Elena: Blondie

293 20 2
                                    

Ich schreibe den Eintrag von der Tafel ab als ein Zettel auf meinem Tisch landete. Ich blicke in die Richtung von der er kam und sehe, dass mich David angrinst. Ich schaue schnell auf meinen Tisch zurück und falte den Zettel auf. Na wi gefellt es dir bis jezt? :D Hast shon Mia kenengelernt, ist auf dem Brief zu lesen. Ich schreibe möglichst unauffälig, so dass der Lehrer nichts mitbekommt, darunter: Deutsche Rechtschreibung liegt dir nicht so was :D naja ist ja egal. Will ich ihn damit necken. Ja hab ich schon kennengerlernt, ist Blondie immer so drauf??? Ich falte den Zettel wieder zusammen und werfe ihn zurück. David öffnet ihn und ein großes Grinsen breitet sich auf seinem Gesicht aus. Er kritzelt schnell etwas und wirft ihn wieder zurück. Was heist bitte Blondie?? Ich musste lachen. Mist hoffentlich hat es keiner gehört. Erklär ich dir ein andern mal. Ich falte den Brief wieder zusammen und werfe ihn zurück. Gleich darauf lag er aber schon wieder auf meinen Tisch. Doch bevor ich ihn öffnen konnte schnappte sich in Mia, von mir genannt "Blondie".

Sie hebt ihren Arm und ruft "Mrs. Jennings David und die neue schreiben Zettel." Ernsthaft ist sie jetzt auch noch eine Petze und dann auch noch 'die neue' ??? Mrs. Jennings kommt auf uns zu, nimmt Mia den Brief aus der Hand und wendet sich mit einem bissigen Ton mir zu: "Du bist nicht mal eine Stunde hier und schon machst du ärger. Du weißt ja leider noch nicht wie es hier läuft aber wenn ich dich nochmal erwische wird es Konsequenzen haben!" Sie dreht sich um und führt ihren Unterricht weiter. Mia dreht sich um und flüstert mir zu: "Ich habe dich doch gewarnt. Lass die Finger von David. Er gehört mir, ich mach dich fertig wenn du nicht auf mich hörst." "Nur mal so David hat mich angeschrieben" antworte ich ihr schnippisch. Sie schaut entsetzt zu David und drehte sich beleidigt um.

Ich wage es zu David zu schauen der mich erst besorgt wegen Mrs. Jennings anschaut, aber dann ein lachen unterdrücken musste wegen Blondie.

Es klingelt und wir packen alle zusammen. Doch als ich aufstehe nimmt Mia meine Tasche und dreht sie um, so dass alles raus fählt. Viele aus der Klasse beginnen zu lachen und Mia verteilt noch mit ihren Fuß meine ganzen Sachen im Raum. David und zwei andere Jungs kommen auf uns zu. Einer von ihnen spricht Blondie an "Mia was soll denn das, du benimmst dich wie ein kleines Kind!" David hilft mir derzeit meine Hefte und andere Sachen einzusammeln. "David warum hilfst du der Schlampe eigentlich?? Sie ist keine Stunde hier und du rennst ihr wie ein Hund hinterher." schnauzt Mia ihn an. " "Bitte was?? Sie ist neu auf der Schule. Sie kennt keinen, da hat sie doch immer hin einen nette Menschen verdient, der ihr hilft sich hier zurecht zu finden. Du bist dabei aber keine große Hilfe. Du behandelst sie wie den letzten Dreck." David steht mittlerweile und schreit Mia an. Mann sieht Mia an, dass die Ansage ihr zu schaffen macht, ihr Ego wurde immer kleiner. Sie nickt einfach nur nimmt ihre Sachen und geht aus dem Klassenzimmer. Alle anderen die zugeschaut hatten machen sich jetzt auch auf dem Weg und gehen zur nächsten Stunde.

"Alles ok?" David überreicht mir noch mein Handy, was ebenfalls rausgefallen war. "Ja, danke. Du musst mich nicht verteidigen. Ich möchte nicht das du dich wegen mir streitest." Mir gefällt es ja, dass er Blondie diese Ansage gemacht hat, aber er hat doch nur wegen mir mit ihr Streit oder ? "Ist schon ok. Mia und ich haben eh unsere Differenzen,"
er fängt an zu lachen. "Differenzen?"
"Ja Mia ist meine Ex, doch sie möchte wieder mit mir zusammen sein."
Das erklärt natürlich einiges.
"Ich verstehe"
"Naja ist ja jetzt auch egal. Gehen wir zur nächsten Stunde?"
"Ja" lächelt ich.

Draußen im Gang sehe ich Taylor, der schon von 3 Mädchen verfolgt, zur nächsten Stunde geht. Ich zwinkere ihm zu und er zurück. Die nächste Stunde geht ohne Probleme mit Blondie oder Lehrer schnell um. Nun haben wir Pause ich schaue mich in der Cafeteria nach meinen Bruder um. Ich sehe ihn an einem Tisch mit den 3 Mädchen von vorhin und 4 Jungs. Ich entscheide mich nicht zu ihnen zu gehen um das Gespräch zwischen ihnen nicht "kaputt" zu machen. Ich setze mich an einen leeren Tisch und keine 2 Minuten später setzen sich auch schon Freunde von David, David selbst und 2 weitere Mädchen mit zu mir. Einer der Mädchen ist aus Mias Clique aber sie anzusprechen, traute ich mich dann doch ihrgendwie nicht.

Das Mädchen oben auf dem Bild ist Mia damit ihr wisst wie sie aussieht. In den nächsten Kapiteln werde ich noch weitere Bilder von Charakteren zeigen damit ihr eine Vorstellung habt wie sie aussehen :) und nochmals dankeee fürs lesen :))

Just DanceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt