Requested von @Milouluvs
Gurl ich hoffe dir gefällt es!
------------
Status: single
Ein Jack of Heart Game.....Scheiße man. Hier in Borderland konnte man so gut wie niemanden vertrauen, wer weiß wer die Wahrheit sagt und wer nicht? Ich seufzte und lehnte mich gegen die Wand. Die ersten zwei Runden waren einfach, alle waren ahnungslos. Aber jetzt...na ja, wollten sie alle gewinnen. Was ich wollte? Hier raus, denn hier war es gruselig.
Ich sah mich im Raum um und blickte in die Richtung von Chishiya. Ich kannte ihn vom Beach, wir hatten uns auch ein wenig unterhalten, manchmal. Aber sonst hatte ich wenig Kontakt mit ihm. Er sah das ich ihn anstarrte und winkte mir zu. Der Typ hatte auch nur Angst vor Gott, oder? In jedem Spiel an dem er teilnahm tat er so, als ob er das Spiel studiert hätte. Angeber. Ich ging weg, dorthin wo es was zu essen gab. Ich schnappte mir ganz schnell ein paar Sachen und verkroch mich in eine Ecke. Dort öffnete ich eines der vielen Packungen und fing an zu essen, Ich fragte mich, ob das essen hier wirklich so sicher ist und wie es überhaupt hierher kam. Egal, man konnte es essen. Und das war die Hauptsache. Scheiß auf ne Lebensmittelvergiftung.
Nach einiger Zeit kamen weitere Spieler auf mich zu. Ich stand auf und wollte gehen, doch einer von ihnen packte mich am Handgelenk und zog mich ruckartig zurück, sodass ich gegen die Wand knallte. „Alter, was soll der Scheiß?!", fragte ich angepisst. Er sah mich bedrohlich an und meinte: „Du glaubst auch, dass du dir hier alles nehmen kannst, was du willst, oder?" Er zeigte auf mein Essen. Ich spuckte ihm ins Gesicht und zischte: „Das essen ist für jeden da, wer was will der nimmt sich was. Nur weil du gefährlich aussiehst heißt das nicht, dass du dir alles nehmen kannst was du willst."
Das hatte wohl einen Nerv getroffen, denn er wurde aggressiv und wollte mir mit seiner Faust ins Gesicht hauen. Er holte aus, doch bevor seine Faust mein Gesicht traf, traf ihn was und er fiel um. Hinter ihm stand...Chishiya? Ich sah ihn erstaunt an. Er hielt seinen selbst gebastelten von 5 min Krafts erstellten Taser, den er stolz in seiner linken Hand hielt. Er sah aber wie immer monoton aus. Die beiden Anhänger des am Boden liegenden Typen bekamen Angst und rannten weg.
Ich ließ mein Essen fallen und lief auf Chishiya zu, welcher seinen Taser wegpackte. Gerade als er wieder hochsah, umarmte ich ihn. Dein Körper verkrampfte sich und er sah überrascht zu mir nach unten. Damit hat er definitiv nicht gerechnet. „Danke.", murmelte ich, bevor ich wieder von ihm losließ und und anlächelte. „Du bist gar nicht so uncool wie ich dachte.", meinte ich, bevor ich mir mein Essen schnappte und ging. Chishiya stand immer noch wie versteinert dort und starrte auf den Boden. Was geschah da grade????????????? *Chishiya innerlich: AHHHHHHHHHHH!!*
/Timeskip nach dem Spiel/
Dank Chishiya hab ich das Spiel überstanden. Omg, das war so krass, ich hatte so Angst das das Symbol was er sagte falsch war, aber zum Glück war es das nicht. Vielleicht konnte man ihm doch vertrauen...aber nur vielleicht. Während des Spieles ist mir aufgefallen, dass seit dem Vorfall Chishiya die ganze Zeit in meiner Nähe blieb und andere komisch ansah, die sich mir näherten. Süß. Am Ausgang fand ich ihn wieder, mit seinem Taser spielend. Er mochte den Taser wirklich sehr, oder?
Ich lief auf ihn zu, drückte ihm einen kurzen Kuss auf die Wange und flüsterte ihm ins Ohr: „Danke nochmal wegen vorhin." Dann wollte ich gehen, doch er zog mich zurück und drückte mir vorsichtig einen Kuss auf die Stirn, was mich überraschte. „Pass auf dich auf, Borderland ist gefährlich.", meinte er und sah mich leicht lächelnd an. Ich legte den Kopf schief und grinste. „Baka, weiß ich doch." Anstatt mich loszulassen nahm er meine Hand und lief mit mir gemeinsam in Richtung Beach, mit seinem typischen leichten Lächeln.
DU LIEST GERADE
Chishiya x Reader / One Shots and Scenarios
FanfictionChishiya x Reader also ihr. Kleine LoveStorys und Szenarien mit unserem lieben Chishiya der mehr Brain hat als gefühlt alle in Borderland. Aber er ist nicht unsterblich wie Niragi oder Aguni. Hah.