Kapitel 1

525 8 1
                                    

'Ach Antonia', hauchte Hannah aus.

Antonia sah sie fragend an.

'Wie kann man nur so gut aussehen' , sagte Hannah und schaute an ihr vorbei, sie sah Noah an, der Auf dem Hof zusammen mit Ares auf der Bank saß und redeten.

'Ach man jetzt hast du mich beim lernen gestört', sagte Antonia und schaute auf und sah in die richtung wo die Jungs saßen und schaute Ares eine weile an.

'Ich glaube sie wissen nichtmal das wir auf sie stehen', sagte Hannah etwas traurig und schaute Antonia an.

'Ich finde es schade das es ihr letztes Jahr ist und ich weiß nicht ob Ares mich mag.

Ich mein er Ärgert mich gerne aber wir haben uns nie genähert, vielleicht steht er auf eine andere', sagte sie traurig und sah auf dem Boden.

'Sei leise, sie kommen auf uns zu', sagte Hannah freudig.

'Was macht ihr heute?' Fragte Ares und sah die beiden fragend an.

'Ähm wir wi - wissen noch nicht genau', Sagte Antonia schnell.

Hannah sah sie nur komisch an und musste ein bisschen lachen.

'Andere frage, was macht ihr denn heute?', fragte Hannah die beiden jungs.

'Wollen wir villeicht was zusammen machen?', Frage Noah in die Runde.

Antonia und Hannah freuten sich innerlich.

'Ja gerne was stellt ihr euch vor?', Fragte Hannah und wartete auf Antwort.

'Wie wäre es, wenn ihr zu mir kommt und wir spielen was oder schauen was?', Fragte Ares.

Alle waren damit einverstanden und wollen sich nach dem Unterricht bei Ares treffen.

Sie trennten sich und gingen richtung unterricht.

'Aber Hannah wir gehen vorher nochmal zu mir und machen uns zurecht, weil so geh ich nicht', sagte antonia.

'Ja natürlich', sagte Hannah und fügte noch hinzu das sie in der Gruppe bescheid geben wird, das sie nach kommen.

- 2 Stunden später-

Endlich ist der Unnterricht vorbei.

Die beiden packen ihr zeug ein.

'Hast du schon in der Gruppe bescheid gegeben?', Fragte Antonia.

'Ach moment mach ich', sagte Hannah und holte ihr Handy raus und schrieb, das sie zu Antonia gehen und sich umziehen möchten.

Sie gingen los.

3er BeziehungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt