'Ich bringe dir nur ein Tshirt', sagte er und reichte es ihr und zog es wieder weg.
'sag mir erst ob du auf mich stehst.' Sagte er und sah sie an.
Sie sah ihn auch an, dann auf seine lippen und dann wieder ihn.
'Was ist nur mit euch los?', fragte sie.
'Meinst du wegen Noah eben?', fragte er.
'Ja, was sollte das? Steht er auf mich?', fragte sie.
'Keine ahnung, er hat nie was erzählt, aber mir kommts so rüber', sagte er.
Sie sah ihn an.
'Was denkst du darüber was er erzählt hat, gefällt dir das?', fragte er.
Er sah auf dem boden und reichte ihr sein shirt.
Sie zog es sich über und dann ihre kurze Hose.
'Ares', sagte sie und sah ihn an.
'Du kannst erlich sein. Du hast mir nichtmal meine Frage beantwortet, also stehst du auf ihn?', fragte er und sah sie an, dann wieder auf dem boden.
'Du idiot. Ich steh auf dich ares', sagte sie und sah ihn an.
'Du warst gestern auch so anders und eben. Du hast gerade so halb mit ihm geflirtet', sagte er und war innerlich wütend.
'Deine anwesenheit macht mich nervöß und ja das mit Noah eben war schon -kurze stille- naja', sagte sie und biss sich unbewusst auf die lippen.
'Es gefällt dir, das seh ich doch', sagte er und lief durch denn raum.
'Was hast du?', fragte sie ihn.
'Ich steh auf dich Antonia, aber das was noah gesagt hat, das gefällt mir garnicht. Ich möchte dir was sagen, aber bitte lach nicht ok, es ist so schon peinlich, dann sag lieber nichts und verlass denn raum', sagte er und lief weiter durch denn raum.
'Ich hatte noch nie', sagte er leise.
'Das ist doch nicht schlimm Ares, man kann es lernen', sagte sie und ging ein schritt näher auf ihn zu.
'Meinst du? Aber ich hab keine ahnung davon und was man da macht', sagte er.
'Ich kanns dir zeigen, sagte sie verlegen und ging auf ihn zu.
'Küss mich Ares', sagte sie verlegen.
'Er hat dich geil gemacht oder?', sagte er wütend und spazierte weiter im raum rum.
'Ich denke schon', sagte Noah der im türrahmen stand.
'Boah wie lange stehst du schon da?', fragte er.
'Zu lange', sagte Noah.
'Sieht man', sagte sie und sah an ihm runter.
'Das gefällt dir doch, oder nicht?', sagte er verlegen und biss sich auf die lippen.
Sie rollte ihre augen.
'Ich mag das wenn du das machst', sagte Noah.
Ares verließ denn Raum.
'Was soll das Noah?', fragte sie ihn und ging an ihm vorbei.
'Wir können es auch zu dritt machen', sagte er.
'Boah noah, reicht jz', sagte sie und verließ denn raum.
'Ares, könn wir reden bitte', sagte sie und ging auf ihn zu der in der Küche stand.
'Da gibt es nichts zu reden. Ich bin nicht blöd und weiß das es dir gefallen hat was noah gesagt hat und es stört dich das ich keine erfahrung habe', sagte er und ging an ihr vorbei.
'Ich biete es auch dir an, wir machen es zu dritt ares, was sagst du dazu?', sagte noah der hinter Ares stand.
Es war nur stille.
'Und ich kann dir sagen das es ihr gefallen hat was ich sagte', sagte noah.
'Noah bitte' sagte sie.
'Nein die idee ist eigentlich gut', sagte er ein wenig freudig.
'Dein ernst ares, warum?', fragte sie ihn.
'Ich steh auf dich und ich will es richtig machen', sagte er.
'Darüber machst du dir ernsthaft sorgen?', sagte sie.
'Ja ich mein er weiß es und ich nicht', antwortete er.
'Aha und wie stellst du dir das vor? Sicher das dein erstes mal gleich ein dreier sein soll?', fragte sie halb verzweifelt.
'Ich betrink mich einfach', sagte er.
'Denk erstmal darüber nach', sagte sie.
'Warte mal, du hast es nichtmal nein gesagt, also würdest du es wollen. Ich dachte du stehst auf mich?', sagte er und sah ihr in die augen.
'Ich glaub ich mag euch beide', sagte sie leise.
'Beweis es', sagte Ares.
'Was soll ich tun?', fragte sie.
'Küss ihn', sagte er wütend.
'Sicher das du das möchtest?', fragte sie ihn und ging ein schritt auf Ares zu.
'Ich will aber dich küssen', sagte sie.
Sie stand vor ihm und nahm seine hand und führte sie an ihrer wange.
Er sah sie an und küsste sie.
Noah war dabei denn raum zu verlassen.
Ares löste sich von ihr. 'Bleib' sagte Ares zu ihm.
'Was soll ich hier?', sagte er.
'Küss sie', sagte er und machte einen schritt zurück.
Sie sah Ares an.
'Es ist ok, wenn er aufhören soll dann sag es, wenn er zu weit geht, dann bring ich ihn um', sagte er und sah Noah an.
'Es wird ihr gefallen, komm wir gehen ins schlafzimmer', sagte er.
Sie gingen ins schlafzimmer.
Noah ging auf sie zu, zögerte nicht lange und küsste sie leidenschaftlich.
Sie nahm Ares Hand und führte sie an ihrer Hüfte.
DU LIEST GERADE
3er Beziehung
RomanceÜber diese Geschichte hatte ich geträumt und schreibe sie als Wattpad story. Das zweideutige ist in meinem Traum passiert, der rest ist meine Fantasie Die zwei Freundinnen Antonia (21) und Hannah (21) besuchen ein studium. Dort hat Antonia Ares (22)...