Kapitel 42

22 1 0
                                    

*bei antonia*

Sie saß inzwischen schon im taxi und war fast da.

Sie schrieb an hannah das sie gleich da ist.

* angekommen *

Sie bezahlte denn taxi fahrer und stieg aus.

Da stand hannah schon und lief auf sie zu und sie umarmten sich.

'Freut mich das du hier bist', sagte hannah.

'Ich freu mich auch. Ist es denn wirklich in ordnung das ich hier bin?', fragte antonia.

'Ja sicher ist es das', sagte hannah.

'Ok, aber wir bleiben bitte nicht lange', sagte antonia.

'Ablenkung kannst du anscheind gebrauchen. Willst du reden?', fragte hannah.

'Später vielleicht. Wer hat geburtstag?', fragte antonia neugierig.

'Ein alter klassenkamerad von uns. Vielleicht erinnerst du dich noch an ihm. Dennis, der so verliebt in dich war', sagte hannah.

'Oh ja natürlich erinner ich mich', sagte antonia und lachte dann.

'Komm wir gehen mal rein', sagte hannah und beide gingen rein.

Es waren viele leute da gewesen.

Die beiden liefen zum tisch und nahmen sich etwas alkohol und liefen dann zu einem tisch.

'Wie geht es dir eigentlich?', wollte antonia wissen.

Hannah nickte - 'mir geht es sehr gut. Es läuft alles. Die ferien sind ja fast um, dann geht unser studium ja bald weiter', antwortete hannah.

'Ja das stimmt. Was ist eigentlich mit dem typen passiert, nachdem club?', fragte antonia neugierig.

'Ach das war garnichts. Wir hatten noch eine weile danach kontakt, aber mehr war da auch nicht', antwortete hannah und trank ein schluck.

'Wie schade', gab antonia zur antwort.

'Schau mal, vor uns steht dennis und sieht dich gerade an', sagte hannah.

'So scheiße wie ich aussehe', sagte sie leise.

'Quatsch, du siehst heiß aus', sagte hannah und haute ihr leicht auf die schulter und lachte.

'Das stimmt', sagte dennis, während er näher zum tisch lief.

'Oh, danke', sagte antonia und lächelte.

'Schön, das man dich wieder sieht', sagte dennis.

'Find ich auch. Oh und äh .. alles gute', stotterte antonia.

'Danke', sagte er und lächelte mit einem zwinkern.

Antonia nahm ein paar schlücke aus ihrem glas.

'Wie gehts dir und wie ist dein leben so, erzähl mal?', fragte dennis neugierig.

Sie sah hannah nur kurz an.

'Ah warte ich muss sie mal kurz entführen. Ich muss mal', unterbrach hannah und zog sie dann mit auf toilette.

'Danke', hauchte antonia aus.

'Bist du noch mit ares zusammen, oder mit noah? Der letzte stand war ja mit beiden..', sagte hannah schwer.

'Schwierige sache und echt schwer zu erklären. Im großen und ganzen, ist es gerade echt kompliziert mit beiden', sagte antonia.

'Gut, dann bist du single?', fragte hannah.

'Ähm ich weiß nicht. Nein und irgendwie ja', sagte antonia und zuckte mit denn schultern.

3er BeziehungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt