Kapitel 44

9 0 0
                                    

Ares achtete auf die straße und fuhr etwas langsamer. Zum glück sind die straßen leer.

'Du weißt nicht wie sehr ich das hier gerade will', flüsterte noah.

Ares schluckte.

'Ich merkst, deine hand.. mh', stöhnte ares.

'Ich muss kotzen', flüsterte antonia und sah in ares richtung nach unten und dann ihn an.

'Ich fahr ran', sagte ares.

Sie stieg aus und lies sich auf dem boden fallen und brach (?) eine mänge aus.

Ares stolperte aus der tür und hockte sich dann zu ihr runter.

'Ihr beide', sagte sie.

'Hm?', gab ares von sich.

'Ich hab es gesehen', sagte sie - hot.

Ares lachte.

'Geht es dir besser?', fragte er.

'Ich will ins bett ares', sagte sie und lehnte sich an ihn.

'Komm ich helf dir auf', sagte er und hob sie hoch und setzte sie wieder ins auto.

Er stieg dann ebenfalls ein und fuhren zu ares nach hause.

* angekommen *

Sie stiegen aus.

Noah nahm antonia hoch.

'Sie riecht trotzdem so gut', sagte noah und roch nochmal an ihr.

Ares und hannah lachten.

Sie gingen hoch. Noah legte antonia in ares bett und zog ihre schuhe aus und deckte sie zu und verließ dann das zimmer.

Die 3 setzten sich ins wohnzimmer auf die couch.

'Wie konnte das passieren?', fragte ares und sah hannah an.

'Ares wenn ich das nur wüsste, würde ich es dir sagen. Dennis war schon am anfang bei uns gewesen und tanzte mit ihr und machte komplimente. Er war früher in sie verliebt gewesen', sagte hannah.

'Trottel', sagte noah.

'Du auch, das war echt zu viel', meckerte ares.

'Ach hab dich nicht so, so schlimm war es jetzt auch nicht', sagte noah.

'Ohman', sagte ares und schüttelte denn kopf und stand dann auf. - du kennst dich ja hier aus hannah und weißt wo alles steht. Ich geb dir noch eine decke', sagte ares und reichte ihr eine decke.

'Danke', sagte sie.

'Wir gehen jetzt auch schlafen', sagte ares. - gute nacht.

'Gute nacht',antwortete sie.

Beide jungs verliesen das wohnzimmer und gingen ins bad.

Ares schloss die tür hinter sich.

'Was sollte das im auto noah?', fragte ares.

'Leise! Du musst mir nichts vor machen ares. Ich weiß das du das willst, das du mich willst', provozierte noah.

'Nein ich will das nicht', antwortete ares.

'Achso und deswegen warst du ganz hart?', provozierte noah weiter und kam ihn näher.

'Du weißt ich bin nicht...', gab ares von sich und wurde unterbrochen weil noah ihn zu sich zog und ihn küsste. Er zog ares shirt aus und strich über seinen oberkörper, dann machte er seinen gürtel auf und verschwand mit der hand in seiner hose und hatte seinen steifen penis in der hand.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: 4 days ago ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

3er BeziehungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt