Kapitel 19

82 3 0
                                    

-bei Ares angekommen -

Sie gingen rein und legten ihr zeug ab.

'Ich geh direkt duschen', sagte sie.

'Mach das liebes', sagte er.

'Und du kommst jetzt mit', sagte sie.

- bei Noah -

Er ist inzwischen bei hannah angekommen und klingelte, sie ließ ihn rein und er lief hoch.

'Da bist du ja endlich' sagte sie.

'Was soll ich jetzt hier', sagte noah.

'Hab ich dir geschrieben', sagte sie.

'Das weiß ich, aber das will ich nicht', sagte er.

'komm erstmal rein', sagte sie.

Er ging rein und legte sein zeug ab.

'Hannah was soll das werden und wieso stehst du im bademantel vor mir?', fragte er.

'Fick mich, noah', sagte sie und sah ihn an.

'Du bist nicht wie sie', sagte er.

'Dann denk daran wie du sie fickst und es ihr besorgst', sagte sie und biss sich auf die lippen.

Sie kam ihn näher.

Er sah sie an.

'Ich mag es wie du mich eben ansiehst', sagte sie und leckte ihre lippen.

'Hör auf damit', sagte er.

'Weil es dir gefällt nicht wahr? Ich hab gehört wie versaut du mit ihr redest und sie mit dir noah. Also weiß ich ganz genau das dir das gerade gefällt', sagte sie.

'Ganz im gegenteil', sagte er.

'Hier von wird keiner erfahren, versprochen, aber wenn du jetzt gehst, dann werde ich sagen das wir gefickt haben und das so richtig', sagte sie.

'Das bist du nicht', sagte er.

'Gut, also willst du das ich antonia erzähle das du mich angemacht hast und so weiter?', sagte sie und lächelte.

'Das wird sie dir doch sowieso nicht glauben', sagte er.

'Soll ich sie jetzt anrufen und sie dir geben?', drohte sie.

'Du bist doch sonst so ruhig in meiner anwesenheit', sagte er.

'Ich will dich einmal für mich haben', flehte sie.

'Du lässt mich nicht gehen oder?', fragte er.

'Ungern. Versprochen das wird keiner erfahren und wenn du willst machen wir es danach noch ganz oft. Ich bin sicher du weißt mit mir umzugehen', sagte sie und leckte sich wieder die lippen.

'Hannah', sagte er.

'Jetzt fick mich schon noah', flehte sie und ließ ihr bademantel fallen.

Sie kam ihn näher und nahm seine hand und legte sie auf ihren bauch und führte sie hoch zu ihren brüsten und dann runter zwischen ihre beine

'Merkst du wie feucht ich bin', sagte sie.

Sie führte sein kopf zu ihren lippen und küsste ihn.

Er erwiederte die küsse.

Sie führte seine hand zwischen ihre mitte und stöhnte auf.

Er ging mit ihr ins wohnzimmer und schupste sie auf die couch.

Er führte ihr seine finger ein.

Sie stöhnte immer lauter.

Er löste sich und zog sich komplett aus und schob seinen penis in ihre mitte.

Beide stöhnten.

'Oh wie gut du das kannst, mh', stöhnte sie.

'Halt dein mund', sagte er.

'Hör auf an sie zu denken und befriedige mich', flehte sie.

Er machte fesster und schneller und hörte danach auf und setzte sich hin.

'Das reicht. Ich muss gehen', sagte er.

'Du kannst jetzt nicht gehen', sagte sie.

'Und ob ich das kann!' Drohte er ihr.

'Ich ruf sie an und sage ihr was für ein arschloch du bist', schrie sie.

'Tu das und danach kannst du sagen das du mich gezwungen hast', schrie er zurück.

'Dir wird sie eh nicht glauben. Sie wird dich hassen und danach bist du alleine!', schrie sie.

'Halt einfach dein mund und komm mal klar!', sagte er

'Warum sie?', sagte sie weinend.

'Weil sie in allem besser ist als du und es jemals sein wird!', sagte er, nahm sein zeug und verließ das haus.

- Bei Antonia und Ares -

'Achso ich soll mit', sagte er.

'Ja, jetzt komm schon', sagte sie und ging ins bad, zog sich aus und stieg in die dusche.

Ares folgte ihr und zog sich ebenfalls aus und ging in die dusche.

Er umarmte sie von hinten und wanderte mit seiner hand an ihrem hals und würgte sie.

'Mh', gab sie von sich und legte ihren kopf nach hinten.

Sie drehte sich um und küsste ihn sanft während das wasser über die beiden floss.

Sie hatte seinen penis in der hand und bewegte ihre hand auf und ab.

Sie sah das es ihm gefällt und er stöhnte auf.

Er nahm ihr kopf und küsste sie und verpasste ihr einen knutschfleck am hals und auf der brust.

Er drehte sie um, so dass sie mit dem rücken zu ihm stand und schob seine finger in sie.

Sie stöhnte auf.

'Wie kannst du das nur so gut', stöhnte sie.

'Ich hab von der besten gelernt', sagte er und küsste ihre wange.

Er nahm seine finger aus ihr und schob seinen penis in ihre mitte und drückte sie an die wand.

Beide stöhnten.

Sie hielt sich so gut es ging an der wand fest.

'Mach schneller', flehte sie.

Er tat was sie sagte und wurde schneller.

'Ich komme', stöhnte er und zog seinen penis aus ihr raus und bewegte seine hand auf und ab bis er sein zeug überall verteilte.

Sie atmete erstmal und drehte sich dann um und lächelte ihn an.

'Das wiederholen wir nochmal, bis du dann kommst', sagte er völlig aus der puste.

'Es ist nicht so schlimm', hauchte sie.

'Findest du?', fragte er.

'Ja, es ist echt nicht schlimm, dann die nächsten male vielleicht', sagte sie und küsste seine wange.

Sie waschten sich und gingen dann aus der dusche.

Beide zogen sich einen bademante über und gingen zur couch.

'Erstmal kurz chillen, ist ja noch zeit', sagte er.

'das stimmt', sagte sie und legte sich bequem auf die couch.

3er BeziehungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt