Wie er sich um dich sorgt I

439 13 11
                                    

Status: single 

(Reader Sicht)

Es war schon anstrengend drauf zu achten, nicht zu sterben. Klar Borderland war kein Kinderspiel, aber hier im Beach war es auch nicht besser. Niragi machte immer wieder Stress und hörte damit auch nicht auf. Dauernd knallte er Leute ab, das nervte total, denn die lagen das einfach mitten im Weg und man konnte schwer an ihnen vorbei laufen. Urg. Seufzend lehnte ich mich gegen die Wand hinter dem Beach Gebäude und packte meine Zigarettenschachtel aus. Also, eigentlich war es nicht meine sondern Kuina's, aber die meinte sie wollte nicht mehr rauchen und gab sie mir. Wäre ja schade sie zu verschwenden. Ich zog eine Zigarette raus und packte den Rest wieder ein, dann kramte ich mein Feuerzeug raus und zündete die Zigarette an. Gerade als ich an ihr ziehen wollte, kam eine viel zu bekannte Stimme aus dem Nichts.

„Rauchen schädigt die Lunge"

Urgh, Chishiya. Nicht der schon wieder. Egal was ich machte, er kam immer aus dem Nichts und meinte irgendwas, bevor er wieder verschwand. Ich drehte mich in die Richtung von der Seine Stimme kam und antwortete genervt: „Kannst du vielleicht einmal mich in Ruhe meinen Scheiß machen lassen und nicht meinen Babysitter spielen?" Seit ich im Beach angekommen war, behielt Chishiya mich im Auge. Ich wusste auch nicht genau wieso, nur weil ich mit Niragi geredet hatte, anscheinend.

Anstatt das sich Chishiya wieder aus dem Staub machte, lief er auf mich zu, griff in meine Jackentasche und zog die Zigarettenpackung raus, während er ebenfalls die Zigarette aus meiner Hand schlug. „Hey, was soll das?", rief ich genervt und wollte mir wieder die Packung schnappen, doch Chishiya war schneller und warf sie in den Pool. „Dein Ernst?", fragte ich ihn angepisst, stand auf und ging an ihm vorbei. „Du sollst mal aufhören, dich wie meine Mutter zu benehmen, okay? Das ist mein Leben, nicht deins. Fuck mich nicht ab.", sagte ich noch, bevor ich wieder ins Gebäude reinging.

Chishiya blieb stumm und sah auf den Boden, wo die einzelne Zigarette lag. Nach einer Weile formt sich ein kleines Lächeln auf seinen Lippen und er steckt seine Hände in seine Jackentaschen.

„Es schädigt aber wirklich die Lunge." 

---------------------

Erster Teil meine lieben Chishiya süchtigen Leute! Hoffe er gefällt euch! 

Luv, Nora 


Chishiya x Reader / One Shots and ScenariosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt