Es war morgens 9:30uhr. Antonia kam aus dem schlafzimmer und lief in richtung bad, an der küche vorbei und sah einmal kurz rein.
Sie sah wie noah auf den boden schlief und lief schnell zu ihm. Sie kniete sich auf dem boden.
'Noah?!' sagte sie und tippte ihn an.
Doch er reagiergte nicht.
Sie sah neben ihn eine alkohol flasche stehen.
Sie schütelte ihn.
Er erschrack und sah zu ihr hoch.
Sie sahen sich beide an.
'Erklär mir mal wieso du hier auf dem boden liegst?' Sprach sie lautstark aus.
'Und wie komm ich hier her und hab meine sachen von gestern noch an?' Fügte sie leise hinzu.
'Ares brachte dich nachts irgendwann hier her und legte dich in deinem bett' sagte er und schloss seine augen wieder.
'Ok und die andere frage?' Hackte sie nach.
'Boah nerv mich jz nicht lass mich doch mal kurz einen moment in ruhe' sagte er genervt.
Sie hauchte nur lautstark ihren atem aus und stand auf.
Sie ging ins bad und machte sich ein wenig zurecht.
Als sie zurück kam war noah nicht mehr in der küche.
'Noah?' Rief sie nur.
Keine antwort. Sie sah im wohnzimmer nach, aber da war er nicht, danach lief sie durch die anderen räume und auch keine spur von noah.
Sie wunderte sich, auch seine schuhe sind weg, nur die alkohol flasche stand noch auf dem boden.
Sie ging ins schlafzimmer und suchte ihr handy, aber wo ist es denn nur?
...Moment, shit.. hatte ich gestern nicht eine tasche mit?... dachte sie sich.
Sie kramte in ihrem schrank und suchte sich einen rock und ein top raus. Zog es sich schnell über und kämte nur ihre haare. Einen haargummi machte sie sich ans handgelenk, für denn fall aller fälle.
Sie nahm ihren hausschlüssel und verlies dann das haus. Auf dem weg zu ares um ihre tasche zu holen.
* bei ares angekommen *
Sie klingelte.
'Hm' sprach ares durch denn höhrer.
'Ich bins, du hast meine tasche noch?', fragte sie.
'Nein?', sagte er verwirrt.
'lass mich doch jetzt einfach rein', sagte sie genervt.
'Ne ich hab erlich keine. Warte ich komme und gucke im auto', sagte er und legte denn hörer weg.
Ares kam unten an und lief direkt zum auto und sah nach.
'Stimmt, hab ich wohl vergessen', sagte er und gab sie ihr.
Sie nahm ihre tasche entgegen und wühlte drin rum. Sie wählte sofort noahs nummer.
'Wenn rufst du an?' Fragte ares neugierig.
'Pscht', gab sie nur von sich.
Ares verschränkte seine arme.
Er schaute sie einmal von oben bis unten an. Sie bekam es mit und lächelte ihn nur an.
Er zwinkerte ihr darauf zu und sie rollte mit denn augen.'Mh' gab er von sich.
Sie haute ihn leicht am arm.
Noah lehnte denn anruf ab.
'Fuck', regte sie sich auf.
'Was denn?', sprach er erschrocken aus.
Sie lachte.
'Sorry ich war abgelenkt, was ist los?', fragte er.
'Hast du gestern noah gesehen als du mich nach hause gebracht hast?', fragte sie neugierig.
'Ähm... ja wieso?', antwortete er unsicher.
'Weil er betrunken ist und in der küche auf dem boden geschlafen hat und er ist weg, was ist da passiert?', sprach sie noch mit wenig luft aus.
'Ok, aber sei nicht sauer', sagte er ängstlich.
'Hä, ares jetzt sag!', sagte sie etwas wütend und verschränkte ihre arme.
'Ja ok gut, beruhig dich. Ja ich hab ihn gesehen und wir hatten kurz gesprochen. Mir wurde das zu viel mit ihm. Du weißt er macht mich wahnsinnig... ich bin dann nur ganz schnell gegangen', sagte er und lief im kreis.
'Ares', sprach sie aus. - 'bleib doch mal sehen', fügte sie hinzu.
'Ich mag das so wenn du meinen namen aussprichst', sagte er und lehnte seinen kopf in denn nacken.
Er zog sie daraufhin zu sich und ihr rock viel etwas hoch.
'Hast du keine hose drunter an?', fragte er.
'Ich war im zeit stress, ares', sagte sie.
'Mh.. gehen wir hoch, du hast sicher noch nichts gegessen', lenkte er ab.
'Sollte wir nicht lieber noah suchen?', fragte sie?
'Gleich, aber nicht mit leeren magen. Ich hab hunger', sagte er.
Ares nahn ihre hand und sie gingen zu ihm hoch. Sie gingen die tür rein und zogen ihre schuhe aus.
Liege legte ihre tasche ihm wohnzimmer auf dem boden neben der couch ab.
Ares stand vor ihr und küsste ihre wange. Sie erwiederte es und stoppte ihn.
'Das meintest du also mit, du hast hunger?', sagte sie und grinste.
'Sei leise', hauchte er gegen ihre wange.
'Dann bring mich doch dazu', provozierte sie ihn.
Er lächelte sie an und küsste sie. Er hielt seine hand an ihrem hals und würgte sie leicht. Sie legte ihren kopf in denn nacken und gab ein paar leise stöhn geräusche von sich.
DU LIEST GERADE
3er Beziehung
RomansaÜber diese Geschichte hatte ich geträumt und schreibe sie als Wattpad story. Das zweideutige ist in meinem Traum passiert, der rest ist meine Fantasie Die zwei Freundinnen Antonia (21) und Hannah (21) besuchen ein studium. Dort hat Antonia Ares (22)...