenkameraden verstanden hatten, dass er ihnen nicht antworten würde, bis sie sich beruhigt hatten und ergriff dann das Wort.
,,Ihr alle bekommt nach der Tour Fotos oder Autogramme, oder was auch immer ihr wollt. Aber jetzt gerade bin ich einfach ein ganz normaler Tour Guide. Ich habe ehrlich gesagt ganz kurz vergessen, dass ich gerade die Maske trage. Wenn ihr wollt können wir auch zusammen durch sie Ausstellung gehen und ich erzähle etwas zu den einzelnen Leuten.", bot Peter etwas peinlich berührt an.
Die Klasse stimmte begeistert zu und so kam es, dass sie gemeinsam durch die Ausstellung gingen.
Als sie bei Clints Raum ankamen, hörten sie ein Poltern aus den Lüftungsschächten und kurz darauf fiel niemand Geringeres als Hawkeye mit dem Gesicht zuerst auf den Boden.
Mit einem strahlenden Lächeln auf dem Gesicht sprang er auf und rannte auf Spider-Man zu.
,,Na, Spidey? Wie läuft die Tour?", fragte er kichernd.
Dieser rollte bloß die Augen, was seine Maske komischerweise zeigen konnte.
,,Wie läuft es, vor Nat zu verstecken, dass du derjenige warst, der ihre Balettschuhe neongrün gefärbt hat?", entgegnete er trocken.
Aus dem Lüftungsschacht hörte man einen entsetzen Aufschrei und Clint rannte so schnell er konnte zur Tür, während sich Natasha von der Decke schwang und die Verfolgung aufnahm.——————————————————————————————————————————————————
Ich weiß, dass das eigentlich viel zu kurz ist, aber ich kann mich gerade nicht wirklich motivieren...
Wenigstens sind jetzt die Klausuren rum und ich kann mich ein bisschen entspannen.
DU LIEST GERADE
Spider-Man OS
FanficHier werde ich Kurzgeschichten von Spider-Man mit maximal 3 Teilen hochladen. Okay, vielleicht manchmal etwas länger. Das sind einfach Geschichten, die ich brauche und die ich nirgends so gefunden habe, wie ich sie gut finde. Also here we go! Inclu...